Luna1308
Gast
ich bin euch ehrlich dankbar für eure zahlreichen und direkten Kommentare. Die Sache mit dem Brief sollte ich echt sein lassen. Das wäre für mich als nicht grad selbstbewusste Person wiede ein Hintertürchen gewesen, wenn ihm das Geschriebene nicht gefallen hätte, hätte ich ja nicht sagen müssen, dass es für ihn ist- Thema nicht mutig genug.
Ich weiß dass ihr alle ein nicht so tolles Bild von meinem Physio habt, aber ganz so negativ wie ihr das hier darstellt ist das echt nicht und es gehören ja immer 2 zu so einer Geschichte.
Eine Affäre würde ich eh nicht beginnen, da ich mir und meine Gefühle dazu - wie soll ich sagen- zu schade bin und dass auch seiner Frau nicht antun wil (ich weiß selbst wie sich betrogen sein anfühlt).
Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Treffen um zu überlegen, was ich vielleicht machen wil. Ich habe in meinem Leben leider durch meine Mutlosigkeit schon einige Chancen verspielt und durch die Krankheit meiner Mama merke ich richtig, wie schnell sich alles drehen und verändern kann.
Vielleicht sage ich ihm einfach, dass ich ihn und unsere Gespräche sehr schätze und ich ihn gerne näher kennenlernen würde, wenn er seine Sache geregelt hat und er es auch möchte. So habe ich ja - denke ich mal - nichts zu verlieren und er muss dann entscheiden in welche Richtung es geht und ich kann entweder abschließen und mein Herz irgendwann für jemand anderen öffnen oder warten, was noch kommt (natürlich nicht ewig und drei Tage). Das wäre für mich echt mutig
Danke nochmal an euch alle für eure ehrliche Antworten.