Die Liebe die da war, aber anders als sie sollte

K
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht. Forenbeiträge sind so garnicht mein Ding aber ich hoffe ich bin hier richtig. Vielleicht kurz vorab etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre jung, wohne im Bergischen Land nähe Köln und Wuppertal, bin hetero und extrem emotional. Die Gesellschaft, das Leben und dessen Erfahrungen aber auch Depressionen haben mich lange geplagt. Beziehungen sind schnell gescheitert oder waren zu früh um zu funktionieren.

Meine Freundin welche ich über eine Anonyme Chat App kennengelernt habe kommt aus Berlin, Sie wird bald 19 Jahre alt und wir sind, bzw. waren, seit über einem Jahr trotz Corona Pandemie glücklich zusammen. Es hat hier und da etwas geholpert und es war nicht leicht, für beide. Aber wir hatten uns zusammengetan und beide beschlossen dass wir zusammen sind und bleiben da wir uns lieben.

Da die Distanz sehr schwierig zu handeln ist haben wir uns durchgerungen, dass sie vom 28.03. bis zum 01.04. zu mir kommt. Ich habe extra eingekauft und vieles für eine Schöne Zeit vorbereitet, da wir das erste mal in meiner eigenen Wohnung im Grünen sind. Der Tag verlief zwar schleppend weil sie wegen der Bahnfahrt sehr müde war aber wir haben Pommes selber gemacht und uns gut unterhalten. Später am Abend bricht sie in Tränen aus und sagt sie sei gleichgeschlechtlich, bzw. bi, oder sogar geschlechtslos. Sie liebt mich und ich verdiene es so geliebt zu werden wie ich sie liebe, aber das sei wohl nicht die gleiche Weise wie sie mich liebt.

Das Resultat des ganzen ist dass sie am nächsten Morgen nach getrennter Nacht, das Haus verlassen hat und zurück nach Berlin gefahren ist. Ich stehe da und habe die Liebe meines Lebens verloren, kann es ihr nicht übelnehmen, aber will sie logischer weise zurückgewinnen. Auch wenn es unlogisch klingt. Ich kann nicht einfach tatenlos da Sitzen während sie sagt, dass sie mich liebt.

Ich bin verzweifelt und absolut niedergeschlagen. Ich hatte gehofft es ist die eine Frau die unsere Kinder mit mir großzieht und die Welt zu einem besseren Ort macht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler und das rumgejammer.

31.03.2021 18:42 • #1


Ayaka
Zitat von Kimbuktu:
a die Distanz sehr schwierig zu handeln ist haben wir uns durchgerungen, dass sie vom 28.03. bis zum 01.04. zu mir kommt. Ich habe extra eingekauft und vieles für eine Schöne Zeit vorbereitet, da wir das erste mal in meiner eigenen Wohnung im Grünen sind. .


war das euer erstes Treffen und ihr seid die Beziehung aus der Entfernung eingegangen oder konntet ihr euch schon davor treffen und auch körperlich näherkommen?
Dass ihr die Inkompatibilität euer s* Ausrichtung nicht vorher aufgefallen ist macht mich schon sehr stutzig - klingt für mich eher nach Ausrede, weil die Anziehung eben doch nicht da ist (vor allem wenn es euer erstes Treffen war). 19 ist halt auch so ein Alter wo manche schon sehr erwachsen sind und sich andere eher noch wie Teenies verhalten.

grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Entscheidung des anderen eine Beziehung nicht oder nicht mehr zu wollen einfach nur akzeptieren kann - maximal noch die Beweggründe hinterfragen. Zurückgewinnen kannst du niemanden der nicht will - mit Akzeptanz kommst du eher zum Ziel dein Leben wieder in positive Bahnen zu lenken.

31.03.2021 18:50 • #2


K
Wir hatten uns über ein Jahr hinweg häufig gesehen und hatten auch S. und wollten vieles ausprobieren.

01.04.2021 15:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag