1

Spielt er Oder weiß er nicht was er will ?

Lilli1209
Guten Abend ihr lieben

Also zur meine Geschichte ich habe ihn vor knapp einem Jahr in England jemanden kennengelernt er ist ein Freund meiner Familie dort es war wie liebe auf dem ersten Blick nachdem ich wieder in DE war hatten wir sehr viel Kontakt und dann 2 Monte später kam es von ihm aus er wollte mit mir zusammen sein aber ich hatte meine Zweifel wegen der Entfernung er hat versprochen egal wie schwer es wird wir schaffen das naja ich bin 1 Monat später nach England gegangen hab alles aufgegeben nur mit ihm zu sein es ging nicht in England ich könnte aus persönlichen Gründen nicht bleiben nicht weil ich ihn nicht liebe es war sehr tränenreich naja 3 Monate später kam er zu mir und hat es 4 Wochen ausgehalten und wollte wieder zurück ist auch ok ich sagte das es dann vorbei wäre wenn er geht weil ich es mir nicht vorstellen konnte er ist zurück und wir haben immer noch Kontakt er ist seit 7 Wochen jetzt wieder in England nach 5 Wochen kam es dann ICH VERMISSE UND LIEBE DICH er will mich besuchen kommen aber sagt das er nicht glaubt das es mit einer fernbeziehung nicht klappen kann wir sagen uns das wir uns lieben wir skypen und schlafen auch mal zusammen per Skype ein jetzt seit 2 Tagen ist er wieder so komisch das ist nicht das erste mal einmal hatte ich ihm 2 Tage nicht geschrieben und er stinking deswegen und sagte dann ich bin nicht mehr dein Problem mach dir keine Sorgen, und heute sagte er das bei ihm nichts klappt und ich fragte was ist los und er sagt nichts alles ok ich verstehe ihn nicht warum ist er so, diese Stimmungsschwankungen. am Donnerstag hatte ich mein neuen Job gefeiert und hab zu viel long Island ice tea getrunken und hatte ihn angepampt an Nächten Tag hatte ich mich entschuldigt un d er sagte ist ok es tat ein bisschen weh aber du hast mich nicht verloren und ich sagte ich will dich auch nicht verlieren naja und jetzt seit 2 Tagen ist er nicht so wirklich da mit seinen Gedanken er ist nicht abweisend aber komisch . entschuldige für diesen Satzbau Leute nur musste es so los werden

07.06.2016 22:09 • #1


DelRey
Oh komisch zu dem seine Art wirklich schwierig ist wie du sagst mit den stimmungsschwankungen. Hat er private Probleme? Job Familie usw? Dan wäre seine Stimmung verständLich.

07.06.2016 22:30 • #2


A


Spielt er Oder weiß er nicht was er will ?

x 3


Lilli1209
Zitat von DelRey:
Oh komisch zu dem seine Art wirklich schwierig ist wie du sagst mit den stimmungsschwankungen. Hat er private Probleme? Job Familie usw? Dan wäre seine Stimmung verständLich.



Ja, hat er weiß nicht wie viel Probleme er im Moment hat, aber mich verletzt es jedes Mal wenn er sich so verhält das sage ich dann das mich das verletzt dann sagt er dann lässt er es mir zu schreiben ok gut denke ich dann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich den Kontakt halten soll oder lasse ich es

07.06.2016 22:35 • #3


DelRey
Vielleicht sind die Situationen für ihn ein Problem trotzdem kann er nicht so mit dir umgehen wobei ich denke die Entfernung auch ein Problem ist. Vielleicht überlegst du dir mal was für dich gut ist den du sollst darunter nicht leiden müssen. Er sollte sich lieber mal Gedanken machen und an sich arbeiten

07.06.2016 22:40 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag