Paba2017
Mitglied
- 1
Ich habe ein gutes Studium angeschlossen. ein überdurchschnittliches einkommen habe ich auch. Er ist arbeitslos und seit Jahren arbeitet er paar monaten bei der oder anderen und word dann rausgeschmissen. Er bemüht sich auch um einen Job nur er krigt keinen. Weiß ich nicht warum und noch eine wichtige Sache ist dass er keine Freunde hat und mit seiner Familie auch keinen Kontakt mehr. Habe so ein mitleidgefühl für ihn. Will ihn irgendwie beschützen ich weiß bin doof. Aber so bin ich halt.
Nach dem ich mein studium angeschlossen habe wollten wir ein kind haben. So nach etlichen fehlgeburten auch eine sogar in dem 6. Monat und so viele operationen an mir haben wir irgendwann die nase auch voll gehabt immer sex nach plan zu machen. Bis dahin war ich auch eigentlich mit unserem sex zufrieden weil ich ja keinen besseren kannte. Er war mein erster Freund. Dazu muss ich auch sagen dass er niee versucht hat mich zu befruedigen ich war nur froh dass er immer befriedigt wird.
Bei meinen fehlgeburten habe ich auch einige sachen ihm nicht gesagt um ihn zu schützen. Hab mir gedacht er hat schon viele probleme und mehr will ich ihn nicht kaputt machen. Ich muss aber sagen dass bei uns konnte nichts festgestellt werden bezüglich der fehlgeburten.
Bei 2 fehlgeburten hatten wir auch streit und ein tag danach folgten die fehlgeburten. Und da nimmt er als Beweis dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und das alles passiert wegen mir ohhh gott kein mensch hat sooo viel pech im leben wie ich. Ich habe sogar 2 positive Schwangerschaften ihm nicht gesagt weil ich angst hatte dass es nicht bleibt. Sogar als in der 20 Woche festgestellt wurde dass mein kind nicht gesund sei und die geburt eingeleitet werden muss habe ich ihm nicht gesagt wie das gemacht wird dass an dem tag wird mit einer spritze mein baby unter meinem Herzen getötet danach werden wehen eingeleitet und unter schmerzen soll mein baby aus meinem Herzen still gerissen werden ohne sein weinen und zu hören. Das alles habe ich alleine durch gemacht ich wollte ihn nur schützen und wollte ich selber mit schmerzen fertig werden. Dabei habe ich aber nicht daran gedacht dass ich mich so von ihm so sehr entferne.
Einmal wurde ich zum letzten mal schwanger hab ihm erstmal nichts davon erzählt. ich war dann beim arzt und festgestellt wurde dass es auch nichts wird und ich mit abblutungen nach Tabletten rechnen muss. Da wollte er seine Familie besuchen gehen und hab mir dann gesagt dass seine Nichte schwanger ist da musste ich aber weinen nicht vor Neid nein nur war so sehr traurig. Dann hat er mir gesagt dass ich neidisch bin auf sie hallo geht's noch ich warte auf die Blutungen und so was zu hören bekommen hat mich tiefst verletzt. Ok er wusste davon nichts aber trotzdem darf kein Mann seiner Frau so was sagen. Oder bin ich sehr sensibel
Auf jeden fall ab da habe ich nach jahre lang im Internet jemanden kennengelernt. Ich wollte erstmL keine Beziehung ich wusste auch nicht was ich wollte einfach so um mich abzulenken. Dann haben wir uns dann immer wieder öfters getroffen. Er war sooo Verständnisvoll sooo zärtlich zu mir und machte mir immer Komplimente dass ich die hübscheste Frau bin (bin ja hübsch weil alle das immer so nir gesagt haben nur mein Mann nie) und auf jeden fall er hat mir plötzlich alles gegeben was mir immer gefehlt hat. Sogar meine fehlgeburten hat er mit anderen augen gesehen z.b vielleicht war besser so wenn er sowieso so ein schlechter mensch ist oder besser so weil sonst hätten wir uns nie kennengelernt. Ich mzss aber sagen mit sex wollte ich erstmal abwarten. Ich war so zitterig als er mich geküsst hat. Er ist Single. Irgendwanm kam es auch zu sex und wir haben für zns den besten sex in unserem leben. Wir sind auch beide Experimentierfreudig es passt alles. Er hat mich auch relativ schnell seiner familie vorgestellt und es ist sooo schön so akzeptiert und begehrt zu werden. Es ist einfach traumhaft schön.
Seit ca. 1,5 Jahren sind wir zusammen und ich hatte meine schönste Zeit mit ihm.
Wir sehen uns nur halt an wochenenden oder Feiertagen.
Manchmal hatte ich mitleid mit meinem mann und wenn wr sich wieder so mir gegenüber verhalten hat dann nicht mehr. Jetzt mittlereweile habe ich mitleid mit mir selbst. Warum darf ich nicht glücklich werden und ein schönes Leben zu haben. Ich habe schon öfters meinem mann gesagt was mich stört aber er ändert nichts. Ok seine Schlägereien sind weniger geworden zumindest werde ich nicht so blau geschlagen oder an Haare gezogen bis ich keine mehr habe.
Ich habe viele teile in meinem leben. Ich möchte nicht auf ein kind warten dann haus und so was kaufen. Er möchte kein Haus haben weil er der Meinung ist dass alles nur extra kosten verursachen. Er hat ein dickes konto nur er will null ausgeben. Wofür soll ich Geld haben für wenn denn wenn es nicht jetzt ausgegeben wird für unser wohl. Monatlich gebe ich ihm auch Geld weil ich nicht will dass er sich schlecht fühlt als mann weil er jeinen Job hat.
Mein Freund möchte dass ich zu ihm einziehe dass wir ein leben für uns bauen. Er liebt mich über alles und ich ihn auch wobei ich manchmal die bremse ziehe und will nicht zu viel liebe geben weil ich angst habe ihn zu verletzten
Mittlereweile ist es so dass ich ein leben ohne meinen freund nicht vorstellen kann ohne meinen mann schon nur das einzige Problem ist dieses Mitleid und weiß auch nicht mehr was wirklich Liebe ist.
Habe Angst dass mit meinem Freund jetzt keine richtige liebe ist sondern nur Anziehungskraft wegen meinen peoblemen die ich in meiner Ehe habe. Mir ist bewusst, dass wenn der Alltag kommt nicht mehr alles so schön ist wie jetzt. Aber der Beginn unserer Beziehung ist anders als meiner mit meinem Mann damals.
Wir sind so seelenverwandt natürlich gibt auch sachen die nicht bei ihm perfekt sind. Aber wer ist denn perfekt.
Was soll ich machen? Mein Gefühl sagt mein Freund und mein kopf und Verstand sagt meine Ehe. Wir hatten (in der Ehe) auch viel zusammen erlebt und durchgestanden, obwohl nichts davon schön war.
Bitte schreib Ihr was Ihr an meiner Stelle tun würdet.
Oh mein Gott zu lang geworden sorry