51

Sorge um die Kinder 3,5 Jahre nach Scheidung

P
Zitat von Offspring78:
Ich hoffe, die Mutter wird dies nun wie versprochen gestatten.


Ja, das wäre supertoll. Im Sinne der Kinder.

06.03.2021 19:50 • #46


Elfe11
Deine Sorgen in Ehren!

Aber du kannst nicht so einfach die Verantwortung deiner Vaterrolle an unsere Gesellschaft, das Jugendamt oder einen Therapeuten delegieren...

Als Papa gehörst du in die direkte Wohngegend deiner Kinder. Idealerweise in ein Wechselmodell bei einer überlasteten Mutter. Zu Fuß immer für die Kiddies erreichbar. Kinder brauchen ihren Vater. Du wohnst zu weit weg und kümmerst dich zu wenig um deine Kids. Sie sind ja noch klein. Sorry!

Und NIE im Leben würde ich meine Kinder bei einem Ex Partner mit Borderline oder Narzismus Störung alleine lassen! Ich würde sie mitnehmen.

Fass' dir an die eigene Nase!
Und komm' deinen Verpflichtungen als Scheidungspapa nach.

06.03.2021 19:52 • x 3 #47


O
Auf jeden Fall, Pinkstar. Die tragen ein Päckchen, da würde auch jeder Erwachsene straucheln.

06.03.2021 19:54 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag