SOS

E
:-[
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich fast alle Beiträge hier gelesen habe, möchte ich Euch auch meine Geschichte, zumindest die Kurzfassung erzählen.
Ich war etwas über drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch ein Jahr davon zusammengewohnt. Außer, dass wir sehr unterschiedlich waren (er sehr sportlich, ich weniger, er aus reichem Hause, ich normal), gab es keine Probleme und wir hatten sehr viele schöne Stunden zusammen.
Es fing letztes Jahr Silvester an, dass er komisch reagierte, sagte er sei unzufrieden etc. Das ging dann noch eine Woche und dann machte er Schluss. Erklären konnte er es nicht. Sagte nur, wir seien zu unterschiedlich und ich hätte nicht alles für ihn getan. Ich war seine erste richtige Freundin und ich glaube, er denkt, er bekommt noch etwas besseres. Allerdings ist er, um ehrlich zu sein, ein wirklich total verzogenes egoistisches Einzelkind und ist es gewöhnt, dass alles nach seinen Wünschen läuft. Seine Traumfrau sollte also alles genauso machen wie er, vor allem dieselben Hobbys sind sehr wichtig, denn er ist sehr sportlich. Er ist davon überzeugt, dass jede andere viel mehr und alles für ihn tun würde, nur ich nicht. Leider hat er nie gemerkt, wie viel ich wirklich für ihn getan habe...nämlich fast alles...
Am Tag meines Auszugs fand ich einen Brief mit den Worten: ich hoffe, dass wenn sich meine Unsicherheit und deine Enttäuschung gelegt haben, wir uns wiedertreffen und ernsthaft ein gemeinsames Leben planen können.
Als wir zum letzten Mal telefonierten, sagte er er könne nicht erwarten, dass ich auf ihn warten würde, er wisse nicht, wie lange es dauern würde und was dabei herauskäme, aber es wäre natürlich schön. Seitdem, es ist jetzt 5 Monate her, habe ich, außer einer SMS um 00.00 Uhr zum Geburtstag nie mehr wieder etwas von ihm gehört. Kein Anruf nichts. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn noch einmal zufällig vor kurzem getroffen, da trug er noch den Ring mit meinem Namen.
So, das ist meine Story und ich knabbere immer noch daran und ich fürchte, es wird noch dauern, bis ich das richtig abschließen kann. Es tut immer noch weh, von 100 auf 0 einfach abgeschoben zu werden und manchmal bin ich total verzweifelt. Die größte Angst aber habe ich davor, nie mehr wieder so starke Gefühle jemandem entgegen bringen zu können....

Viele liebe Grüße an alle
Steffi :-[

21.06.2002 12:01 • #1


E
Hi Deffi

Du scheinst ein sehr liebes Mädchen zu sein.

Also wenn ich das so richtig verstanden habe wartest du schon seid 5 monaten auf ein zeichen von ihm wie es weiter gehen soll?!
Sorry dass ich das sage aber du bist naiv.

An deiner stelle würde ich viel weggehen und treffe dich auch mit anderen jungs. er soll dich auch mal zufällig mit einem anderen jungen sehen und sich endlich mal gedanken machen. Ich will deinem ex ja kein unrecht tuen, aber würde mich nicht wundern wenn er schon eine andere hatte bzw. mit einer anderen intim wurde. Willst du so jemanden wieder zurück?! Du verpasst vielleicht den richtigen indem du auf den falschen hoffst. und eins weiss ich ganz genau jeder kann wieder lieben sogar viel viel mehr als vorher. Was hast du denn an ihm so doll geliebt?! dass er dich ändern wollte?? indem du das machst was er auch macht?! was hat er gesucht, ein roboter den man programieren kann.
Wie gesagt ich rate dir nutze dein leben jetzt und lebe es auch jetzt. Wie alt bist du eigentlich?!??!
Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen

MfG

MONDIAL

21.06.2002 15:25 • #2


E
Hallo Mondial,

nein, es ist nicht so, dass ich seit 5 Monaten auf ein Zeichen warte und nein, er hatte keine andere und hat mich auch nicht betrogen.
Es ist nur einfach so, dass ich nach 5 Monaten immer noch total verletzt bin und es mir immer noch vorkommt, als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
Natürlich gehe ich viel weg und auch mit anderen Jungen aus und er hat mich auch schon mit einem anderen getroffen und sich dann bei seinem Kumpel total aufgeregt, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich möchte einfach über die Sache wegkommen und mein Herz wieder frei machen. Ich bin froh, dass Du mir Mut machst, dass ich wieder lieben kann, das ist meine größte Angst, weil ich ihn schon sehr geliebt habe. Hm, ich glaube, es war seine ganze Art, die ich toll fand, er war ja nicht immer so, er hatte auch viele gute Seiten. Mich faszinieren gerade immer die Leute, die anders als ich sind. Es ist halt irgendwie schwierig abzuschließen, mit dem Ganzen. Ich bin übrigens 25. Danke für Deine liebe Antwort!!!

Steffi :)

25.06.2002 11:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag