209

Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

Razor_cgn
Zitat von Balu85:
das ist quasi ein Datingverbot für alle die Kinder haben und entweder bescheidene Arbeitszeiten oder alleinerziehend. Im Grunde ist es so, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch....und wenn man sich anfangs eben nur aller 1 bis 2 Wochen sieht wäre das ok. Vielleicht klappt es zwischendurch mal für ein paar Stunden ...

Geisteskranker Serienkiller damit würdest du Erfolg haben, aber schön indirekt kommuniziert. Es gab mal einen Typen, der hat eine KI bei Tinder genutzt und hat die KI mit den Sprüchen von Patrick Bateman aus American Psycho gefüttert, er hatte ziemlichen Erfolg. Keine Ahnung, ob das hier auch in Deutschland klappen würde, denke aber schon, so abgedreht wie der Dating Markt so ist.

07.04.2024 20:59 • #31


Balu85
Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein....oder wie?

Ich denke mal das der Trick darin besteht das ja auch Serienkiller irgendwie ihre Opfer in Sicherheit wiegen müssen bevor denen ein Licht aufgeht. Also das sich verkaufen und die Schwächen der Opfer analysieren dürfte da recht ähnlich sein.
Ist aber irgendwie nicht mein Ding.

07.04.2024 21:06 • #32


A


Spielchen & Lügen in der Kennenlernphase

x 3


Telizza
@Balu85

Alle 1-2 Wochen sehen ist OK, gerade am Beginn wenn man sich gerade kennenlernen will? Also ich weiß nicht... Bin ich da alleine mit der Meinung, dass das bei großem Interesse anders aussieht? Zumal wir uns schon 5 mal gedatet hatten und intim waren und anstatt, dass es sich weiter entwickelt hat , hat er immer mehr Zeit zwischen den Treffen Abständen reingesetzt...

07.04.2024 21:10 • x 4 #33


Sick85
Zitat von Telizza:
@Balu85 Alle 1-2 Wochen sehen ist OK, gerade am Beginn wenn man sich gerade kennenlernen will? Also ich weiß nicht... Bin ich da alleine mit der ...

Vielleicht zu Beginn zumindest und dann steigern so in etwa, aber du siehst jeder sieht es etwas unterschiedlicher wichtigste ist ja es zu kommunizieren.
Und daß hast du ja in deinem Fall getan, bei ihm war's vielleicht wirklich so dass andere noch mit im Spiel waren.

07.04.2024 21:16 • #34


Aurelin
Zitat von Balu85:
das ist quasi ein Datingverbot für alle die Kinder haben und entweder bescheidene Arbeitszeiten oder alleinerziehend.

aber so wirklich gar nicht gemeint oder gedacht. das würde ich dann wirklich unter Abstriche die das Leben macht verbuchen.

ich kann allerdings auch wenig nachvollziehen, weshalb manche mehrere Monate lang warten, bis sie mal einen Beziehungsbeginnungspartner den eigenen Kindern vorstellen. Da geht's ja nicht darum, den als neuen Papa/ Mama vorzustellen. Und direkt mit Intimitäten würde ich mich da auch zurück halten.
Aber es wäre trotzdem ein entscheidender Test und ein wichtiges Kriterium für mich, denn sähe ich, dass eine potentielle Partnerin so gar nicht mit meinem Kind umgehen kann, ggf auch mit meinem unsicheren oder herum zickenden Kind, dann wär's das mit dem Potential gewesen.
Und ich würd's auch umgekehrt genauso sehen.
und derart spricht eigentlich nichts dagegen jemanden einfach mal Abends zu 'ner Pizza einzuladen.
Außer natürlich es geht nur um Intimitäten oder hochkomplizierten Erwachsenenkram.
Aber okay, meine Sicht. Für andere ist das vielleicht schon Kindeswohlgefährdung.
Schwieriger ist es vielleicht mit Schichtdienst?
Da sagte ich immer 'Hüte Dich vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen!' und meinte eigentlich hauptsächlich die Schwestern, und jetzt werd ich selbst eine...
aber so ist es halt. manchmal muss ich um 21 Uhr im Bett sein und manchmal arbeite ich solange.
aber wenn ich Zeit finden will, dann nehme ich sie mir halt.

07.04.2024 21:23 • #35


Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
So wie du das so beschreibst hat er ein wenig S. mitgenommen und sucht nun die Nächste


Jep. Seh ich auch so..
Tut mir leid

07.04.2024 21:37 • x 2 #36


Razor_cgn
@Telizza die Antwort hast du dir doch selbst gegeben.
Der Typ war vermutlich ein Player der neben dir noch 2-3 andere Mädels am laufen hatte. Aus deiner Sicht, hast du dich als Nummer Eins gesehen, aus seiner Sicht warst du nur Nummer Zwei oder Drei. Ich kenne eine junge Dame hier aus unserem Verein, die hat ab und an Sechs Typen gleichzeitig. Der eine ist fürs Weggehen, der andere für den Sport, der andere fürs Handwerken usw. Je nachdem wie sie es braucht, jongliert man halt hin und her.


Zumal wir uns schon 5 mal gedatet hatten und intim waren und anstatt, dass es sich weiter entwickelt hat , hat er immer mehr Zeit zwischen den Treffen Abständen reingesetzt....

Dann war der S. nicht gut, passiert Männern auch...dann verläuft das Ganze im Sande. Klar wäre es besser, reinen Wein ein zu schenken, aber wie viele Leute kennst du, die offen sagen würden: Hey, das mit uns wird nichts, wir sind S. nicht kompatibel. Richtig, vielleicht 0,000001%....

Cut the Losses, suche dir den Nächsten!

07.04.2024 21:43 • x 2 #37


M
Zitat von Telizza:
Zumal wir uns schon 5 mal gedatet hatten und intim waren und anstatt, dass es sich weiter entwickelt hat ,

hat er immer mehr Zeit zwischen den Treffen Abständen reingesetzt...


Mein Eindruck ist, dass er dich nur warmhalten wollte. Er hat mehrere Eisen im Feuer und datet noch andere Frauen.

Typen, die eine Frau mehrfach versetzen, kannste knicken. Du hast nichts falsch gemacht, sondern hast einfach nur von deiner Ehrlichkeit auf seine Ehrlichkeit geschlossen.
Der Typ ist ein dummer Looser!

07.04.2024 22:22 • x 4 #38


Telizza
@MandyCohen

Danke! Das hat mich jetzt nochmal richtig ermutigt das zu hören ️

07.04.2024 22:24 • x 1 #39


C
Wieso hast du dich dafür entschieden das Spiel mitzuspielen?

Es war ja bereits sehr schnell offensichtlich, dass er anhand seiner Absagen nicht sonderlich auf dich steht. Du schluckst es wohlwissen runter, irgendwann platzt es aus dir heraus und:
Zitat von Telizza:
Mir hat es wirklich gereicht und ich ihm dann geschrieben, dass ich die Lügen und Spielchen durchschaut habe und das er komischerweise ständig was hat und das es mega unhöflich ist, nicht mal mehr ein danke auf das Gute Besserung zu schreiben u.Er sagte, ich hätte nicht so schön reagiert auf seine Absage


Klar war es nicht die feine Art dich als Zeitvertreib zu benutzen, für so einen Tanz brauchst es allerdings immer zwei.

Ich hatte im November/Dezember auch so einen Datingprozess, bei dem ich mir nicht wirklich sicher war, ob er mir nun gefällt oder nicht. Interessant war, dass ich bereits ein Bauchgefühl hatte, dass wir nicht so eine tolle Kombination sind. Wenn ihm etwas nicht passte, er sich daraufhin zurückzog und sich dann doch meldete, anstatt mit mir tacheles zu reden, desto unattraktiver wurde er für mich. Ich persönlich finde nur Menschen anziehend, die für sich einstehen und sich nicht verbiegen, egal ob auf freundschaftlicher oder Beziehungsebene. Würde ich dann irgendwann plötzlich so eine Nachricht bekommen, weil der potentielle Partner dann plötzlich merkt, ok, da geht nichts mehr, ich schiesse mal zum Abschluss noch schnell mit meinem verletzten Ego umher, würde ich in meiner Vermutung erst recht bestätigt fühlen. War auch in meinem Fall so.

Zusammengefasst will ich damit sagen, dass er sich keinesfalls richtig verhalten, du aber auch nicht, da du deine Konsequenzlosigkeit bereits beim Lesen ausstrahlst.

07.04.2024 22:25 • x 2 #40


Telizza
@Razor_cgn

Am S. kann es definitiv nicht gelegen haben, da war er ganz Feuer und Flamme . Eher daran das er noch nebenbei vermutlich andere hatte und das dann spannender war. Mich kannte er ja schon

07.04.2024 22:28 • x 1 #41


Telizza
@Charly38

Ehrlich gesagt wollte ich ihn schon bei der ersten dummen Absage abschießen. Aber ich hatte schlechte Berater. Meine beste Freundin meinte immer ich soll verständnisvoller sein und nicht alles fängt am Anfang beim Kennenlernen immer total reibungslos an. Ich hab dann immer gedacht ich übertreibe und habe es durchgezogen bis es mir komplett gereicht hat.

Mir ging es nicht um ein verletztes Ego. Mir ging es darum das ich den Typ 2 Monate gedatet hatte und mit ihm intim war. Da einfach ohne ein Wort nie wieder was von mir hören zu lassen finde ich total albern und unreif. Ich wollte gern das er weiß , dass ich gecheckt habe, dass er rumgelogen hat. Ich hasse es wenn jemand denkt , dass ich dumm bin.

07.04.2024 22:29 • x 4 #42


Razor_cgn
@Telizza Galgenhumor, da bist du auf dem richtigen Weg

07.04.2024 22:31 • x 1 #43


M
Zitat von Telizza:
immer ich soll verständnisvoller


Total falscher Tip! Niemals Verständnis in der Kennlernphase für schwammige Labertaschen und Looser direkt zurück auf Los!

07.04.2024 22:33 • x 4 #44


C
Zitat von Telizza:
@Charly38 Ehrlich gesagt wollte ich ihn schon bei der ersten dummen Absage abschießen. Aber ich hatte schlechte Berater. Meine beste Freundin meinte ...


Dann war es definitiv nicht umsonst, sondern eine wertvolle Erfahrung.

07.04.2024 22:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag