Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8979
Dann und daraufhin kam einfach gar nichts mehr von ihm, den ganzen Tag nichts mehr und auch am nächsten Morgen keinerlei Nachricht. Mir hat es wirklich gereicht und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage und das er sich ja soo auf mich gefreut hätte und das es schade ist, dass wir uns nun so trennen und er mir alles erdenklich gute wünscht. Daraufhin habe ihm noch gesagt, dass er meiner Meinung null bereit war und ist für eine Frau. Das wars, hab ihn gelöscht. Ehrlich gesagt, ein bisschen traurig bin ich schon, da wir uns mega gut verstanden haben, aber ich habe mich noch nie im Leben so hingehalten und irgendwie auch 'vergackeiert' gefühlt
du hast mit dem Typen viel zu viel Geduld gehabt und wolltest wohl nicht einsehen, dass er längst nicht mehr zieht. Leere Zusagen, Versprechungen , die er dann vergisst, Einladungen, aus denen nichts wird und dann der Kontaktabbruch durch
Totstellen.
Dass Du Dich verar... fühlst, ist verständlich, aber Du hast auch Deinen Teil dazu beigetragen. Wenn es schon am Anfang bei Date Nummer 2 hakt und dann bei Date Nummer 3, ist eigentlich klar, dass Du eine Niete gezogen hast.
Und dann dreht er den Spieß um und macht Dich zur Schuldigen. Du hättest nicht reagiert wie erwartet, er hätte sich gefreut (ehe er wieder abgesagt hätte wegen Kopfschmerzen oder so). Ihm dann noch hinterher zu schreiben, dass er nicht bereit ist für eine Frau, ist schon zu viel Mühe.Was soll das auch bringen? Der ist längst unterwegs zur Nächsten und es geht ihm am Ar... vorbei, was Du dazu zu sagen hast.
Gerade beim OD treiben sich allerlei seltsame Typen rum und nicht wenige wollen nur das eine und wenn sie das dann hatten, dann lässt das Interesse spürbar nach. Vorher erzählen sie Dir, was Du hören willst, denn das rauszubekommen, ist ja eine leichte Übung.
Gehe künftg nicht so gutgläubig und naiv da run, denn dann werden sich solche Kontakte wiederholen.
Und merke: Wenn einer anfängt, Treffen aus eher fadenscheinigen Gründen und vor allem völlig kurzfristig abzusagen, kannst Du ihn abhaken. Investiere nicht so viel Geduld und Engagement, wenn vom Gegenüber nichts oder viel weniger kommt.