4

Soll ich meinem ex wieder schreiben?

U
Ich war vor 2 Jahren in einer bzh und er hat dann halt Schluss gemacht. Nach 1 Jahr ca. wollte er wieder Kontakt und wir haben uns getroffen aber leider hatten wir danach kein Kontakt mehr (warum weiß ich auch nicht) nach ca. 1/2 Jahr haben wir wieder Kontakt aufgebaut und uns getroffen was eigentlich auch gut lief aber er hat dann wieder aus einem Grund Kontakt abgebrochen. Jetzt Seit 3 Monaten denk ich nurnoch an ihn und würde ihm zu gerne schreiben. einfach nur mit Smalltalk anfangen wie es ihm geht undso. Aber ich weiß nicht ob es dumm rüber kommt wenn ich jetzt wieder schreib obwohl er mich schon 3 mal verletzt hat.

Soll ich ihm schreiben oder würde es komisch rüber kommen?

Danke schon mal im Voraus

29.02.2020 22:25 • #1

Tomi
Kommt wirklich auf die Umstände der Trennung an. Von dem was du bisher geschildert hast, würde ich erstmal davon abraten. Es gibt immer wieder Phasen in denen man den Ex vermisst und meiner Erfahrung nach, sollte man widerstehen.

Aber wie gesagt, es kommt auf die Umstände an...warum habt ihr euch getrennt? Wie lange ward ihr zusammen? Habt ihr wirklich zueinander gepasst? Wie lief der Kontakt genau? Manchmal denkt man auch nur, dass man zueinander gepasst hat, weil das Vermissen so stark ist, aber in Wahrheit sind es nur die Hormone

29.02.2020 22:59 • x 1 #2

A

Soll ich meinem ex wieder schreiben?

x 3

U
ja also wir haben uns getrennt weil ich zu schüchtern war aber wenn man mich kennt bin ich ganz anders und das will ich ihm halt zeigen.. deshalb will ich ihm schreiben und evtl die Chance nochmal nutzen ihm das Gegenteil zu zeigen (das ich nd schüchtern bin)

01.03.2020 11:42 • #3

A
Zitat von Unbekannt321:
Soll ich ihm schreiben oder würde es komisch rüber kommen?

Die Antwort gibst du dir doch eigentlich schon selber.....
Zitat von Unbekannt321:
Aber ich weiß nicht ob es dumm rüber kommt wenn ich jetzt wieder schreib obwohl er mich schon 3 mal verletzt hat.

Warum willst du einem Mann schreiben, der dich bereits 3x verletzt hat...stehst du auf Schmerzen?

01.03.2020 11:46 • #4

F
Warum hat er denn den Kontakt wieder abgebrochen?

01.03.2020 14:26 • #5

C
Lass es, guck lieber nach vorne. Dreimal Schmerz - was soll da noch Gutes draus werden? Du scheinst ihm nicht so viel zu bedeuten. Daran kannst du leider wenig ändern, akzeptiere, dass es hier nicht weitergeht.
Warum bist du gerade so besessen von dem Gedanken an ihn; ist dir langweilig? Such dir lieber Projekte, die dich begeistern.

01.03.2020 14:36 • x 1 #6

F
Zitat von Carlaa:
Lass es, guck lieber nach vorne. Dreimal Schmerz - was soll da noch Gutes draus werden? Du scheinst ihm nicht so viel zu bedeuten.

Dem ist wohl nur zuzustimmen.

Zitat von Carlaa:
Warum bist du gerade so besessen von dem Gedanken an ihn; ist dir langweilig?

Besessen finde ich etwas zu arg. Offenbar hat hier Jemand trotz 2 Jahre halt noch nicht abgeschlossen.

01.03.2020 14:43 • #7

U
Zitat von fitzgerald71:
Kontakt

War anscheinend zu schüchtern

01.03.2020 15:03 • #8

I
Zitat von Unbekannt321:
ja also wir haben uns getrennt weil ich zu schüchtern war aber wenn man mich kennt bin ich ganz anders und das will ich ihm halt zeigen

Glaubst du wirklich, dass dies der wahre Grund ist ?
Entweder mag man jemanden, dann gibt man halt Gas ... oder es passt nicht, dann verläuft es im Sande...
Ich hab aber noch nie von Schüchternheit als Trennungsgrund gehört.

01.03.2020 15:59 • #9

bekloppt
Wieso hat er die beiden Male nach der Trennung den Kontakt abgebrochen?

Dass du ihm beweisen willst, dass du nicht schüchtern bist halte ich übrigens für Quatsch. Er wird dich in den 2 Jahren gut genug kennengelernt haben. Das ist dann einfach dein Charakter. Du kannst dich zwar verstellen um Eindruck zu schinden, aber das bist dann nicht mehr du und dauerhaft geht das auch nicht.

Lass den Kontakt ruhen und schau dich nach einem Mann um, der dein Wesen zu schätzen weiß.

01.03.2020 16:11 • x 1 #10

U
Zitat von bekloppt:
Wieso hat er die beiden Male nach der Trennung den Kontakt abgebrochen?

Dass du ihm beweisen willst, dass du nicht schüchtern bist halte ich übrigens für Quatsch. Er wird dich in den 2 Jahren gut genug kennengelernt haben. Das ist dann einfach dein Charakter. Du kannst dich zwar verstellen um Eindruck zu schinden, aber das bist dann nicht mehr du und dauerhaft geht das auch nicht.

Ne wir hatten uns ja innerhalb von diesen 2 Jahren nur 5 mal glaub ich gesehen und das dann halt immer mit großem Abstand. Und am Anfang bin ich Halt bisschen ruhiger aber wenn man mich besser kennt bin ich komplett anders und das sollte er auch sehen.

01.03.2020 23:51 • #11

Lebensfreude
hey du bist 16! ihr habt euch kaum gesehen.....ich versteh grade nix mehr

02.03.2020 00:00 • #12

Rosa-91
Zitat von Unbekannt321:
obwohl er mich schon 3 mal verletzt hat.

Nein, nicht schreiben. Aufstehen, Krone richten und weitergehen.

02.03.2020 10:07 • x 1 #13

A

x 4