Soll ich versuchen Sie zurück zugewinnen?

Q
Hallo Mitglieder,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor knapp zwei Jahren den Kontakt zu meiner narzisstischen Ex-Freundin (meine erste Freundin )abgebrochen, weil mir Ihr Umgang, gegenüber mir, nicht mehr gut tat ( Wechselnde Liebeleien, obwohl ich trotz alledem noch Gefühle für Sie hatte )

Dazu könnte man noch sagen, dass Sie leider eine Borderline-Störung hatte bzw hat, und deshalb Ihre Gefühle nicht recht steuern konnte bzw kann. Aber das machte mir nicht wirklich etwas aus, da ich selber eine Psychische Störung habe.

Knapp 5 Monate nach dem Kontaktabbruch , fing ich, wie meine Ex-Freundin bei Stress auch, an mich leider selbst zu verletzen.
Ich glaube ich tat dass, um mir die Erinnerung an Ihr aufrecht zu erhalten.
Ich kämpfe bis heute damit, es nie wieder zutun.

Ich merke in letzter Zeit immer wieder, dass ich Ihr Verhalten adaptiere und immer mehr zu Ihr werde.

So aber mein Hauptproblem ist jetzt
Das ich am liebsten denn Kontakt zu Ihr wieder aufleben möchte und es mit Ihr nochmal versuchen, aber ich habe Angst davor, dass Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ausserdem wäre mein Umfeld nicht sehr begeistert davon, wenn dass passieren würde.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, ob ich es versuchen soll oder es lieber lasse.

T.

20.06.2020 20:00 • #1


R
Zitat von Quenig:
Dazu könnte man noch sagen, dass Sie leider eine Borderline-Störung hatte bzw hat


Ist das ärztlich diagnostiziert?

Zitat von Quenig:
narzisstischen Ex-Freundin


Ist das dein Eindruck von ihr oder ist das ärztlich diagnostiziert?

Wenn du deine Ex als Narzisstin beschreibst , wieso möchtest du sie so dringend zurück?

20.06.2020 20:09 • #2


E
Hallo T.,

du solltest erstmal deine eigenen Probleme angehen, finde ich.

Schreibst ja selbst, du bist psychisch selbst nicht gesund u ritzt dich seit der Trennung.

Das solltest du mE erstmal mittels Therapie angehen.

VG

20.06.2020 20:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag