19

Soll ich Schluss machen?

L
Damals beglückten sich die Griechen mit jungen Knaben, heute eben der rest der Welt mit jungen Damen. Dank Gleichberechtigung, kommt aber auch Frau ganz unverpönt auf ihre Kosten. Zahn der Zeit? Who cares, jedem das Seine.

In meinen Augen läuft doch eh schon mehr als einiges schief in unserer Gesellschaft.

Urmel: Bin zu blöd, versteh nix

30.11.2016 20:14 • #16

Sashimi
Zitat von leonie85:
Damals beglückten sich die Griechen mit jungen Knaben, heute eben der rest der Welt mit jungen Damen. Dank Gleichberechtigung, kommt aber auch Frau ganz unverpönt auf ihre Kosten. Zahn der Zeit? Who cares, jedem das Seine.

In meinen Augen läuft doch eh schon mehr als einiges schief in unserer Gesellschaft.

Das ist moralisch skalierbar und entscheidet jeder für sich selbst.

30.11.2016 20:16 • #17

A

Soll ich Schluss machen?

x 3

Urmel_
Zitat von leonie85:

Urmel: Bin zu blöd, versteh nix

Vielleicht nuschel ich auch, manchmal hab ich auch nen Knoten im Kopp und schreibe dann dementsprechend.

Klar kommt ihr auf eure Kosten. Aber, die Anzahl an qualitativ hochwertigen Männern nimmt ab. Das kannst Du in direkten Bezug zu der Entwicklung der Scheidungszahlen setzen. Ich sage immer: die Männer tragen die Verantwortung.

Nur ein Tipp an die Mädels: Wenn diese nicht darauf achten, dass man diesen Männern Respekt entgegen bringen muss, weil sie die Abstinenz davon nicht akzeptieren (und sich ein anderes Mädel suchen), dann könnt ihr diese Männer nicht halten.

30.11.2016 20:19 • #18

D
Nur ein Tipp an die Mädels: Wenn diese nicht darauf achten, dass man diesen Männern Respekt entgegen bringen muss, weil sie die Abstinenz davon nicht akzeptieren (und sich ein anderes Mädel suchen), dann könnt ihr diese Männer nicht halten.[/

Was meinst du damit ?

30.11.2016 20:30 • #19

Urmel_
War eher an die 24/7-Fakebook-Aufmerksamkeits-Fraktion gerichtet.

Klar, die wackeln mit dem Po und die Typen springen an. Aber ab 30, wenn die Kinder rufen, dann wird es ganz schwer. Wenn man da seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, wirds fies.

30.11.2016 20:33 • #20

Stolperherz
Zitat:
Das kriegen die Paare mit 20 Jahren Altersunterschied jetzt aber in den ganz falschen Hals.

Hier geht es nicht um Paare die einen größeren Altersunterschied haben, sondern dass ein ,sagen wir mal, Mann in den mittleren Jahren , öffentlich jungen Mädchen hinterherhechelt.
Dass Männer sich gerne hübsche junge Frauen ansehen mag ja normal sein aber hier geht es um die Art und Weise.

Ich finde ein solches Verhalten total unattraktiv und würde mich für einen solchen Partner schämen.
...allerdings sind die normalerweise bei mir auch noch älter

P.s. so einen Mann kann man nicht respektieren - das ist ja das Problem

30.11.2016 20:35 • x 2 #21

S
Ganz ehrlich Julia, ein Mann, der sich per Instagramm profilieren muss, würde ein Lachanfall in mir auslösen. Dasselbe gilt für Facebook. So etwas kann ich nicht ernst nehmen...Null. Da wäre der Ofen bei mir aus, bevor er an wäre, weil mir das zeigen würde, was für eine Form von Bedürftigkeit dieser Mann hätte, was ihn jegliche Anziehung bei mir kosten würde.
Männer können auch in einer Beziehung nach anderen Frauen schauen, es ist auch kein Verbrechen mit anderen Frauen zu flirten, aber Männer, die für mich Männer sind, machen das eben mit Charme und Stil und nicht plakativ über solche Seiten

30.11.2016 20:40 • x 1 #22

Sashimi
Nochmal zum mitschneiden:

Zitat:
Er hat teilweise auch Dinge kommentiert wie toll oder heiss.. Das war alles vor uns aber es gibt mir sehr zu denken.

Wird er jetzt für ein Verhalten verurteilt, was er vorher begangen hat? Wenn in der Beziehung alles schick ist, warum jetzt das Drama?

30.11.2016 20:43 • #23

E
Zitat von Sarina80:
Ganz ehrlich Julia, ein Mann, der sich per Instagramm profilieren muss, würde ein Lachanfall in mir auslösen. Dasselbe gilt für Facebook. So etwas kann ich nicht ernst nehmen...Null. Da wäre der Ofen bei mir aus, bevor er an wäre, weil mir das zeigen würde, was für eine Form von Bedürftigkeit dieser Mann hätte, was ihn jegliche Anziehung bei mir kosten würde.
Männer können auch in einer Beziehung nach anderen Frauen schauen, es ist auch kein Verbrechen mit anderen Frauen zu flirten, aber Männer, die für mich Männer sind, machen das eben mit Charme und Stil und nicht plakativ über solche Seiten

Charme und Stil ? .. hmm .. * kopfkratz * und wie sieht das genau aus ? . .

30.11.2016 20:44 • #24

L
Zitat von Urmel_:
[/quote Aber, die Anzahl an qualitativ hochwertigen Männern nimmt ab.[/i]

Tja, ist ja auch erwünscht! Zuerst wird Mann unter dem Deckmantel Gleichberechtigung kastriert und anschließend hinterfragt man wo die Eier geblieben sind? Nona?!

Kein Wunder, dass sich sämtliche Grenzen sich dadurch verschieben.

30.11.2016 20:44 • x 1 #25

Urmel_
Zitat von Sashimi:

Zitat:
Er hat teilweise auch Dinge kommentiert wie toll oder heiss.. Das war alles vor uns aber es gibt mir sehr zu denken.

Wird er jetzt für ein Verhalten verurteilt, was er vorher begangen hat? Wenn in der Beziehung alles schick ist, warum jetzt das Drama?

Ich rate mal:
Zitat:
Ich habe eine große Angst von heute auf morgen verlassen zu werden , was auch mit Sicherheit viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat (Papa ist von heute auf morgen ausgezogen und ich habe ihn nie wieder gesehen).

Das Sicherheitsbedürfnis ist unnatürlich hoch und es geht zu Lasten der Beziehung.

Ich kann die TE schon verstehen, aber wie auch wir Männer gehört Verletzlichkeit bei den Frauen auch dazu. Es ist destruktiv, dass Du aktiv nach bösen Zeichen suchst. Die Sache musst Du in Dir selbst regeln, wenn die Beziehung eigentlich astrein ist.

Ansonsten musst Du die Probleme in Dir selbst lösen UND Dich trennen.

30.11.2016 20:46 • x 1 #26

Sashimi
Zitat von Urmel_:

Hab ich gar nicht gesehen.
Aber das Angebot bestimmt die Nachfrage. Und solange wie es billige Mädchen gibt, wird es lüsternde alte Säcke geben, die sich deren annehmen. Jetzt tut mal nicht so, als wüsstest ihr das erst seit heute. Deswegen: Moral wendet jeder an sich selbst an. Da kann man fluchen und meckern, juckt niemanden.

30.11.2016 20:48 • #27

Sashimi
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sashimi:

Ich rate mal:
Zitat:
Ich habe eine große Angst von heute auf morgen verlassen zu werden , was auch mit Sicherheit viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat (Papa ist von heute auf morgen ausgezogen und ich habe ihn nie wieder gesehen).

Das Sicherheitsbedürfnis ist unnatürlich hoch und es geht zu Lasten der Beziehung.

Ich kann die TE schon verstehen, aber wie auch wir Männer gehört Verletzlichkeit bei den Frauen auch dazu. Es ist destruktiv, dass Du aktiv nach bösen Zeichen suchst. Die Sache musst Du in Dir selbst regeln, wenn die Beziehung eigentlich astrein ist.

Ansonsten musst Du die Probleme in Dir selbst lösen UND Dich trennen.

Jupp. Die Vertrauensfrage. Wenn die negiert wird, hat es ohnehin keinen Sinn.

30.11.2016 20:50 • x 1 #28

Urmel_
Zitat von leonie85:
Zitat von Urmel_:

Tja, ist ja auch erwünscht! Zuerst wird Mann unter dem Deckmantel Gleichberechtigung kastriert und anschließend hinterfragt man wo die Eier geblieben sind? Nona?!

Kein Wunder, dass sich sämtliche Grenzen sich dadurch verschieben.

Eine Frau in dem Alter, die so einen guten Durchblick hat. Ich bin erstaunt.

Quizfrage: Was denkst Du ist die Triebfeder hinter diesen scheinbar zusammenhanglosen Entwicklungen?

30.11.2016 20:55 • #29

K
Schieß den Vogel ab aber ganz schnell
Willst du so einen Waschlappen der sein ego mit so jungen Dingen aufpäppeln muss
Lauf und schau nicht zurück

30.11.2016 20:56 • #30

A

x 4