Soll ich mich trennen?Hin und her gerissen

Kochanie30
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und mache sowas zum ersten mal,weil ich einfach nicht weiter weiss.
Kurz zu meiner Geschichte ich bin mit meinem Partner 3 Jahre zusammen und wir haben im Juni 2015 unser erstes Kind bekommen.Bis zum 6 Monat in der Schwangerschaft lief alles super er hat mich auf Händen getragen sich um mich gesorgt so wie eine Frau sich das wünscht.Dann ging es langsam Berg ab er hat mich immer mehr belogen alleine gelassen verbal verletzt.Seit der Geburt wurde es immer schlimer ich hatte das Gefühl er meidete immer mehr das nach Hause kommen lügte immer mehr.Aber wie wir Frauen sind wenn wir was heraus bekommen wollen bekommen wir es raus...Bis zu dem besagten Tag es kam heraus das er Kontakt mit einer anderen Frau hatte er hat much für sie belogen versetzt und sogar da übernachtet wärend ich dachte er schläft nach dem feiern beim Kollegen.Irgenwann ist seinTeaumhaus auseinandergefallen und alles ist aufgeflogen.Er hat mehr mir die schuld dafür gegeben wie bei sich zu suchen.Ich habe den Kontakt zu der Dame aufgenommen und mit ihr geredet sie wusste von mir und unseren Sohn auch das wir in einer Beziehung waren es wäre zwischen den beiden angeblich nie was gelaufen ausser treffen kaffee trinken feiern usw.Also habe ich ihn die Pistole auf die Brust gesetzt und er musste sich entscheiden.Bis vor 3 Wochen war alles gut die Dame war lange kein Thema.Seit 3 Wochen ist mein Partner wieder total anders er geht weg sagt ist z.b um 21 uhr zu hause aber kommt erst nachts.Wenn ich anrufe geht er nicht ran.Der Knaller kommt jetzt vor 5 Tagen ist er feiern gefahren obwohl er mal wieder um 22 uhr heim kommen wollte.Er kam morgens um halb acht besoffen ich sprach ihn auf diese Frau an weil mein Bauchgefühl das wollte er beschimpfte mich ich spinne sei krank usw...aber ich wusste was stimmt nicht und ging auf sein faceook account und was sah ich er hatte den kontakt wieder gesucht zu ihr und mir ihr geschrieben und nr. ausgetauscht sie erwähnte allerdings im chat verlauf ihr gets gut sie hat ein freund worauf er meinte ja können ja trotzdem telefonieren ist ja kein hinderniss und gab ihr seine nummer...Als ich ihn drauf ansprach wurde er laut gab alles zu aber meinte es ist nicht schlimm ich stelle mich an und ein trockenes ja sorry war blöd.Angeblich hat er ihr nummer nicht gespeichert händy liegt auch immer offen hier.Nun hat er mich gestern wieder versetzt wollte um 21 uhr heim kommen kam um 2 uhr nachts war angeblich beim kollegen.Was soll ich nur tun bin so hin und her gerissen einerseits will ich das der kleine sein papa hat er hängt an ihm aber mich verarschen lassen.Wollte ihm schon ne falle stellen nur wie und ist es angebracht....

Könnt ihr mir bitte einen Rat oder Ar. geben

lg kochanie 30

08.03.2016 00:16 • #1


C
Ich kenne deine Situation so gut.... War bei mir ähnlich, als meine Tochter geboren wurde. Mein Noch-Ehemann wurde immer mehr zum Egoist, traf sich heimlich mit Frauen und feierte die wildesten Partys.
Ich habe mich dann getrennt, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Mein Noch-Ehemann sagte damals, dass er komplett überfordert war und mit der Situation (Kind, weniger Geld) nicht umzugehen wusste. Glaube ich ihm auch. Und ich schätze bei deinem wird es ahnlich sein.
Nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben ist Blödsinn. Die kleinen Würmer spüren eh, dass etwas nicht stimmt.
Ich würde mich an deiner Stelle trennen, so musst du dich nicht behandeln lassen.
Wie verhält er sich deinem Sohn gegenüber?

08.03.2016 01:01 • #2


A


Soll ich mich trennen?Hin und her gerissen

x 3


Kochanie30
Wie verhält er sich seinem Sohn...hmm er liebt ihn man merkt es aber er hat null bock auf ihn denke ich zumindest.Er spielt sehr selten mit ihm hat noch nie was mit uns unternomme er füttert wickelt usw ihn nur wenn er muss.Er kauft ihn zwar unmengen an Sachen aber ich sage immer wieder mir ist wichtig das er was mit uns macht mal mit ihm spielt kuschelt aber das ist so gut wie nie.Er meint immer ja wenn er älter ist (der kleine ist jetzt 8 Monate)Wir mussten schon zweimal mit dem lütten ins Keankenhaus nie ist mein Freund mitgekommen meinte hat kopfschmerzen sobald wir los waren war er auch weg.Das macht mich traurig und dann das ungewisse ob er lügt und wieder mit der Frau ist.Ihm ist es auch völlig egal wie es mir geht ich sage ihm es macht mich fertig und er sagt nur ach stell dich nicht an nichts los.Wenn ich mal was habe (Kopfschmerzen,Grippe usw) nimmt er mir den kleinen nicht ab er sag alleinerziehende mütter schaffen das auch

08.03.2016 01:19 • #3


C
Und auch das kenne ich.... Typische Überforderung. Ich hab mich getrennt, als meine Kleine 14 Monate alt war, hab es nicht mehr ausgehalten. Und heute, 7 Monate danach, geht es mir besser als jemals zuvor und ich bereue den Schritt nicht mal ansatzweise.
Somit kennst du meinen Rat

08.03.2016 08:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag