fran fine
Gast
einige mal habe ich im Forum schon geschrieben ..aber habe das Bedürfnis noch einmal alles auf zu schreiben in der Hoffnung endlich richtig und ganz und gar wach zu werden/sein
..1 jahr habe ich gehofft.. geweint ..gewartet ..geglaubt ..die brille auf gehabt vor liebe
dann wollte ich endlich Gewissheit ..eine entscheidung .. erst entschied er sich für mich ..ging mit mir ..und keine 2 Wochen später ging er wieder zurück ..ohne Lebewohl zu sagen ..einfach nichts ..als ob es mich und die liebe nie gegeben hat..
da wurde ich wach ..das ganze jahr habe ich an eine liebe geglaubt die es nie wirklich gab und nie hätte geben können
warum die Sehnsucht denn noch? ..die Sehnsucht nach einem traum den ich nach gejagt bin ..das es noch lange schmerzen wird ist mir klar
aber warum vermisse ich einen menschen der mein herz zerrissen hat?
und immer diese selbstvorwürfe ..warum habe ich mich eingelassen? warum die Entscheidung so hart gefordert? warum nicht ganz am anfang gesagt "melde dich wenn du frei bist ansonsten lass mich in ruhe"
im nachhinein wusste ich es doch eigentlich..es wäre nie gut geworden sonst wäre es viel früher dazu gekommen aber doch nicht wenn jemand so rum eiert ..der eiert denn noch jahre so weiter wenn ichs mit gemacht hätte
also sollte ich doch jetzt froh sein wach geworden zu sein ..und das dieses warten und hoffen ein ende hat um irgendwann ein glückliches leben führen zu können wenn auch allein ..viel besser als wie es war
der text ist etwas wirr ..wie mein kopf ..aber danke fürs lesen..
dafür dass du es erkannt, gehandelt und dich entschieden hast....
und viel Geduld mit DIR und Ausdauer....