leonie85
- 93168
leonie85
Sashimi
Zitat von leonie85:Damals beglückten sich die Griechen mit jungen Knaben, heute eben der rest der Welt mit jungen Damen. Dank Gleichberechtigung, kommt aber auch Frau ganz unverpönt auf ihre Kosten. Zahn der Zeit? Who cares, jedem das Seine.
In meinen Augen läuft doch eh schon mehr als einiges schief in unserer Gesellschaft.
Urmel_
Zitat von leonie85:Damals beglückten sich die Griechen mit jungen Knaben, heute eben der rest der Welt mit jungen Damen. Dank Gleichberechtigung, kommt aber auch Frau ganz unverpönt auf ihre Kosten. Zahn der Zeit? Who cares, jedem das Seine.
In meinen Augen läuft doch eh schon mehr als einiges schief in unserer Gesellschaft.
Urmel: Bin zu blöd, versteh nix
dyness
Urmel_
Stolperherz
Zitat:Das kriegen die Paare mit 20 Jahren Altersunterschied jetzt aber in den ganz falschen Hals.
Sarina80
Sashimi
Zitat:Er hat teilweise auch Dinge kommentiert wie toll oder heiss.. Das war alles vor uns aber es gibt mir sehr zu denken.
Ex_Mitglied
Zitat von Sarina80:Ganz ehrlich Julia, ein Mann, der sich per Instagramm profilieren muss, würde ein Lachanfall in mir auslösen. Dasselbe gilt für Facebook. So etwas kann ich nicht ernst nehmen...Null. Da wäre der Ofen bei mir aus, bevor er an wäre, weil mir das zeigen würde, was für eine Form von Bedürftigkeit dieser Mann hätte, was ihn jegliche Anziehung bei mir kosten würde.
Männer können auch in einer Beziehung nach anderen Frauen schauen, es ist auch kein Verbrechen mit anderen Frauen zu flirten, aber Männer, die für mich Männer sind, machen das eben mit Charme und Stil und nicht plakativ über solche Seiten
leonie85
Zitat von Urmel_:[/quote Aber, die Anzahl an qualitativ hochwertigen Männern nimmt ab.[/i]
Urmel_
Zitat von Sashimi:Nochmal zum mitschneiden:Zitat:Er hat teilweise auch Dinge kommentiert wie toll oder heiss.. Das war alles vor uns aber es gibt mir sehr zu denken.
Wird er jetzt für ein Verhalten verurteilt, was er vorher begangen hat? Wenn in der Beziehung alles schick ist, warum jetzt das Drama?
Zitat:Ich habe eine große Angst von heute auf morgen verlassen zu werden , was auch mit Sicherheit viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat (Papa ist von heute auf morgen ausgezogen und ich habe ihn nie wieder gesehen).
Sashimi
Zitat von Urmel_:[/quote Aber, die Anzahl an qualitativ hochwertigen Männern nimmt ab.[/i]
Sashimi
Zitat von Urmel_:Zitat von Sashimi:Nochmal zum mitschneiden:
Wird er jetzt für ein Verhalten verurteilt, was er vorher begangen hat? Wenn in der Beziehung alles schick ist, warum jetzt das Drama?
Ich rate mal:Zitat:Ich habe eine große Angst von heute auf morgen verlassen zu werden , was auch mit Sicherheit viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat (Papa ist von heute auf morgen ausgezogen und ich habe ihn nie wieder gesehen).
Das Sicherheitsbedürfnis ist unnatürlich hoch und es geht zu Lasten der Beziehung.
Ich kann die TE schon verstehen, aber wie auch wir Männer gehört Verletzlichkeit bei den Frauen auch dazu. Es ist destruktiv, dass Du aktiv nach bösen Zeichen suchst. Die Sache musst Du in Dir selbst regeln, wenn die Beziehung eigentlich astrein ist.
Ansonsten musst Du die Probleme in Dir selbst lösen UND Dich trennen.
Urmel_
Zitat von leonie85:Zitat von Urmel_:[/quote Aber, die Anzahl an qualitativ hochwertigen Männern nimmt ab.[/i]
Tja, ist ja auch erwünscht! Zuerst wird Mann unter dem Deckmantel Gleichberechtigung kastriert und anschließend hinterfragt man wo die Eier geblieben sind? Nona?!
Kein Wunder, dass sich sämtliche Grenzen sich dadurch verschieben.
Krank