Spielt er mit mir oder weiß er wirklich nicht was er wi

D
Mir geht's zur Zeit auch saumäßig. War mit meinem Freund über 1,5 Jahre zusammen, er ist nicht der einfachste Charakter, aber ich liebe ihn einfach wahnsinnig
Vor 2 Wochen hat er dann immer so komische Andeutungen gemacht von wegen Ausziehen und so nur leider so dass ich mir nicht sicher war ob Ers ernst meint oder das nur eine seiner Neckereien ist
Hab ihn dann drauf angesprochen da hat er gemeint ich soll mich nicht darum kümmern und bis zu meiner Prüfung in 2 Wochen warte, war aber so fertig dass ich nicht anders konnte als die Wahrheit wissen zu wollen und weiter gebot hab. DA hat er mir dann erklärt er ist seit 4 Wochen unglücklich und kann mir nicht sagen warum er wollte mit der Trennung nur bis nach meiner Prüfung und unserem gemeinsamen Urlaub warten…Ich bin darauf ziemlich ausgezuckt muss ich gestehen und hab gemeint, ich will nicht als Wg wohnen und bin gegangen..hab aber primär nur das nötigste mitgenommen und da von ihm nix kam stetig den Rest übersiedelt
Nun haben wir uns nach 1 Woche Trennung wiedergesehn weil wir Theater Karten hatten und haben geredet. Er hat gemeint er wollte gar nicht dass ich gehe sondern nur schaun wies nach der Prüfung ist und dann weiter schauen, und er weiß selber nicht was er will und hat gemeint er hat Gefühle für mich war aber unglücklich und will mich nur nicht fragen ob ich zurück komm weil er sich nicht sicher ist was in gestört hat, außer das er geglaubt hat ich will nicht zusammenziehen und heiraten (was ich ihm aber erklärt hat dass ich nur noch das 1 jahr warten will bis ich mitm Studium fertig bin)
Jetzt hat er gemeint ich soll noch bis nach der Prüfung warten und dann schaun wir weiter und bis dahin kaum Kontakt ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich liebe ihn und ich will dass es wieder funktioniert nur will ich nicht ewig warten vor allem mit dem Gefühl der Verunsicherung und dem Gefühl alles falsch gemacht zu haben nur weil ich ihm gesagt hab, hatte sowas ähnliches mit meinem Ex und es hat mich fertig gemacht (er hat gemeint wenn ich ihn mit meinem Ex vergleiche, dabei hab ich nur gemeint die Situation ist ähnlich, war dann der Meinung dann gibt's keine Zukunft mehr…hat er aber nach Reden über was anderes wieder revidiert) Ich kenn mich nicht aus wie gesagt er ist kompliziert (hat auch geminnt es stört ihn dass er zuviel Freiraum hat)
Was soll ich jetzt tun, ich will wieder mit ihm zusammensein, aber wie schaff Ichs bis zum Urlaub in 2 Wochen ohne zu Wissen was es wird

ich kann einfach nicht mehr mit Prüfung und ihm mir wird alles zuviel kann auch kaum mehr schlafen

23.06.2014 16:44 • #1


M
Zitat von Dani90:
Ich kenn mich nicht aus wie gesagt er ist kompliziert (hat auch geminnt es stört ihn dass er zuviel Freiraum hat)


Ihn stört, daß er zuviel Freiraum hat? Irgendwie finde ich entweder Deinen Text verwirrend oder Deinen Freund.

MfG
Manfredus

23.06.2014 16:58 • #2


A


Spielt er mit mir oder weiß er wirklich nicht was er wi

x 3


D
er hat eindeutig gesagt ich lass ihm zu viel Freiraum (und hat damit gemeint dass er ein paar mal allein weg war und das halt in der Zeit in der ich gelernt habe,da wars für mich okay dass er was ohne mich macht, kann ja schwer verlangen dass er mir daheim bei lernen zuschaut).. aber ja ich versteh ihn auch nicht und wie gesagt der einfachste is er nicht

23.06.2014 17:05 • #3


R
Der ganze Text ist in sich nicht schlüssig.

Zitat:
weil er sich nicht sicher ist was in gestört hat, außer das er geglaubt hat ich will nicht zusammenziehen und heiraten

Ihr wohntet doch anscheinend zusammen. Du bist ausgezogen. Wie kann es ein Grund sein, dass du in Zukunft nicht zusammenziehen willst?

Zitat:
Jetzt hat er gemeint ich soll noch bis nach der Prüfung warten und dann schaun wir weiter und bis dahin kaum Kontakt

Nach deinen Zeitangaben müssten die Prüfungen doch diese Woche sein. Da hat eigentlich kein Student vorher Zeit für irgendetwas.

Zitat:
ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich liebe ihn und ich will dass es wieder funktioniert nur will ich nicht ewig warten

Ewig wäre nach deinen Zeitangaben dann bis Ende der Woche. Dazwischen lägen Prüfungen.

Diese Geschichte ist mehr als merkwürdig. Er war seit 4 Wochen diffus unglücklich und daraus wird jetzt so eine Welle.

23.06.2014 17:12 • #4


D
Das diffuse tut mir leid bin nur grad selber verwirrt

Prüfung ist nächste Woche. und das mit Jahresstoff also wirklich viel, fällt mir jetzt nur verdammt schwer mich noch zu konzentrieren

Zum Zusammenwohnen: ich habe eine Wohnung in Wien (die mir meine Mutter finanziert) war aber fast immer nur bei ihm (er wohnt etwas außerhalb) und fast nicht mehr in Wien.
Somit haben wir eigentlich zusammengewohnt, hatte auch mein gesamtes Gewand, Lernsachen alles bei ihm. Hat ihn gestört, dass ich die Wohnung nicht hergeb (weil praktisch wenn wir mal in der Stadt länger weg sind müssen wir nicht mitm Auto fahren)

Ewig warten mein ich, weil er ja nicht weiß was in stört und was er will und nach der Prüfung geht's eine Woche später nach Hamburg (da will er unbedingt mit mir hin). Und solang er sich nicht sicher is, dass er mit mir ein Zukunft will, will weder er noch ich dass ich wieder einziehe..

23.06.2014 17:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag