Spinnt er jetzt? Vom Ignorieren bis superfreundlich

R
Guten Abend allerseits. Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Es ging einfach nicht mehr. Wir waren unterschiedlich in vielerlei Hinsicht. Natürlich sehe ich ihn trotzdem noch häufig. Liegt auch daran, dass wir uns über den Freundeskreis kennen gelernt haben. Und den meide ich sicher nicht nur weil das mit ihm nicht geklappt hat.

Zunächst war er super traurig, ich natürlich auch. Ich hatte Gefühle und habe dann aber gemerkt, es geht nicht. Er fragte mich noch ständig wie es mir geht und so weiter.

Irgendwann dann war er auf Facebook ständig mit anderen Frauen zu sehen, plötzlich schoss seine Freundesliste von 200 Leuten auf 250 in die Höhe und irgendwie waren fast 50 Frauen von den neuen Kontakten dabei. Ich sperrte ihn komplett, auch in Whatsapp. Ich löschte auch die Nummer.

Daraufhin ignorierte er mich total, sah mich nicht mehr an, grüßte mich nicht mehr, auch beim Kochen bei Freunden tat er so, als sei ich überhaupt nicht existent, obwohl wir zusammen da standen und Gemüse schnitten. Ich dachte mir, hat er sie noch alle?

Und nun einige Zeit später ist er wieder super freundlich, total lieb und zuvorkommend, schaut mir tief in die Augen und ist charmant. Ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich von ihm halten soll.

Das Thema Neustart, Beziehung oder überhaupt ein wir wart seit 2 Monaten allerdings kein Thema mehr. Viel mehr noch, er hat eine andere Frau kennen gelernt, ob er mit ihr was hat, weiß ich nicht. Aber ich habe sie gesehen in der Stadt. Und seit dem ist er noch freundlicher zu mir als sowieso schon, während er mich vor noch wenigen Wochen total ignoriert hat.

Was ist das für eine Nummer, ich kann ihm nicht mehr folgen.

12.11.2014 22:23 • #1


S
Hallo Roberta1984!

Ich denke der Grund für sein Verhalten ist, dass ihm bewusst ist, dass du von der Neuen weißt.

Es kann sein, dass er dir zeigen will, dass er glücklich und über dich hinweg ist, was natürlich nicht bedeuten muss, dass dies auch der Wahrheit entspricht.

12.11.2014 23:32 • #2


W
Hmmmm ....

Ganz hart gefragt, warum interessiert dich das ?

Er weiß offensichtlich im Moment nicht, wie er mit dir umgehen soll. Beziehung ist vorbei und auf Freundschaft umzuschalten in so kurzer Zeit ist ihm verständlicher Weise nicht möglich.
Klar lernt er Frauen kennen. Da gibt es bei FB ne tolle App zu und die Damen gehen dann wohl gleich auf seine Freundschaftsliste.

Er genießt offensichtlich seine Freiheit und das er dich eifersüchtig machen kann.

Überlege doch lieber mal, warum dir das noch wichtig ist. Willst du ih zurück ? Dann rede mit ihm darüber.
Ansonsten, laß ihm einfach seinen Spaß und gönne es ihm.

12.11.2014 23:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag