209

Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

Telizza
@Balu85

Das kuriose ist ja , dass er nach dem ersten S., ein Date vorgeschlagen hatte ,wo er auch noch null abgesagt hat , wo er nur mit mir in eine Bar und was trinken gehen wollte. Also das wirkte auf mich nach dem S. absolut nicht draufgängerisch. Ich vermute eher wollte er Freundschaft plus erschaffen.

08.04.2024 19:19 • x 2 #106


Balu85
hm....wer weiß, ich denke das ist irgendwie immer so ein Problem. Die einen wundern sich wenn er/sie beim nächsten Date nicht wieder in die Kiste will, andere finden das zu aufdringlich weil es nicht nur darum gehen sollte. Wie man es macht macht man es verkehrt.
Wenn er eher eine F+ wollte ist das an sich nicht verboten. Aber dann kann man das klar kommunizieren. Es kann ja sein das man den anderen anziehend findet, der S. gut ist....man aber merkte das es eben nicht für eine Beziehung reicht (Zukunftspläne, Lebensweise usw.). Aber eben für eine schöne gemeinsame Zeit. Da spricht ja dann auch nichts dagegen.
Es muss nur klar ausgesprochen werden. Ebenso wenn man nicht weiß wo die Reise hingeht. Niemand kann nach 3 Dates oder 5 Dates oder 10 Dates schon sagen ob er/sie Gefühle entwickelt. Das sind doch alles erstmal Schmetterlinge.

08.04.2024 19:24 • x 3 #107


A


Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

x 3


Telizza
@Balu85 ja er hat ja erst nach 7 Dates gesagt das er nach einer Beziehung SUCHTE aber jetzt keine Zeit dafür hat (ist klar) und irgendwann Blabla wieder gute Zeiten kommen. Er meinte auch mal damals bei einem Date das er für ne Beziehung Zeit braucht. Ist mir auch vollkommen klar , die brauche ich auch , bin ja keine 17 jährige mehr. Aber Zeit brauchen heißt für mich nicht ständig Treffen zu verschieben und abzusagen im nur 2 Wochen Rhythmus.... Von Freundschaft plus hat er nie geredet . Nur rumgeeier

08.04.2024 19:51 • x 1 #108


M
Zitat von Telizza:
@Balu85 ja er hat ja erst nach 7 Dates gesagt das er nach einer Beziehung SUCHTE aber jetzt keine Zeit dafür hat (ist klar) und irgendwann Blabla wieder gute Zeiten kommen. Er meinte auch mal damals bei einem Date das er für ne Beziehung Zeit braucht. Ist mir auch vollkommen klar , die brauche ich auch , bin ja ...


totaler Vollpfosten der Typ , und das mit 36 Jahren, jesses

08.04.2024 20:44 • x 1 #109


K
@Telizza
Zitat von Telizza:
gesagt das er nach einer Beziehung SUCHTE aber jetzt keine Zeit dafür hat

Wofür nimmt er sich denn derzeit seine Zeit?

09.04.2024 11:07 • #110


Telizza
@Kleeblatt99

Keine Ahnung. Er sagte mir immer am Anfang wie langweilig sein Leben ist und das er nur normal arbeitet bis 15 Uhr und dann eine Stunde zum Sport geht.
Dann hat er seine Familie angeblich oft gesehen und viel mit Freunden gemacht.

Und plötzlich dann nach 1,5 Monate Dating sagt er er kann mir die benötigte Zeit gerade nicht geben aber bla irgendwann kommen bessere Zeiten.

09.04.2024 11:31 • #111


K
@Telizza
Zitat von Telizza:
Dann fing er an, er würde es gerne ändern, wenn er könnte, aber er kann mir momentan nicht sagen, wann er wieder Zeit hat.

So schwammig
Zitat von Telizza:
er könnte mir gerade nicht die benötigte Zeit geben, aber würde mich sehr sehr gerne mögen und er weiß das bald wieder bessere Zeiten kommen werden.

Bessere Zeiten?
Depressiv?
Zitat von Telizza:
Er suchte auch die ganze Zeit eine Beziehung, aber jetzt momentan könnte er die benötigte Zeit nicht geben.

Nicht bereit für eine Beziehung
Zitat von Telizza:
Ich schrieb dann ganz genau diese Worte : Oh Gute Besserung!Alles klar

Dann und daraufhin kam einfach gar nichts mehr von ihm, den ganzen Tag nichts mehr und auch am nächsten Morgen keinerlei Nachricht.


Zitat von Telizza:
und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben


Zitat von Telizza:
u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage und das er sich ja soo auf mich gefreut hätte und das es schade ist, dass wir uns nun so trennen und er mir alles erdenklich gute wünscht.


Zitat von Telizza:
ich habe mich noch nie im Leben so hingehalten und irgendwie auch 'vergackeiert' gefühlt


Zitat von Telizza:
Ich habe gesehen, dass er jetzt wieder ganz aktiv in der Singlebörse ist

09.04.2024 12:00 • x 1 #112


Telizza
@Kleeblatt99

Danke dir ! Auf meine letzten Zitate hin , hast du nichts mehr gesagt ?

09.04.2024 12:40 • #113


K
@Telizza

Dein Interesse war größer, als seines.

Dein Tempo war größer, als seines.

Dein Wunsch nach Exklusiver Bindung ist größer, als bei ihm.

Er geht auf 100, du ziehst mit, er geht auf 30, du bist maximal durcheinander, zurückgesetzt gefühlt, setzt deine Grenze die er annimmt, aber sich nichts ändert.

Er hat andere Prioritäten, Krone richten.

09.04.2024 14:13 • x 1 #114


Balu85
Das traurige an der Sache ist, stellvertretend auch bei zahlreichen anderen Fällen geltend....mangelnde Kommunikation und der Widerspruch Gesagtes - Taten.
Ich weiß nicht ob es schon immer so war...oder ob inzwischen jeder in dem Versuch keinem anderen irgendwie auf die Füße zu treten oder sich evtl. was zu verbauen oder aus Angst vor einer falschen Entscheidung immer so ein rumgeeier stattfindet.
@Telizza vergiss den Frosch....ob es da auch einen Prinzen draußen gibt weiß keiner. Aber ich denke mal das zumindest für einen längeren Lebensabschnitt dir noch jemand über den Weg laufen wird. Ob nun beim OD oder im RL.

09.04.2024 16:01 • x 2 #115


Telizza
@Balu85

Dankeschön! Wer weiß, jeder Topf soll ja bekanntlich einen Deckel finden.
Er findet vermutlich ganz viele Deckel die nicht auf seinen Topf passen

09.04.2024 17:29 • #116


Balu85
Zitat von Telizza:
Wer weiß, jeder Topf soll ja bekanntlich einen Deckel finden.

Bei einem Wok (dich meine ich damit nicht!) sehe ich da schwarz. Bratpfanne ist auch schwierig.

09.04.2024 17:32 • x 1 #117


Telizza
@Balu85

Hahaha

09.04.2024 21:05 • #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag