195

Ständige Absagen, was soll so ein Verhalten?

W
Zitat von senzanome:
Ich werde den nächsten Menschen umarmen, der mir begegnet, ganz real, ob er will oder nicht!


Ich war jedenfalls nicht dieser nächste Mensch, der Dir begegnet ist.
Ich glaube nämlich, Dein Ansinnen, das Du hier geäußert hast, wäre sogar mir noch aufgefallen.

24.05.2022 03:13 • x 1 #61


senzanome
Zitat von whynot60:
Ich war jedenfalls nicht dieser nächste Mensch, der Dir begegnet ist. Ich glaube nämlich, Dein Ansinnen, das Du hier geäußert hast, wäre sogar ...

Du bist weggelaufen, bevor ich Dich umarmen konnte, zu schnell, um Dich einzuholen...
Nun habe ich eine verwirrte Nachbarin zurueckgelassen, die nicht wusste, wie ihr geschah.

24.05.2022 07:25 • x 1 #62


A


Ständige Absagen, was soll so ein Verhalten?

x 3


senzanome
Liebe TE

Hast Du denn etwas von Deinem Freund gehört? Dich gemeldet? Gibt es eine (neue) Entwicklung? Wie geht es Dir? Hoffentlich gut?!

24.05.2022 08:34 • #63


J
Witzig ist ja, das er dir schon früh am Morgen abgesagt hatte, weil er keinen Schlaf bekam und sich nicht gut fühlte, obwohl euer Treffen erst Stunden später stattfinden sollte, um 19 Uhr?
Das liest sich nicht so, als hätte er viel Motivation dich zu sehen.
Er hätte sich ja noch hinlegen und ausruhen können, wenigstens etwas abwarten können, wie es sich im laufe des Tages entwickelt.

Jemand, der Interesse hat, der findet Wege, egal ob Mann oder Frau. Selbst wenn es nur für ein Stündchen ist.
Männer, die ein ehrliches Interesse haben, die erkennt man auch, die melden sich häufiger, geben sich Mühe, wollen dich so oft es geht sehen. So verhält sich niemand, der es ehrlich meint.
Er hätte dir auch morgens bescheid geben können, dass seine Nacht schlaflos war, er sich noch ausruhen und hinlegen wird, er abwarten wird, wie sein gesundheitlicher Zustand am Abend aussehen wird, damit du schonmal bescheid weißt, er hätte es noch nicht absagen müssen, wenn er dieses Treffen wirklich und gerne gewollt hätte, also da gibt man sich mehr Mühe und schmeißt die Verabredungen nicht gleich hin.
Da du sowieso schon ein komisches Gefühl hattest, du sagtest ja, dass er sich schon vorher nicht meldete, was er sonst immer tut, wenn es denn mal klappt (ich finde das vorherige gar nicht nochmals melden auch ein wenig auffällig), denke ich, dass das wirklich nur eine blöde Ausrede war, er schon vorher wusste, das er nicht kann bzw will.

Mag sein, dass er in den Momenten, in denen er dich nach einer Verabredung fragt, dich auch tatsächlich sehen will, die Motivation scheint dann aber nie lange anzuhalten und einiges scheint wieder interessanter zu sein.

Ich würde mich komplett zurückziehen und auf nichts mehr eingehen, der Mann taugt nichts, du findest jemanden, der dich wirklich möchte, sowas respektloses hast du doch nicht nötig.

24.05.2022 12:27 • x 3 #64


Heffalump
Wann haste denn das eingeführt?
Zitat von Elfe11:
Ich blockiere Mitmenschen, die mir 3 x Treffen nacheinander absagen


Zitat von Elfe11:
Ohne triftigen Grund

Vor oder nach dem letzten Tinder-Match?

25.05.2022 04:27 • #65


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Wann haste denn das eingeführt? Vor oder nach dem letzten Tinder-Match?


Ich tindere nicht...

25.05.2022 13:28 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag