Spielt er mit mir?

Evangeline2009
hallo leute
ich bin 26 und hab eine 9 jährige beziehung hinter mir und lebe mit meinem ex noch in der gemeinsamen wohnung. wir sind jetzt seit 7 monaten getrent seit 6 monaten hat er eine neue freundin und seit 5 monaten ist sie jetzt schwanger und seit 2 monaten schlafen wir wieder mit einander (ich muss dazu sagen das ich ihn immer noch liebe und zurück haben möchte) aber er will nicht wieder mit mir zusammen sein weil unsere beziehung in seinen augen scheise war weil er jeden tag nur vor dem pc gesessen ist.

was ist eure meinung was soll ich machen wenn ich ihn frage was zwischen uns läuft sagt er weis er nicht er weis nicht was er will er liebt mich und will mich nicht verlieren nur was soll ich jetzt tun?

danke schon mal vorweg

02.02.2019 03:16 • #1


A
Er wird doch Vater......juhuhuuuuuu - war so bei mir.
Gab nur keine andere neben mir.


Du ,wie dein Ex, Vater eines bald neugeborenen, betrügen hier eine werdene Mutter, die dich sicherlich gerne in 2 teilen würde.


Such das weite, ehrlich!

LG

02.02.2019 03:56 • #2


A


Spielt er mit mir?

x 3


Ricky
Ja.

02.02.2019 04:00 • #3


B
Hallo erstmal

Ihr seid seit 7 Monaten getrennt und er hatte nach einem Monat bereits eine Neue? Bist du dir sicher, dass das nicht schon länger läuft? Kennst du sie?

Ist das Ungeborene ein Unfall? Und wie läuft das aktuell mit der neuen. Ist er die meiste Zeit bei ihr oder bei euch zuhause? Wie sieht euer Zusammenleben denn jetzt aus? Schlaft Ihr dauerhaft in einem gemeinsamen Bett, weil ihr ja auch wieder seit zwei Monaten sechs habt? Und wie stellt er sich das zukünftig vor, wenn das Kind da ist?

Alles sehr Fragwürdig!

02.02.2019 04:01 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Evangeline2009:
was soll ich jetzt tun?


1. Ihn aus der Wohnung werfen oder selbst eine neue Unterkunft suchen (sofern das mit dem alten Mietvertrag machbar ist)

2. Die Beine nicht mehr breit machen.

3. Dich auf einen neuen Lebensabschnitt konzentrieren.

02.02.2019 07:49 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Evangeline2009:
er weis nicht was er will er liebt mich


Der liebt Dich nicht, der will nur keine Verantwortung für sein ungeborenes Kind übernehmen.

Und du liebst ihn auch nicht, sondern hast Angst vor dem Alleinesein - meiner Meinung nach.

02.02.2019 08:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag