16

Soll ich mich melden nach Kontaktabbruch?

dhfuide489
hey ich hatte 4 monate lang kontakt täglich auf messenger mit einem mann und haben uns auch getroffen war wunderbar. eines tages aber haben wir uns gestritten wegen meinen vertrauensproblemen und er hat kontakt abgebrochen angeblich weil er denkt dass seine familie dagegen sein würde und wegen religion. er kam mit iwelchen gründen aus der ecke. dann hat er mich blockiert und meinte ich finde schon irgendwann den richtigen.
er hat mich aber nach 2 monaten entblockt aber seitdem ist wieder zeit vergangen also 4 wochen… und hat sich nicht gemeldet… denkt ihr er will dass ixh mich melde? ist es eine gute idee? ich denke ununterbrochen an ihn… und vermisse ihn sehr.
allerdings möchte ich nicht psycho rüberkommen

14.01.2023 14:29 • x 1 #1


alleswirdbesser
Um einen Kontakt zu löschen, muss man diesen entblocken. Kann also auch der Grund sein.

14.01.2023 14:46 • x 3 #2


A


Soll ich mich melden nach Kontaktabbruch?

x 3


Brennessl
liebe dhfuide!

Zitat von dhfuide489:
denkt ihr er will dass ixh mich melde?


wenn einer kontakt will, soll er sich gefälligst selber melden, vor allem wenn er voher die blockade eingerichtet hat, durch eine entblockierung zu erwarten, dass der andere reagiert ist doch einfach nur kindisch und somit unsechsy.

abgesehen davon: warum sich bei jemanden melden von dem man bereits geschast wurde? nicht gut für den selbstwert.

ich würde es lassen an deiner stelle.

14.01.2023 15:09 • x 4 #3


J
Zitat von dhfuide489:
hey ich hatte 4 monate lang kontakt täglich auf messenger mit einem mann und haben uns auch getroffen war wunderbar. eines tages aber haben wir uns gestritten wegen meinen vertrauensproblemen und er hat kontakt abgebrochen angeblich weil er denkt dass seine familie dagegen sein würde und wegen religion. er kam mit ...

Bin da leider etwas zu direkt aber der einzige Psycho ist er hier in diesem Spiel. Für das Bett bist Du gut genug, zum lernen und sich die Hörner abstoßen aber der Familie will man die Übungsmatratze da nicht vorstellen. Da nimmt man lieber die Jungfrau gleichen Glaubens aus Hinter-Anatolien die noch kein Tageslicht gesehen hat geschweige mal einen anderen Mann erlebt und erfahren hat und er eben unumstritten der König ist mangels ihrer Vergleichsmöglichkeit, ansonsten gibt es ja Dresche von der ganzen Familie siehe Ehre oder so, für die Frau selbstverständlich.

Lass den Kontakt ruhen, blockiere ihn und gut ist, bist wesentlich mehr wert bzw. solltest Dir selbst wesentlich mehr wert sein. Ist ja gruselig was beziehungstechnisch hier in Deutschland noch geht trotz Aufklärung und Emanzipation.


Aber wieder das typische Problem ... Die Po-Piraten-Arschlöcher werden geliebt und die Lieben verarscht. Und es leider auch Frauen gibt die diesen gestörten Typen da nachlaufen weil sie deren gestörtes Verhalten da als Stärke definieren usw.


Bitte nicht melden bei ihm, ansonsten mit den Konsequenzen leben und fertig. Manchmal braucht man selbst den einen oder anderen Schlag in den Nacken siehe Steigerung des eigenen Denkvermögens. Noch sind es Worte, man sollte lernen um Schlimmeres vermeiden.

14.01.2023 15:12 • x 4 #4


ElGatoRojo
Zitat von dhfuide489:
denkt ihr er will dass ixh mich melde? ist es eine gute idee?

Nö - keine gute Idde. Der Typ ist wahrscheinlich längst bei einer anderen. Wozu soviel Bedeutung diesen Sperr- und Entsperrzirkus geben?

14.01.2023 16:49 • x 4 #5


dhfuide489
Zitat von alleswirdbesser:
Um einen Kontakt zu löschen, muss man diesen entblocken. Kann also auch der Grund sein.


Also auf der messenger app ist das ohne die nummer also gibt es da kein kontakt. er hat mich auf facebook aber noch blockiert. ohne sinn..

14.01.2023 21:17 • #6


dhfuide489
Zitat von Julian_Mayer:
Bin da leider etwas zu direkt aber der einzige Psycho ist er hier in diesem Spiel. Für das Bett bist Du gut genug, zum lernen und sich die Hörner abstoßen aber der Familie will man die Übungsmatratze da nicht vorstellen. Da nimmt man lieber die Jungfrau gleichen Glaubens aus ...

ja das sehe ich genauso... da hat man mich für das eine einmal ausgenutzt und direkt danach fallen gelassen. der kontaktabbruch ist entstanden, nachdem ich meinte, dass ich bedenken habe, er würde nur S. von mir wollen. wahrscheinlich war das die wahrheit. und ich habe mir die ganze zeit selber die schuld gegeben...

14.01.2023 21:19 • #7


dhfuide489
Zitat von Brennessl:
liebe dhfuide! wenn einer kontakt will, soll er sich gefälligst selber melden, vor allem wenn er voher die blockade eingerichtet hat, durch eine entblockierung zu erwarten, dass der andere reagiert ist doch einfach nur kindisch und somit unsechsy. abgesehen davon: warum sich bei jemanden melden von dem man bereits ...

das stimmt danke. ich finde auch, dass er sich jetzt nicht mehr meldet, zeigt, wieviel ich ihm wirklich bedeutet habe!

14.01.2023 21:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag