Zitat von Gwenwhyfar:In vielen Kreisen ist es leider immer noch so angesehen, dass viele Frauen zu haben, kein Makel ist, eher ist er eben ein *toller Hecht*.
Und Deine Sachen interessieren eben nicht, weil er kein wirkliches Interesse an Deinem Leben hatte.
Die wirkliche Frage ist, um mal wieder bei DIR zu bleiben, Du hast gespürt, dass er an Deinen Kindern, Deinen Freunden kein Interesse hat... warum denkst Du, dass er der richtige Partner war?
Wichtig ist, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. Kennst Du sie? Er hätte das ja wohl sowieso nicht vermocht.
Für mich waren das Sachen an denen man hätte arbeiten müssen , ich hätte nie gedacht das er mich kampflos aufgibt .
Meine Bedürfnisse ?
Als erstes momentan Ruhe , Stress ist Gift für mich .
Durch meine Krankheit weiß ich nichtmal wie lange ich noch arbeiten kann .
Und ich möchte jemand der sich für mich und mein Leben interessiert und sich um meine Kinder bemüht .
Als er vor dem Streit bei mir war habe ich mit meinen Kindern ein Spiel gespielt. Er kam direkt nach der Arbeit zu mir , hat mitgegessen- und sich dann auf die Couch gesetzt . Meine Tochter fragte ob er mitspielen will , Antwort von ihm "wenn du mir vorher einen Kaffee machst " . Da war ich schon gewaltig sauer , meine Kinder sind nicht dazu da ihn zu bedienen.
Und als er den Kaffee getrunken hatte meinte er er schaut erstmal zu . Ich saß mit dem Rücken zu ihm auf dem Boden , drehe mich irgendwann um und was macht er ?
Er schreibt wieder am Handy !
Das fand ich so daneben und unbemüht , natürlich ist man Abends müde , aber ich denke das man sich trotzdem etwas anstrengen kann .