12

Sollte doch eigentlich froh sein

F
ihr lieben

einige mal habe ich im Forum schon geschrieben ..aber habe das Bedürfnis noch einmal alles auf zu schreiben in der Hoffnung endlich richtig und ganz und gar wach zu werden/sein

..1 jahr habe ich gehofft.. geweint ..gewartet ..geglaubt ..die brille auf gehabt vor liebe

dann wollte ich endlich Gewissheit ..eine entscheidung .. erst entschied er sich für mich ..ging mit mir ..und keine 2 Wochen später ging er wieder zurück ..ohne Lebewohl zu sagen ..einfach nichts ..als ob es mich und die liebe nie gegeben hat..

da wurde ich wach ..das ganze jahr habe ich an eine liebe geglaubt die es nie wirklich gab und nie hätte geben können

warum die Sehnsucht denn noch? ..die Sehnsucht nach einem traum den ich nach gejagt bin ..das es noch lange schmerzen wird ist mir klar
aber warum vermisse ich einen menschen der mein herz zerrissen hat?

und immer diese selbstvorwürfe ..warum habe ich mich eingelassen? warum die Entscheidung so hart gefordert? warum nicht ganz am anfang gesagt melde dich wenn du frei bist ansonsten lass mich in ruhe

im nachhinein wusste ich es doch eigentlich..es wäre nie gut geworden sonst wäre es viel früher dazu gekommen aber doch nicht wenn jemand so rum eiert ..der eiert denn noch jahre so weiter wenn ichs mit gemacht hätte
also sollte ich doch jetzt froh sein wach geworden zu sein ..und das dieses warten und hoffen ein ende hat um irgendwann ein glückliches leben führen zu können wenn auch allein ..viel besser als wie es war

der text ist etwas wirr ..wie mein kopf ..aber danke fürs lesen..

14.02.2016 20:10 • x 2 #1


H
Hallo Fran
insgeheim wissen wir immer- aber wir wollen es nicht wahrhaben.
Und so hoffen wir und warten. All das weil wir diesen Menschen lieben, auch wenn wir wissen , er liebt uns nicht genauso.
Der eigene Lebenstraum zerplatzt und ich denke, dass ist es was so fürchterlich schmerzt.

14.02.2016 20:30 • x 3 #2


A


Sollte doch eigentlich froh sein

x 3


F
heute muss ich wieder zur arbeit ...mir grauts so sehr davor (wir haben den selben Arbeitsplatz) ..habe solche angst vor Kommentaren ..und angst zusammen zu brechen ..bin schon mal froh das er weg ist wenn ich zur arbeit komme aber trotzdem macht mir das solche Bauchschmerzen

15.02.2016 10:07 • x 1 #3


schmaloo
Zitat von fran fine:
ihr lieben


Zitat:
im nachhinein wusste ich es doch eigentlich..es wäre nie gut geworden

Zitat:
also sollte ich doch jetzt froh sein wach geworden zu sein ..und das dieses warten und hoffen ein ende hat um irgendwann ein glückliches leben führen zu können wenn auch allein


Liebe Franiiiiii dafür dass du es erkannt, gehandelt und dich entschieden hast....
Nun übernimmst du die Verantwortung über DICH und deinen Weg glücklich und zufrieden mit DIR zu sein...
Ganz toll..... und viel Geduld mit DIR und Ausdauer....

15.02.2016 10:35 • x 2 #4


F
danke schmaloo

irgendwann wird der Zeitpunkt kommen ..auch aus diesem tief wieder raus zu kommen

15.02.2016 10:48 • #5


F
mindestens 4 Wochen noch Schonfrist mindestens so lange kein wiedersehen ..bin ein bisschen erleichtert

17.02.2016 21:50 • x 2 #6


KäptnNemo
Hui? Ist er so lange krank?

17.02.2016 21:53 • #7


F
ja.. insgesamt wohl 6 Wochen ..und dann dreh ich mein Urlaub mit seinen schichten so das ..ich wenn ich glück habe 3 Monate ein wiedersehen um gehen kann

17.02.2016 21:55 • #8


KäptnNemo
Oh, das klingt doch gut.

17.02.2016 21:57 • x 1 #9


schmaloo
Franiiiiii, wie hast du es hinbekommen dass er Krank wird.... und gleich für 6 Wochen ?
einen im Schritt geschossen oder den Hinter versohlt oder beides ?

17.02.2016 22:02 • #10


H
Zitat von schmaloo:
Franiiiiii, wie hast du es hinbekommen dass er Krank wird.... und gleich für 6 Wochen ?
einen im Schritt geschossen oder wie ?

17.02.2016 22:05 • x 1 #11


F
hab ihm nichts getan ...wer weiss was los ist ..hoffe es ist nur Feigheit und nichts ernstes....

...immer wieder wache ich nachts auf und muss so viel weinen ..manchmal habe ich das gefühl 1 schritt vor zu gehen und 2 zurück.. es tut so weh

18.02.2016 05:42 • #12


F
Und irgendwann bleibt man stehen: da ist der Zeitpunkt gekommen 2 Schritte nach Vorne zu machen. Wenn diese Entscheidung nicht kommt, dann beisst ein oder andere ins Grass. Und die Christen in seiner Nähe werden es bereuen, dem nicht geholfen zu haben. Wie kann man einem Menschen aber helfen, der keine Hilfe annehmen will? Tja, Glückwunsch für seine Frau: sie kriegt endlich Witwenrente und kann jammern wie schlimm es ihr geht!

18.02.2016 06:53 • #13


F
die Christen? Witwenrente ? ins grass beissen? ..alles ok bei dir fani?

18.02.2016 09:53 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag