E
EroRea
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9
Ich weiß nicht mehr was ich von dieser Beziehung halten soll. Ich weiß nicht einmal mehr ob das jetzt eine Beziehung ist. Mehr oder weniger fürchte ich mich nur noch. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten, aber auch eine 4 Monate lange Trennung, da ich mich ziemlich unwohl fühlte. Er kam nach den 4 Monaten wieder zu mir zurück und 1 Jahr lang, war dieses wunderschöne Gefühl. Dieses Gefühl, dass er mich braucht. Dass er mich bei ihm haben will. Nun heute ist es nicht mehr so. Es scheint mir so, als wäre er von mir genervt. Es frustriert mich. Wenn ich mit ihm über gewisse Themen reden möchte. Wie, dass ich wütend war, dass er nicht auf mich gewartet hat usw. Das er sowas unnötig findet, dass ich wütend werde. Ich finde auch, dass er auf keiner Weise mehr Respekt vor mir hat. Anscheinend bin ich nur noch ein kleines Kind vor seinen Augen, dass ich hinterherläuft. (Meine Worte) Das mit Kind sein, er meint dass ich mich kindisch verhalte, wenn ich wütend werde. Der Sex ist auch nicht mehr, das das einmal war. Ich bin auch Obssesiv das muss ich zugeben. Aber mir fehlt eben das Gefühl. Gestern habe ich bei ihm Übernachtet, war aber ziemlich sauer, dass er auf mich nicht gewartet hat. Wie gesagt, er fand es unnötig. Er war langsam müde, schlief fast ein oder ist eingeschlafen. Ich war traurig. Er wieder "Warum musst du ausgerechnet immer an komischen momentan anfangen emotional zu sein." Es fällt mir wirklich schwer über ernste Dinge zu reden und ich hasse es über alles. Ich möchte wissen ob er wirklich noch mit mir zusammen sein möchte seitdem er so abgegrenz ist. Es wäre nett, wenn mir welche per PM vielleicht schreiben könnten.