209

Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

Telizza
@MandyCohen

Er ist 36 . Und trotzdem bin ich es wert nicht versch.rt zu werden , nur weil ich nicht 8 Wochen mit Intimitäten gewartet habe.


@Balu85 naja natürlich spielt es keine Rolle wer wen verlassen hat , aber du meintest ja er macht anscheinend alles richtig und kann jede haben , aber er hat seiner Ex ewig nachgetrauert, dass meinte ich , dass er eben nicht jede haben kann.

08.04.2024 16:45 • #91


M
Zitat von Telizza:
Und trotzdem bin ich es wert nicht versch.rt zu werden , nur weil ich nicht 8 Wochen mit Intimitäten gewartet habe.

Vers.werden ist ohne Zweifel mies von ihm....bissl mit s. zu warten kann trotzdem ein Erkenntnisgewinn sein

08.04.2024 17:24 • x 2 #92


A


Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

x 3


Telizza
@MandyCohen

Aber du denkst auch er ist ein Looser hoffe ich

08.04.2024 17:34 • #93


Balu85
Zitat von Telizza:
aber du meintest ja er macht anscheinend alles richtig und kann jede haben ,

Moooment, nicht das ich hier falsch verstanden werde. Es ist die Aussage getroffen worden das er ein dummer Looser ist weil er VERMUTLICH mehrere zeitgleich datet. Zum einen wissen wir das garnicht und wenn dem doch so sein sollte, scheint er sich zumindest nicht sonderlich dumm anzustellen. Denn auch du hast ihm ja mehrere Chancen gegeben. Also irgendwas scheint er ja gehabt zu haben.

Zitat von Telizza:
nur weil ich nicht 8 Wochen mit Intimitäten gewartet habe.

hmm...dann hättest du das gleiche Spiel ein paar Wochen später gehabt. Ich gehe mal davon aus das auch du Lust auf S. hattest und auch deinen Spass dabei?

08.04.2024 17:36 • #94


D
Liebe @Telizza,

ich möchte dich ein bisschen trösten und dir auch Mut zu sprechen!

Was du erlebt hast, ist fast ein Klassiker im (Online) Dating. Fast jede/r, der schon mal länger online gedated hat, kann es leider erleben.

Mich hätten diese vielen Krank-Absagen mit gleichzeitig vielen Komplimenten und vielen Worten schon misstrauisch gemacht.
Und du warst mit ihm noch in der Kennenlernen-Phase. Da weiß man nie, wohin die Reise geht, muss fast mit allem rechnen.

Du hast nichts falsch gemacht. Er ist so. Auch wenn du es anders angegangen wärst, er hat einfach kein „Beziehungs-Potential“. Er / Es passt nicht.

Deshalb Krone richten, Staub abklopfen. Und andere Gesichter weiter daten. Bloß nicht aufgeben! Genau hinsehen, aus jeder Erfahrung lernt man.

Ich war auch lange online unterwegs. Habe aus Unwissenheit Fehler gemacht, und bin auch öfters kräftig auf die Nase gefallen. Habe aber nie aufgegeben. Irgendwann kam er dann, der Richtige, wo es einfach unkompliziert gepasst hat, wo es gut und leicht immer weiterging.
Und das wünsche ich dir auch!

08.04.2024 17:51 • x 1 #95


M
Zitat von Telizza:
@MandyCohen Aber du denkst auch er ist ein Looser hoffe ich

Absolut, so eine Kinderkacke mit 36 Jahren veranstalten nur looser

08.04.2024 17:57 • x 2 #96


Wasabix
Zitat von Telizza:
aber sich ewig aufzusparen halte ich auch für nicht die richtige Vorgehensweise. Ich finde , dass man gerade auch bei Intimitäten sehr stark merkt , ob es passt oder nicht und mir persönlich ist es sehr wichtig , dass es da auch passt.



Wie lange ist für dich ewig?

Dein Argument, man merke ja bei Intimitäten..ob es dann passt.
Dachte bisher, nur Männer sehen das so.
Frauen also auch.

Gut, jeder entscheidet das für sich.

Wenn du dann das Ergebnis nun anschaust, auch wie du dich fühlst...und wie es ausging.

Dann hat es also nicht an zu frühem S. für dich gelegen?

08.04.2024 18:22 • #97


Sick85
Zitat von Wasabix:
Wie lange ist für dich ewig? Dein Argument, man merke ja bei Intimitäten..ob es dann passt. Dachte bisher, nur Männer sehen das so. ...

Is klar

08.04.2024 18:30 • #98


Telizza
@Sick85
? Was meinst du ?

08.04.2024 18:38 • #99


Sick85
Zitat von Telizza:
@Sick85 ? Was meinst du ?

Weil Wasabix der Ansicht is das wohl nur Männer so drauf sind, und die armen Damen natürlich nur die Opfer der bösen immer bumsenden Männer am ende sind.

08.04.2024 18:48 • x 1 #100


Telizza
@Sick85
Ja ich muss ganz ehrlich sagen , dass mir das eben auch wichtig ist um zu sehen ob es da auch harmoniert. Tut mir leid wenn ich deswegen jetzt als 'leichte' gelte aber ich habe daran auch Spaß . Und soll ich euch ehrlich was sagen? Ich bin der Meinung , wenn ein Mann einen wirklich mag , dann mag er dich danach auch noch.
Ich hatte damals mit meinem Ex beim 3. Date Intimität und wir waren 5 Jahre zusammen. Und die Beziehung ist nicht an der frühen Intimität gescheitert. Wir hatten uns damals super verstanden und es hat einfach gepasst

08.04.2024 18:54 • x 2 #101


ElGatoRojo
Zitat von Telizza:
wenn ein Mann einen wirklich mag , dann mag er dich danach auch noch.

08.04.2024 18:56 • x 2 #102


Sick85
Hast den Ex auch online kennengelernt?

08.04.2024 18:59 • #103


Telizza
@Sick85

Ja tatsächlich ja

08.04.2024 19:07 • x 1 #104


Balu85
Zitat von Telizza:
Ja ich muss ganz ehrlich sagen , dass mir das eben auch wichtig ist um zu sehen ob es da auch harmoniert.

Das sehe ich auch so. Immerhin ist Intimität auch ein Bestandteil einer Beziehung, das sollte schon irgendwie passen.
Zitat von Telizza:
Tut mir leid wenn ich deswegen jetzt als 'leichte' gelte aber ich habe daran auch Spaß .

Im Grunde kann es dir doch egal sein wenn andere jetzt denken...wenn du es auch wolltest ist das doch ok.
Das er sich danach nicht mehr gemeldet hat, bzw. die Spielchen losgingen ist k*cke.

08.04.2024 19:16 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag