2

Soll ich nur wegen der Kinder bleiben?

H
ja genau

11.08.2014 07:15 • #16


Disappointed_m
Haha, na dahen sich ja auf jeden Fall zwei gefunden. Du und Sie oder Es und Er und Die und.... ach was weiß ich.

Am besten jeder von euch macht sich ein Profil hier und dann noch 3, 4 andere dazu um euch die Ratschläge zu geben die ihr wollt.

Ich hätte echt ne Idee, aber ich weiß wie du Geschichte ausgeht; SIE wird nie von Ihrem Typen weggehen und du hast nun ein echtes Problem.

Zwei Familien zerstört, toll gemacht ihr Fremdgeher. Hoffe der S. war es wert.

13.08.2014 15:45 • #17


A


Soll ich nur wegen der Kinder bleiben?

x 3


S
Ich verstehe die Kritik und gebe auch allen Kritikern recht, dass mein Vorgehen mehr als blöd und den Usern dieses Forums gegenüber auch sehr unfair war. Dafür bitte ich nochmal um Entschuldigung. Aber losgelöst davon: Wir lieben uns und haben lediglich aus Vernunft eine Trennung vollzogen, da eine SMS von mir fehlgeleitet wurde und die Sache bei mir aufgeflogen ist. Wir hatten vor, unsere Liebe unseren Partnern zu offenbaren und im Sommer eine gemeinsame Zukunft einzugehen. Wegen der Kinder tut sie sich aber schwer und bittet noch um Abstand. Ja klar, sie muss und wird die Entscheidung für sich und ihre Familie alleine treffen müssen und mir bleibt nur der Faktor Zeit. Aber wenn man seinen Pasrtner nicht liebt, macht das dann Sinn? Aber grundsätzlich möchte ich auch sagen: Ich habe bevor mir das passiert ist auch immer alle, die Fremdgehen als unmoralisch und unfair angesehen. Wenn aber tatschächlich das Gefühl der Liebe und nicht nur ein Verliebtsein und eine wahnsinnige Übereinstimmung hinzukommt, fällt die rationale Kontrolle immer schwerer und man folgt irgendwann seinem Herzen. Man muss deshalb den Einzelfall sehen; pauschale Urteile verbieten sich.

23.08.2014 08:32 • #18


Lichtspiel
Hallo, ich denke das Gefühle sich ändern können. Ich versehe nur nicht warum nan dann nicht sofort reinen Tisch macht. Und noch 9 Monate rum daddelt. Dann wird auch nur reiner Tisch gemacht wegen einer fehlgeleiteten SMS, wobei ich mich Frage wie sowas passiert. Deine arme Tochter.

24.08.2014 16:57 • #19


Lichtspiel
Hallo, ich denke das Gefühle sich ändern können. Ich versehe nur nicht warum nan dann nicht sofort reinen Tisch macht. Und noch 9 Monate rum daddelt. Dann wird auch nur reiner Tisch gemacht wegen einer fehlgeleiteten SMS, wobei ich mich Frage wie sowas passiert. Deine arme Tochter.

24.08.2014 19:20 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag