209

Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

A
@Telizza Ja, eigenartig. Ich glaubte ursprünglich, er hat eine Freundin, bzw kam die wieder zurück oder eine Neue am Start. Aber eher noch eine aus der Vergangenheit, die ihm was bedeutet. Aber dem widerspricht, dass er jetzt wieder auf Tinder ist. Außer, seine Freundin weiß das eben nicht… Also entweder ein komischer Steiger, der schon sehr viel investiert für ein bisschen S.. Oder er hat irgendwelche Probleme. So der so strange.

08.04.2024 10:35 • #76


M
Zitat von Telizza:

Dann und daraufhin kam einfach gar nichts mehr von ihm, den ganzen Tag nichts mehr und auch am nächsten Morgen keinerlei Nachricht. Mir hat es wirklich gereicht und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage und das er sich ja soo auf mich gefreut hätte und das es schade ist, dass wir uns nun so trennen und er mir alles erdenklich gute wünscht. Daraufhin habe ihm noch gesagt, dass er meiner Meinung null bereit war und ist für eine Frau. Das wars, hab ihn gelöscht. Ehrlich gesagt, ein bisschen traurig bin ich schon, da wir uns mega gut verstanden haben, aber ich habe mich noch nie im Leben so hingehalten und irgendwie auch 'vergackeiert' gefühlt

du hast mit dem Typen viel zu viel Geduld gehabt und wolltest wohl nicht einsehen, dass er längst nicht mehr zieht. Leere Zusagen, Versprechungen , die er dann vergisst, Einladungen, aus denen nichts wird und dann der Kontaktabbruch durch
Totstellen.
Dass Du Dich verar... fühlst, ist verständlich, aber Du hast auch Deinen Teil dazu beigetragen. Wenn es schon am Anfang bei Date Nummer 2 hakt und dann bei Date Nummer 3, ist eigentlich klar, dass Du eine Niete gezogen hast.

Und dann dreht er den Spieß um und macht Dich zur Schuldigen. Du hättest nicht reagiert wie erwartet, er hätte sich gefreut (ehe er wieder abgesagt hätte wegen Kopfschmerzen oder so). Ihm dann noch hinterher zu schreiben, dass er nicht bereit ist für eine Frau, ist schon zu viel Mühe.Was soll das auch bringen? Der ist längst unterwegs zur Nächsten und es geht ihm am Ar... vorbei, was Du dazu zu sagen hast.

Gerade beim OD treiben sich allerlei seltsame Typen rum und nicht wenige wollen nur das eine und wenn sie das dann hatten, dann lässt das Interesse spürbar nach. Vorher erzählen sie Dir, was Du hören willst, denn das rauszubekommen, ist ja eine leichte Übung.

Gehe künftg nicht so gutgläubig und naiv da run, denn dann werden sich solche Kontakte wiederholen.
Und merke: Wenn einer anfängt, Treffen aus eher fadenscheinigen Gründen und vor allem völlig kurzfristig abzusagen, kannst Du ihn abhaken. Investiere nicht so viel Geduld und Engagement, wenn vom Gegenüber nichts oder viel weniger kommt.

08.04.2024 10:39 • x 4 #77


A


Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

x 3


K
Zitat von Telizza:
Seh ich genau so. Wenn man sich 7 mal gedatet hat , dann denkt man nach 2 Monaten schon , dass es etwas merkwürdig ist , wenn der Mann sich anscheinend nicht verguckt hat.

Oder der Typ datet parallel mehrere und hält sich die Optionen offen. Daher evtl auch die ganzen spontanen Absagen. Muss ja alles in den Terminkalender passen.

08.04.2024 10:47 • x 2 #78


Telizza
@Arnika

Ja , genau das dachte ich auch. Ich hatte das gar nicht erzählt, aber als ich das erste Mal bei ihm geschlafen habe, ist meine Wasserflasche neben dem Bett umgekippt und unters Bett gerollt. Da hatte ich gesehen, dass dort 3 Kon**me lagen. Als ich das letzte Mal da war , lagen die nicht mehr unterm Bett. Dafür lag da dann eine 100 Stück Kon**m Packung mit Gleit*gel unterm Bett. Das fand ich sehr kurios. Ich mein klar , kann sein das man da aufgeräumt hat , weil da auch Schuhe unterm Bett lagen und die 3 Stück deswegen nicht mehr am gleichen Platz lagen.. Aber das war schon sehr auffällig. Jedenfalls waren die Sachen nicht von uns bzw haben wir das nicht benutzt was da unterm Bett lag. Schon sehr auffällig. Der wird die 100 Stück Packung mit dem Gel wohl kaum kurz vor unserem Date da hingelegt haben.
Ich hätte auch gedacht , er hat nebenbei noch eine andere , Ex ist wieder zurück gekommen und die treffen sich ab und an oder eine Neue ist zusätzlich am Start für die er viel Zeit aufwendet. Aber das passt nicht dazu , dass er wieder in der Singlebörse wild rumschwirrt.

08.04.2024 10:52 • #79


Telizza
@Kettenkarussell

Hahahaa der Arme , das ganze Terminmanagement muss dramatisch gewesen sein.

08.04.2024 10:57 • x 1 #80


K
Zitat von Telizza:
aber als ich das erste Mal bei ihm geschlafen habe, ist meine Wasserflasche neben dem Bett umgekippt und unters Bett gerollt. Da hatte ich gesehen, dass dort 3 Kon**me lagen. Als ich das letzte Mal da war , lagen die nicht mehr unterm Bett. Dafür lag da dann eine 100 Stück Kon**m Packung mit Gleit*gel unterm Bett.

Und da fragst du dich wirklich noch, was das für ein Typ ist?

Ich vermute Pick Up Artist.

08.04.2024 11:09 • x 2 #81


R
Bett umgekippt und unters Bett gerollt. Da hatte ich gesehen, dass dort 3 Kon**me lagen

———————————————————————————————————

Igitt, Ich hoffe unbenutzt. Aber egal, ob Benutzt oder unbenutzt, das würde reichen für mich aufzustehen und meine Sachen zu packen zu gehen.

08.04.2024 11:16 • x 1 #82


Telizza
@rainyday58

Natürlich noch eingepackt unbenutzt

08.04.2024 11:17 • #83


Ema
Zitat von Telizza:
Dafür lag da dann eine 100 Stück Kon**m Packung mit Gleit*gel unterm Bett

Eine Hunderterpackung!?

Sportlich.

Und du hast ihn nicht gefragt, ob er gedenkt, die alle mit dir aufzubrauchen?

08.04.2024 12:48 • x 1 #84


Telizza
@Ema
Ich hab ihm gesagt , wow, da liegen Kond. unterm Bett, nicht schlecht!

Seine Antwort: Jaaa genau, die sind alt.

08.04.2024 13:03 • #85


Balu85
Zitat von Telizza:
Alle 1-2 Wochen sehen ist OK, gerade am Beginn wenn man sich gerade kennenlernen will? Also ich weiß nicht... Bin ich da alleine mit der Meinung, dass das bei großem Interesse anders aussieht?

Es kommt auf die Umstände an....nicht jeder hat jeden Nachmittag und jedes WE frei zur Verfügung. Ich persönlich möchte auch lieber das sich an eine Abmachung gehalten wird. Einfach weil ich mir die Zeit auch erst einmal freischaufeln würde für die Dame...ich daher ähnlich wie du so meine Fragen hätte wenn man mehrmals kurzfristig versetzt wird.
Zitat von Aurelin:
ich kann allerdings auch wenig nachvollziehen, weshalb manche mehrere Monate lang warten, bis sie mal einen Beziehungsbeginnungspartner den eigenen Kindern vorstellen.

Auch das ist individuell, je nach Alter der Kinder, hat der andere evtl. auch Kind(er), könnte es eine WinWin Situation sein. Ich möchte aber auch erstmal die Frau ein wenig allein kennenlernen bevor ich sie meiner Tochter vorstellen würde.
Auch für Kinder ist es unter Umständen blöd....da kommt über einige Wochen relativ häufig die Birgitt...die Birgitt ist nett und auf einmal kommt sie garnicht mehr. Dann über Monate garnichts und plötzlich ist es Erika....und dann wieder weg.
Bei größeren Kindern ist das sicher kein Ding. Denen kann man das erklären. Bei kleineren eher schwierig.
Zitat von MandyCohen:
Typen, die eine Frau mehrfach versetzen, kannste knicken. Du hast nichts falsch gemacht, sondern hast einfach nur von deiner Ehrlichkeit auf seine Ehrlichkeit geschlossen.
Der Typ ist ein dummer Looser!

hmm....immerhin schein der dumme Looser es ja auf die Kette zu bekommen was hier andere nicht hinbekommen. Er scheint freie Auswahl zu haben. Nicht das ich das jetzt erstrebenswert finde aber scheinbar sehen hinreichend viele Frauen in ihm keinen Looser.

08.04.2024 15:40 • #86


Telizza
@Balu85

Naja ob er so die freie Auswahl hat bleibt fraglich, denn angeblich ist er seit einem Jahr single und wurde von der Ex verlassen. Und zusätzlich macht seine Spielchen keine Frau mit etwas Wert sowas lange mit.... Also ich weiß nicht, ehrlich gesagt vermute ich auch , dass er sicher die ganze Zeit weiter in der Singlebörse war als wir in der Kennenlernphase waren. Aber natürlich hat er immer erzählt, er hätte sich abgemeldet.

08.04.2024 16:08 • #87


Telizza
@sadMonkey

Das ganze ist ja bereits beendet, der Drops ist schon gelutscht. Er hat auch in seiner letzten Nachricht nachdem ich ihn mit der Lügerei konfrontiert habe , keine Sekunde versucht es mit mir hinzubiegen.
Er hat gesagt er hat sich auf mich gefreut , ich soll es glauben oder eben nicht und das er meine Reaktion mit dem Gute Besserung auf meine Absage nicht schön fand. Und dann kam nur das er es echt schade findet , dass wir uns nun so trennen und er mir alles erdenklich gute wünscht.
Komisch trotzdem das er immer so viel und so süß geschrieben hat und WENN wir uns mal gesehen haben , war er immer sehr engagiert.

08.04.2024 16:12 • #88


Balu85
Zitat von Telizza:
Naja ob er so die freie Auswahl hat bleibt fraglich, denn angeblich ist er seit einem Jahr single und wurde von der Ex verlassen.

Die These das er mit mehreren zeitgleich datet kam nicht von mir. Was das eine mit dem anderen zu tun hat....weiß ich aber auch nicht. Es spielt doch keine Rolle wer wen verlassen hat und wie lange man Single ist.

Zitat von Telizza:
Und zusätzlich macht seine Spielchen keine Frau mit etwas Wert sowas lange mit

Je nachdem was nun seine Motivation war, entweder reichte es dich in die Kiste zu bekommen, vielleicht spielte er mit anderen diese Spielchen nicht. Vielleicht ist er einfach verpeilt und bekommt gerade alles nicht unter einen Hut. Man weiß es nicht.
Ich persönlich verstehe dich da, mir wäre es auch zu blöd gewesen. Vermutlich auch schon eher.

08.04.2024 16:19 • #89


M
Zitat von Telizza:
@Balu85 Naja ob er so die freie Auswahl hat bleibt fraglich, denn angeblich ist er seit einem Jahr single und wurde von der Ex verlassen. Und ...

Ich weiß nicht, ob du das schon irgendwie irgendwann erwähnt hast... Wie alt ist er eigentlich?

Zitat von Balu85:
entweder reichte es dich in die Kiste zu bekommen,

Ich meine gelesen zu haben, dass dies ein nicht so sonderliches Problem für die Te darstellt. Sie guckt selbst gern recht früh, ob man diesbezüglich kompatibel ist

08.04.2024 16:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag