Sunny2378
Mitglied
- 1
Bin echt etwas verzweifelt und weiß momentan echt nicht wie es weiter gehen soll , bzw.ob es weiter geht
Mit meinem Verlobten bin ich nun schon seit über zwei Jahren zusammen unsere Hochzeit ist für nächsten Sommer geplant; es wird bereits dafür alles geplant Aufgebot ist bestellt und so weite.
Vor 9 Monaten habe ich endeckt das er mich mit mehreren Frauen gleichzeitig betrügt, nachdem er aufgeflogen ist hat er alles gestanden und mir beteuert dass er nur mich liebt und das nie wieder machen wird,es nur aus reinsten Neugier geschehen ist.
Seit dem ist unsere Beziehung ein ständiges auf und ab. Zumal sich irgendwie ständig Ex Affären von ihm melden und er es überhaupt nicht schlimm findet sich mit denen zu schreiben, obwohl unsere Abmachung eindeutig war , das er mit keiner Frau , mit der er zusammen war oder ähnliches , Kontakt hat , finde ich einfach Respektlos das er sich nicht daran halten kann , oder sehe ich das zu eng ?
Mein Bauch sagt mir , das er mir nie treu sein wird , auch eine Heirat wird daran nix ändern.
Ich bin einfach am ende . Die letzten Monate waren der Alptraum für mich , ich habe seitdem Schlafprobleme und kann keine Ruhe mehr finden.
Heiraten will ich nicht mehr , er weiß es nur noch nicht. Eigentlich wollte ich mich nächstes Jahr versetzen lassen, ist schon alles geklärt mit meinem Chef usw. damit wir zusammen ziehen können, aber ich werde hier nicht alles aufgeben und meine Kinder aus ihrem Umfeld nehmen , für einen Mann , der mich mit Sicherheit nicht liebt.
Ich will mich trennen, schaffe aber irgendwie den Absprung nicht und ich kann nicht sagen warum.
Weihnachten steht vor der Tür und der Gedanke allein zu sein macht mich fertig , zumal ich keine Familie habe , die mich auffangen könnte . Ich bin komplett auf mich alleine gestellt.
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll , die Feiertage nochmal mit ihm verbringen und dann Schluss machen oder kämpfen und hoffen das die Beziehung doch noch zu retten ist.