DollParts
Mitglied
- Beiträge:
- 156
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Meine Trennung ist mittlerweile fast 7 Monate her und ich komme soweit eigentlich auch ganz gut klar. Ich denke wohl noch sehr häufig an ihn, aber ich kann mich mittlerweile sehr gut auf mich und mein Leben konzentrieren.
Nur kurz noch etwas zu der Trennung. Wir führten eine Fernbeziehung ( London-Nürnberg) und er beendete sie, weil laut seiner Aussage ihm die Entfernung sehr zu schaffen macht. Er liebe mich zwar sehr, aber er denkt, dass es das beste für uns beide wäre die Beziehung zu beenden.
So nun ist es so, dass ich in knapp 2 Monaten (Ende August/Anfang September) zurück nach London gehen werde. Ich werde dort meine Bachelorarbeit schreiben in der Einrichtung in der ich mein Praktikum damals gemacht habe und habe dort auch Aussicht auf einen Job nach meinem Studium.
Ich habe wirklich viel über diese Beziehung nachgedacht und vielleicht gerade weil sie nicht so lang ging (6 Monate) habe ich manchmal das Gefühl, dass wir nie so wirklich eine Chance gehabt haben wegen der Umstände. Und ob alles so der Wahrheit entsprach...
Oft habe ich mir gedacht, wieso sollte er mich anlügen, zumal ich ihn nach der Trennung auf aufgefordert habe ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen, dass es eine Andere gibt oder er nicht dieselben Gefühle oder genug Gefühle empfindet um diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Er behaarte auf seiner Aussage, dass er mich liebe. Sogar ein Monat nach der Trennung noch.
Andererseits lese ich hier sehr viel im Forum und man liest hier ja ständig, dass jemand vom Ex-Partner angelogen oder betrogen o.Ä. wurde und ich zweifle deswegen etwas an der Wahrhaftigkeit der Worte meines Ex-Freundes.
In mir tobt ein regelrechter Kampf was ich nun glauben soll, nicht weil es irgendetwas an der Trennung an sich ändern würde, aber weil ich nach dieser Entscheidung eigentlich meine Handlung für die nahenden Zukunft ausrichten wollte.
Ich weiß niemand hier kann mir sagen ob seine Worte wahr waren oder nicht. Es geht mir eigentlich auch nicht darum. Mir geht es eher darum ob ich mal anklopfen soll, wenn ich in London bin oder nicht.
Wir haben auf meinen Wunsch hin keinen Kontakt (Ich habe ihm gesagt er kann jederzeit sich melden, wenn es ihm schlecht geht, jedoch möchte ich keinen losen Kontakt haben,damit ich einfacher abschließen kann). Jedoch hatten wir "ausgemacht", dass ich mich melde, sollte ich wieder nach London kommen, "damit wir sehen wo wir stehen"(seine Worte).
Ich fühle mich weder bei dem Gedanken wohl mich zu melden, noch bei dem Gedanken mich nicht zu melden.
Ich weiß nicht was ich tun soll und irgendwo belastet es mich schon, weil ich eigentlich gehofft hatte, ich hab ne klare Linie bis ich nach London gehe, egal wie diese aussehen mag, aber ich weiß für mich so wirst du handeln und das kannst du vertreten.
Nur leider bin ich noch nicht an diesem Punkt und langsam läuft mir irgendwie bisschen die Zeit davon...
Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht eher dahingehend wie ich für mich eine Entscheidung treffen kann?
LG
DollParts