3

Sorge von Familien, Freunden, Kollegen

N
Hi,
Seit etwas über eine Woche wohne ich nun wieder bei meinen Eltern, weil mein Freund und ich uns getrennt haben.
Hatte seitdem wenig Appetit und viel geweint.
Heute ist der erste Tag seitdem ich mich wieder besser fühle, da fangen dann Freunde und Familie an, einen wieder runter zu ziehen.
Sie sagen mir, dass meine Wangen eingefallen sind, sie der Meinung sind, ich verfalle meinem Ex wieder. Obwohl ich der Meinung bin, es wird besser und ich entferne mich.
Viele sprechen mich an, dass ich schlecht aussehe und ich was essen soll.
Ich weiß auch, dass sie sich nur Sorgen machen und es nur gut gemeint ist. Aber den ganzen Tag ging es mir gut, und mit solchen Worten ziehen sie mich wieder runter

Jetzt bekomme ich seit gestern auch noch Haarausfall.
Ich nehme nun Johanniskraut Tabletten um meinen Körper zu beruhigen, da ich auch oft zittere.
Ich traue mich gar nicht mehr mich jemanden in meinem vertrauten Kreis anzuvertrauen, weil sich alle nur noch Sorgen machen.

Habt ihr auch diese Problematik?

LG

11.12.2017 21:15 • #1


H
Hallo Nibu
du machst gerade die allseits bekannte Trennungsdiät durch.
Ich habe zeitweise so gezittert, dass ich kaum etwas festhalten konnte- ich lachte dann immer und sagte meiner Freundin, die mich entsetzt anschaute, dass jemand auf Turkey auch nicht mehr zittern kann.
Das wird alles wieder. Schau, dass du viel trinkst, beim Essen - bei mir durfte nichts riechen- ein Butterkeks ging. Vielleicht helfen erst einmal Vitamintabletten.
Du wirst nach einer gewissen Zeit wieder essen können.

11.12.2017 21:37 • #2


A


Sorge von Familien, Freunden, Kollegen

x 3


Vicky76
Mir geht es genauso. Von meiner Mutter, habe ich mich soweit distanziert, wie lange nicht mehr.
Nicht nur, daß ich ihnen zu wenig esse, ich krieg auch so nix geschafft, in ihren Augen. Ausserdem, bin ich in ihren Augen, selber schuld, an der Trennung. Ich weiß selbst, daß ich Fehler gemacht habe, aber so furchtbar, war ich auch nicht,vermute ich mal.
Mir tut es unendlich weh, daß Menschen, die mir wichtig sind, mich so runterziehen.
Das kommt, zu dem ganzen Liebeskummer, noch dazu.

12.12.2017 16:35 • x 2 #3


S
Viel Trinken, am besten Zuckerhaltiges.
Damit du deinen Kreislauf oben hälst.

Ich konnte auch 4 Wochen kaum essen.
Nahm 12kg ab und sah aus wie der Tod persönlich.

Was immer ging waren Joghurts.
In allen Varianten. Nicht unbedingt so ein Naturjoghurt wo eh nix drin ist.
Suppen gingen auch.
Eintöpfe.

Vielleicht probierst du ein bisschen rum
Der Appetit kommt von ganz alleine wieder.
Das braucht Zeit und Ruhe

12.12.2017 17:28 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag