Soll ich nochmal mit ihm schlafen?

banana
Hallo liebes Forum,

seit 9 Wochen bin ich nun von meinem Ex Freund getrennt, er hat mich nach 4 intensiven Jahren verlassen weil es ihm zu viel Druck wurde, bzw zu Ernst. Er muss sich selber zum festhalten der Entscheidung zwingen und er ist seitdem sehr neben der Spur. Wir hatten nur ab und zu von meiner Seite ausgehend Kontakt, vor 2 Wochen sogar getroffen. Hierbei wurde schnell klar wie er unter der Trennung doch leidet obwohl er immer auf stark machte vorher. Sogar da sagte er, er würde es so unglaublich gerne mit mir wieder versuchen doch hat er Angst... Mir ging es zu dem Zeitpunkt recht gut also habe ich nicht weiter bedrängt o.ä. Seit dem waren wir beide bzw ist er immer noch im Urlaub um uns abzulenken. Nun zum Punkt, vor 3 Tagen schrieb ich ihm betrunken das ich so gerne mit ihm schlafen würde. Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen..Es war ein Fehler, und alles was drauf folgt ist zu erwarten gewesen.

Denn darauf geht er sehr stark ein. Vorher auf emotionale Texte die ich schrieb, war er abweisend und hat zu gemacht. Doch bei S. schreibt sogar ER mir eine Nachricht.. In der er fragt wie ich mich fühlen würde wenn er denn danach wieder gehen würde. Ich hab ihm darauf ehrlich geantwortet das ich nicht wüsste wie ich damit umgehen sollte... Er weiss ja das ich ihn zurück möchte. Als ich fragte wie es denn für ihn wäre, antwortete er, dass er Angst hätte das es ihm danach wieder schlechter gehen würde als jetzt, aber er den Schmerz für unseren guten S. in Kauf nehmen würde, da wir uns ja so gut kennen und der S. so besonders ist

Nun frage ich mich, ob ich meine Hoffnung auf diese Karte setzen soll, denn was Fakt ist, ist das unser S. immer etwas sehr besonderes emotionales war. Ich war nach etlichen Frauen seine Erste richtige Liebes S. Partnerin. Als er vor 3 Jahren die Beziehung beendete hat uns der S. wieder zusammen geführt, doch da waren wir auch nur 1 Woche getrennt und es kam damals mehr von seiner Seite... Diesmal zwingt er sich wirklich so sehr stark zu bleiben. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit?
Würde mich sehr über Meinungen dazu freuen
08.05.2017 13:04 •

R
Zitat von banana:aber er den Schmerz für unseren guten S. in Kauf nehmen würde

Bist Du Dir nicht mehr wert? Lässt Du Dich benutzen, nur um in seiner Nähe zu sein?
08.05.2017 13:09 •
x 3
A
Soll ich nochmal mit ihm schlafen?
x 3

Liebe banana,

ich sehe da keine Chance. Eure Erwartungen an den S. sind zu unterschiedlich.

Du möchtest S. benutzen, um ihn wiederzubekommen. Er möchte auch S. mit Dir, hat aber davor Angst, seine Gefühle nicht in den Griff zu bekommen. Im Klartext: er möchte keinen Neubeginn mit Dir.

Banana, welche Gründe hatten denn zu Eurer Trennung geführt? Es wurde zwischen uns zu ernst, kann es ja wohl nach 4 Jahren nicht sein...!

Meiner Meinung nach habt ihr nur eine reelle Chance auf den von Dir gewünschten Neubeginn, wenn Ihr BEIDE an den Gründen arbeitet, die zur Trennung geführt haben....ansonsten wäre es über kurz oder lang wie gehabt.
08.05.2017 13:15 •

T
Zitat von banana:
Als ich fragte wie es denn für ihn wäre, antwortete er, dass er Angst hätte das es ihm danach wieder schlechter gehen würde als jetzt, aber er den Schmerz für unseren guten S. in Kauf nehmen würde, da wir uns ja so gut kennen und der S. so besonders ist...



Ja, manche Typen sind so bedürftig, die würden sich auch ein Messer in den Oberschenkel jagen, nur damit sie mal wieder eine runde Verstecken mit dem kleinen Prinzen spielen können. Bin ich komisch, oder warum schlage ich bei solchen Aussagen immer den Kopf auf die Tischplatte?
08.05.2017 13:17 •
x 2

G
Nach 4 Jahren fällt jemandem ein, dass er Angst davor hat, dass es zu ernst wird? Nicht dein Ernst, oder?

Diese Info ansich würde mir schon den Rest geben.

Ein Typ, der auf einsamer-Wolf macht, soll das dann bitte auch bleiben - allerdings ohne mich.

Und was das Thema S6 angeht - dir ist schon bewusst, dass er dir dann im Anschluss gleich Geld auf den Nachttisch legen könnte? Sorry ob meiner direkten Worte, aber nichts anderes wäre es - du würdest dich verkaufen. Nee, dass lass lieber sein.

Lösch die Nummer, blockier ihn am besten, dann kommst du eher und schneller zur Ruhe.
08.05.2017 13:17 •
x 2

R
Zitat von Grace_99:du würdest dich verkaufen.

Grace_99, sie würde sich sogar verschenken. Das schockt mich am meisten
08.05.2017 13:21 •

G
Zitat von regenbogen05:Grace_99, sie würde sich sogar verschenken. Das schockt mich am meisten


Du hast Recht!
08.05.2017 13:22 •
x 1

T
Zitat von Grace_99:Nach 4 Jahren fällt jemandem ein, dass er Angst davor hat, dass es zu ernst wird? Nicht dein Ernst, oder?



Das war auch mein erster Gedanken nach dem Satz...
08.05.2017 13:25 •

banana
Ihr habt vollkommen Recht. Ich bin vor lauter Hoffnung einfach zu benebelt. Ich würde mich danach original wie eine Prost. fühlen. Vergesst meine dumme Frage...

Ich hatte nur die Kurzversion geschrieben weil da soviele Faktoren eine Rolle spielen/spielten.
Eigentlich ist er einfach nur zu kindisch und ängstlich eine ernste Beziehung weiterzuführen. Er möchte lieber sein Single Leben bei dem er sich nach niemandem richten muss. Das ist der Punkt, es war zu belastend für ihn, alle Entscheidungen im Hinblick auf eine Beziehung zu treffen. Er versucht gerade einfach alle Verantwortungen abzugeben die es gibt.
Zb hat er einen 4 jährigen Sohn von einer anderen Frau. Doch anstatt sich jetzt weiter auf ihn zu fokussieren lässt er seinen Sohn mit seiner Mutter (also Mutter von meinem Ex! NICHT die des Kindes!) nach Sardinien ziehen (wo er seine Wurzeln hat). Er macht sich gerade das einfachste Leben was er haben kann. Ich schäme mich so sehr das ich ernsthaft drüber nachgedacht habe mit ihm zu schlafen...
08.05.2017 13:27 •
x 2

T
Ach, alles gut. Du hast ja noch die Reissleine gezogen. Verkaufe dich niemals unter Wert. Die falschen Typen wittern sowas und nutzen dich dann aus. Schneller als du BÄM sagen kannst, bist du dann mit Liebeskummer wieder hier. Also Kopf hoch und Leben leben!
08.05.2017 13:31 •
x 1

R
Zitat von banana:Ich schäme mich so sehr

Das musst Du nicht. Du wolltest ihn zurück - um jeden Preis. Und jetzt hast Du gemerkt, dass der Preis zu hoch wäre. Alles gut.
08.05.2017 13:32 •
x 2

T
Eines noch: NIEMALS, NIE NIE NIE NIE... und nochmals NIE solltest du S. dazu benutzen, es einem Mann recht zu machen oder ihn zu bekommen! Los, Indianerschwur drauf. Von dieser Sorte gibt es so viele und genau die fragen sich dann, warum kein Mann sie respektiert.
08.05.2017 13:35 •
x 3

@banana
ich bin da ganz bei tintin
Zitat:
Verkaufe dich niemals unter Wert. Die falschen Typen wittern sowas und nutzen dich dann aus. Schneller als du BÄM sagen kannst, bist du dann mit Liebeskummer wieder hier. Also Kopf hoch und Leben leben!

man sollte einen mann (vor allem, wenn man ihn liebt) nie mit s6 locken... das kann nur nach hinten losgehen. er wird dich immer nur als fckmaus sehen.
08.05.2017 13:43 •

Weingummi,

Du meinst sicher KEINEN Mann...

Sorry, hast recht, hatte nie überlesen
08.05.2017 13:44 •

T
Nein Nein, Weingummi ist da anders drauf

Btw, das mit KEINEM wäre dann eine doppelte Verneinung.
08.05.2017 13:45 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top