pizza17
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 56
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem gemeinsamen Kollegen von mir und meinem Ex:
Wir haben mal davon geredet, wie ich meinen Ex zurück bekommen könnte. Ausgangslage wäre, dass wir nach ein paar Wochen Kontaktsperre uns freundschaftlich wieder treffen.
Ich sagte, dass ich zwischendurch langsame Annäherungsverche machen würde um zu sehen, wie er darauf reagiert. Wenn er darauf einsteigt, liegt küssen drin. Aber wenn er mehr würde wollen, würde ich ihn abblocken mit der Bemerkung "mehr liegt nur bei Beziehung drin". Wenn ich mit ihm ins Bett gehen würde, hat er doch alles. Meinen Kontakt, S., aber keine Verpflichtungen.
Seine Meinung dazu:
Wieso abblocken? Wieso kein S.?
Er würde sich danach Gedanken machen, dass dies doch mehr als Freundschaft sei. So könne ich ihn vielleicht zurück gewinnen.
Einerseits verstehe ich, was er meint. Andernseit habe ich das Gefühl, dass dies im Desaster enden würde.
Anmerkung: Mir geht es in diesem Thena nicht darum, ob ich mit ihm schlafen soll, oder nicht.
Ich möchte einfach diese beiden Ansichten mit euch teilen und eure Meinungen dazu wissen, welches ihr wahrscheinlicher findet, weil ich dies eine spannende Frage finde
Was sagt ihr dazu?