11

Schlafen mit dem Ex?

Joker
Zitat von Clarissa_83:
Aber was soll der S. dann bringen, außer schnell und unkompliziert und ohne jemanden in der Bar aufreißen zu müssen, bringen?
Man kennt sich doch schon mitunter zig Jahre und ist total aufeinander eingegroovt, das is doch öde. Oder wird der S., mit dem Gedanken, dass das nun der Ex is, besser?!


Keine Ahnung. Noch nie der Fall gewesen. Um dir diese Frage beantworten zu können müsste ich erst einmal ein Buch darüber fressen....

12.04.2016 14:14 • #16


E
Zitat von pizza17:
Zitat von Clarissa_83:
Wenn er schon sagt, dass du ihn durch S. zurück gewinnen könntest, aber eben nur könntest, hört sich das für mich schon irgendwie spanisch an. Um jemanden zurück zu gewinnen, muss ich doch nicht mit ihm in die Kiste springen. Lass das man lieber


Ich glaube hier gibt es ein Misverständnis: Nicht mein Ex hat es gesagt, dass ich ihn so evtl. zurück gewinnen könnte, sondern ein Kollege von mir, welcher auch mit meinem Ex befreundet ist.



Ich wurde dir nicht dazu raten , ob es nun ein Kumpel gesagt hat oder dein Ex , wahre Gefuhle kann man auch nicht durch nur S. zuruckgewinnen bzw. neu wecken .. es sei denn du kannst dir auch nur Spas mit ihm vorstellen , dann ja , es ist dein Korper , deine Entscheidung , ich rate dir davon ab .

12.04.2016 14:16 • #17


A


Schlafen mit dem Ex?

x 3


P
Also ich glaube wenn das Ziel ist, wieder eine Beziehung ein zu gehen, müsste zuerst alles auf emotionaler Ebene wieder passen. Wenn bei beiden wieder Gefühle vorhanden sind, spricht nichts dagegen und es kann zu einem Neuanfang führen. Solange dies nicht der Fall ist - sehr riskant

12.04.2016 14:17 • #18


P
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von pizza17:
Zitat von Clarissa_83:
Wenn er schon sagt, dass du ihn durch S. zurück gewinnen könntest, aber eben nur könntest, hört sich das für mich schon irgendwie spanisch an. Um jemanden zurück zu gewinnen, muss ich doch nicht mit ihm in die Kiste springen. Lass das man lieber


Ich glaube hier gibt es ein Misverständnis: Nicht mein Ex hat es gesagt, dass ich ihn so evtl. zurück gewinnen könnte, sondern ein Kollege von mir, welcher auch mit meinem Ex befreundet ist.



Ich wurde dir nicht dazu raten , ob es nun ein Kumpel gesagt hat oder dein Ex , wahre Gefuhle kann man auch nicht durch nur S. zuruckgewinnen bzw. bei wecken .. es sei denn du kannst dir auch nur Spas mit ihm vorstellen , dann ja , es ist dein Korper , deine Entscheidung , ich rate dir davon ab .


Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Wie bereits erwähnt, ist es auch nicht meine Frage ob ich es machen soll, oder nicht. Mich hat es einfach interessiert, was andere hierzu für Erfahrungen gemacht haben

12.04.2016 14:19 • x 1 #19


kaaaaa72
Also wenn meine Ex (die ich noch sehr liebe) mit mir S.. haben möchte würde ich es tun.
Egal ob ich mich hinterher schlechter fühlen würde da sie es evtl. nur als S.. angesehen hat.
Das Risiko wäre es mir wert. Ich vergebe mir kein bisschen wenn ich das zulassen würde.

Es klingt bei manchen so als sei der S.... etwas was nur in absolut innigen Beziehungen stattfinden darf.

Um jemanden zurückzugewinnen ist es vielleicht der falsche Weg aber Spaß sollte es allemal machen und wenn beide es wollen sehe ich da auch kein Problem.

S... macht einfach Spaß aber für einige ist es Mittel zum Zweck. Sei es um einen Partner zu bestrafen wenn es nicht gut läuft oder was weiß ich...

12.04.2016 14:33 • x 1 #20


E
Zitat von kaaaaa72:
Also wenn meine Ex (die ich noch sehr liebe) mit mir S.. haben möchte würde ich es tun.
Egal ob ich mich hinterher schlechter fühlen würde da sie es evtl. nur als S.. angesehen hat.
Das Risiko wäre es mir wert. Ich vergebe mir kein bisschen wenn ich das zulassen würde.

Es klingt bei manchen so als sei der S.... etwas was nur in absolut innigen Beziehungen stattfinden darf.

Um jemanden zurückzugewinnen ist es vielleicht der falsche Weg aber Spaß sollte es allemal machen und wenn beide es wollen sehe ich da auch kein Problem.

S... macht einfach Spaß aber für einige ist es Mittel zum Zweck. Sei es um einen Partner zu bestrafen wenn es nicht gut läuft oder was weiß ich...


Dem wurde ich auch zustimmen ..
fur einige ist es aber wirklich nur Mittel zum Zweck .. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Meinungen dazu..

12.04.2016 14:50 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag