Unbekannt321
- 93170
Unbekannt321
Tomi
Unbekannt321
Angi2
Zitat von Unbekannt321:Soll ich ihm schreiben oder würde es komisch rüber kommen?
Zitat von Unbekannt321:Aber ich weiß nicht ob es dumm rüber kommt wenn ich jetzt wieder schreib obwohl er mich schon 3 mal verletzt hat.
fitzgerald71
Carlaa
fitzgerald71
Zitat von Carlaa:Lass es, guck lieber nach vorne. Dreimal Schmerz - was soll da noch Gutes draus werden? Du scheinst ihm nicht so viel zu bedeuten.
Zitat von Carlaa:Warum bist du gerade so besessen von dem Gedanken an ihn; ist dir langweilig?
Unbekannt321
Zitat von fitzgerald71:Kontakt
Irrlicht
Zitat von Unbekannt321:ja also wir haben uns getrennt weil ich zu schüchtern war aber wenn man mich kennt bin ich ganz anders und das will ich ihm halt zeigen
bekloppt
Unbekannt321
Zitat von bekloppt:Wieso hat er die beiden Male nach der Trennung den Kontakt abgebrochen?
Dass du ihm beweisen willst, dass du nicht schüchtern bist halte ich übrigens für Quatsch. Er wird dich in den 2 Jahren gut genug kennengelernt haben. Das ist dann einfach dein Charakter. Du kannst dich zwar verstellen um Eindruck zu schinden, aber das bist dann nicht mehr du und dauerhaft geht das auch nicht.
Lebensfreude
Rosa-91
Zitat von Unbekannt321:obwohl er mich schon 3 mal verletzt hat.