Sashimi
- 2994
- 2867
Sashimi
Zitat von Krank:Schieß den Vogel ab aber ganz schnell
Willst du so einen Waschlappen der sein ego mit so jungen Dingen aufpäppeln muss
Lauf und schau nicht zurück
Sarina80
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sarina80:Ganz ehrlich Julia, ein Mann, der sich per Instagramm profilieren muss, würde ein Lachanfall in mir auslösen. Dasselbe gilt für Facebook. So etwas kann ich nicht ernst nehmen...Null. Da wäre der Ofen bei mir aus, bevor er an wäre, weil mir das zeigen würde, was für eine Form von Bedürftigkeit dieser Mann hätte, was ihn jegliche Anziehung bei mir kosten würde.
Männer können auch in einer Beziehung nach anderen Frauen schauen, es ist auch kein Verbrechen mit anderen Frauen zu flirten, aber Männer, die für mich Männer sind, machen das eben mit Charme und Stil und nicht plakativ über solche Seiten
Charme und Stil ? .. hmm .. * kopfkratz * und wie sieht das genau aus ? . .
Yosie
Zitat:...Ich bin mit meinem Freund erst 6 Monate zusammen. Ich fühle mich extrem unsicher in dieser Beziehung und habe auch ein ganz schlechtes Bauchgefühl....
leonie85
Zitat von Urmel_:.Zitat von leonie85:
Tja, ist ja auch erwünscht! Zuerst wird Mann unter dem Deckmantel Gleichberechtigung kastriert und anschließend hinterfragt man wo die Eier geblieben sind? Nona?!
Kein Wunder, dass sich sämtliche Grenzen sich dadurch verschieben.
Eine Frau in dem Alter, die so einen guten Durchblick hat. Ich bin erstaunt.
Quizfrage: Was denkst Du ist die Triebfeder hinter diesen scheinbar zusammenhanglosen Entwicklungen?
Ex_Mitglied
Sarina80
Cupcakex2
Zitat von Sashimi:Dein Problem ist, Du suchst einen Partner, der für Dich das Eisen aus dem Feuer holt. Dabei vergisst Du, dass er nichts dafür kann wie Deine Vergangenheit war. Deine Defizite liegen woanders, was es Dir nicht ermöglicht eine Beziehung frei zu leben. Du hast demnach zwei Optionen:
-Du gehst zu einem Therapeuten und arbeitest mit dem Dein inneres Kind auf, führst die Beziehung und schaust ob es funktioniert.
-Du trennst Dich, weil Du im Moment gar nicht fähig bist rational und frei von negativen Denken, Dich selbst in Griff zu bekommen. Geschweige denn eine Beziehung zu führen.
Julia8753
silbermond23
bekloppt
Fullspeed
Zitat von silbermond23:Er hat jedoch nichts unternommen und ließ nur Worte und keine Taten sprechen.