19

Soll ich Schluss machen?

J

30.11.2016 11:01 • #1


Cupcakex2
Hey...
Bitte bewerten es nicht über. Er macht öffentlich, was vermutlich viele Männer heimlich tun. Er schaut sich andere Frauen an. Hast du denn mal eine seiner Freundinnen kennengelernt?

Liebe Grüße

30.11.2016 11:10 • #2


A


Soll ich Schluss machen?

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich finde ein Mann in seinem Alter sollte das nicht tun.

Waaaaaas, in meinem Alter darf man sich keine hübschen Frauen mehr anschauen?

30.11.2016 13:30 • #3


J
Ich finde als Mann darf man keine 20 Jahre jüngeren Mädchen anmachen. Das ist genauso falsch wie wenn man zu einem 6 jährigem Mädchen sagen würde, dass man ihr einen kleinen Hasen zeigen will.. Das lässt ihn doch komisch aussehen...

Und ja, habe eine Freundin von ihm kennengelernt. Sie hatte nicht viel mit mir geredet und mit dem Rest was sie sonst so von sich gab, könnte ich nicht viel anfangen. Einfach nicht meine Welt.

30.11.2016 17:38 • #4


Sashimi
Dein Problem ist, Du suchst einen Partner, der für Dich das Eisen aus dem Feuer holt. Dabei vergisst Du, dass er nichts dafür kann wie Deine Vergangenheit war. Deine Defizite liegen woanders, was es Dir nicht ermöglicht eine Beziehung frei zu leben. Du hast demnach zwei Optionen:

-Du gehst zu einem Therapeuten und arbeitest mit dem Dein inneres Kind auf, führst die Beziehung und schaust ob es funktioniert.
-Du trennst Dich, weil Du im Moment gar nicht fähig bist rational und frei von negativen Denken, Dich selbst in Griff zu bekommen. Geschweige denn eine Beziehung zu führen.

30.11.2016 19:04 • #5


Urmel_
Zitat von Julia8753:
Ich finde als Mann darf man keine 20 Jahre jüngeren Mädchen anmachen. Das ist genauso falsch wie wenn man zu einem 6 jährigem Mädchen sagen würde, dass man ihr einen kleinen Hasen zeigen will.


Das kriegen die Paare mit 20 Jahren Altersunterschied jetzt aber in den ganz falschen Hals.

Du hörst Dich echt an, als wenn Du Deine Rente im Kopf schon durch hast. Ich geh durchaus mal mit 22 jährigen Studentinnen auf die Piste. Ich habe mächtig Spaß und die auch. Gut, dass mir Dein Rat am Po vorbei geht, sonst hätten wir alle mächtig viel Spaß verpasst.

Man man man.

30.11.2016 19:18 • x 1 #6


Sashimi
Zitat:
Das ist genauso falsch wie wenn man zu einem 6 jährigem Mädchen sagen würde, dass man ihr einen kleinen Hasen zeigen will.

Alleine schon schon der Vergleich ist hart an der Grenze...

30.11.2016 19:20 • x 1 #7


L
Hallo Julia,

kann ich nachvollziehen. Hab auch paar so Kollegen, die schon durch diese Tatsache dass sie kleine Mädchen liebäugeln, Fragezeichen in mir aufwerfen.

Da sie meiner Meinung nach:
- mit ihrem Altern nicht klarkommen
- mit den Frauen in ihrem Alter nicht klarkommen
- sonstiges was ich nicht wissen will

Dann wiederum: Ach, Männer...sind halt einfacher gestrickt.

Wenn's sonst bei euch passt, würde ich dem nicht allzu viel Bedeutung schenken.

Gibt ja auch so Frauen. Madonna hats eingeführt und lebt's weiterhin aus

30.11.2016 19:40 • #8


Urmel_
Zitat:
Dann wiederum: Ach, Männer...sind halt einfacher gestrickt.


Und das größte Geheimnis der Frauen ist, dass dies bei denen ebenso ist.

30.11.2016 19:43 • x 2 #9


L
Gestrickt oder Toyboys?

30.11.2016 19:46 • #10


Sashimi
Warum sollte ich als Mann, der Anfang 40 ist, wesentlich jünger aussieht, den Kontakt scheuen zu jüngeren, volljährigen, Frauen (um das mal wieder auf den Punkt zu bringen). Natürlich möchte man den einen einfach über den Kopf streicheln und man schmunzelt darüber wie sie versuchen ihre Grenzen zu testen und auch kann man abwägen ob sich so ein junges Ding in etwas verrennen könnte. Ich denke da sollte man schon differenzieren.
Ich möchte gerne die Frau hier sehen, die einem jüngeren Mann nicht abgeneigt ist. Jeder wendet für sich selbst die Moral an, das ist auch nicht verkehrt. Aber erzählt doch nicht, dass ein 38.jähriger Mann ein Perverser ist. Völlig überzogen.

30.11.2016 19:48 • #11


Urmel_
Man kann schon sagen, dass Frauen das Spiel schon immer meisterlich beherrscht haben. Es gibt sehr wenige Männer, die es blicken. Und das größte Problem ist, dass man mit rationalem Wissen emotionale Gefühle zügeln muss.

Nur weil man weiß, dass Feuer weh tut, heißt es nicht, dass es nicht weh tut, wenn man sich verbrennt.

Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, dass Spiel ab einem gewissen Punkt zu unterbinden, dann hat er massive Selbstwertprobleme, wandert im Cluster-B-Land oder ist nicht verliebt. Als Mann in einer Beziehung mit einer Frau, benötigt man das Spiel für die Shittests, aber eine authentische Bindung (die es bedarf um eine Beziehung für lange Zeit aufrecht zu erhalten) macht angreifbar. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Denn dann muss man im Fall der Fälle (wenn es bergab geht) gegen seine Emotionen handeln. Und das ist es, was ich immer als Nahmerqualitäten bezeichne. Vor dem Moment sollten Männer aber keine Angst haben, denn wenn man diesen (maskulinen) Teil in sich raus hat, dann schnellt die Anziehungskraft zum Mond.

PS: Natürlich braucht man auch in der Beziehung das Wissen, was ich hier vertrete. Also um Gottes Willen den Post nicht als sei wie Du selbst, selbst wenn Du ne Gurke bist verstehen! Ich sage nur, dass man sich zwangsläufig emotional Angreifbar machen muss, um den vollen Umfang einer coolen Beziehung zu genießen. Man wird verletzt, immer. Macht euch nichts vor.

30.11.2016 19:55 • x 1 #12


D
Klar darf man als 38ig Jähriger Photos von hübschen jungen Mädchen anschauen und die auch anerkennend kommentieren. Wo kämen wir denn hin, wenn Mann das nicht mehr dürfte ... Auch wenn er in einer festen Beziehung ist.
Alles erlaubt, klar.
Aber ganz ehrlich- wenn du ein komisches Bauchgefühl bei ihm hast, dann hör da drauf und sprich mit ihm darüber.
Ich fänds auch schräg und ja, das würde mich an meinem Freund auch stören. Und ich bin weder krankhaft eifersüchtig, noch hab ich ein Vertrauensproblem.
Ich bin 50- die volljährigen und gutaussehenden Kumpels meines Sohnes schau ich mir vielleicht mal gerne an, wenn überhaupt- aber schweigend. Einfach weil ich mir saublöd vorkäme ansonsten.
Aber vielleicht bin ich da altmodisch.
Und manche Komplimente 20 Jahre älterer Typen fand ich als junge Frau eher daneben - oder konnte gut auch ohne sie leben.
Damit meine ich nicht ein ganz normales Kompliment.
Ist aber auch eine Frage des Geschmacks und des Niveaus vielleicht.

30.11.2016 20:08 • x 2 #13


Urmel_
Ich bin immer hellauf begeistert, wenn die gestandene Garde mal kurz demonstriert, was so richtig toughe Mädels eigentlich ausmacht.

Find ich subba.

30.11.2016 20:11 • #14


Sashimi
Zitat:
Ist aber auch eine Frage des Geschmacks und des Niveaus vielleicht.


This.

30.11.2016 20:12 • x 1 #15


A


x 4