40

Was für ein Verhalten ist das?

T
Hey! Ich habe schon seit längerem so eine Situation, die ich nicht verstehe. Es geht um eine Frau, die mich mal fragte, ob wir was unternehmen wollen, aber nach einer positiven Nachricht meinerseits nicht mehr geantwortet hat. Heute schon wieder so eine Situation gehabt.

Beispiel: Sie fragte, ob wir uns noch treffen wollen. (Warum auch immer. Diese Nachricht kam unerwartet.) Ich schrieb, dass ich nach der arbeite Zeit hätte. (Es war dann 20:50 Uhr. Sie hat 50 Minuten davor geschrieben.) Erst um 22:45 Uhr laß sie die Nachricht und antwortete nicht. Es geht mir nicht darum, dass sie keine Zeit hatte, sondern das sie nicht antwortet. Ein einfaches: "Hey, das wird mir jetzt leider zu spät." hätte da gereicht. Solche Situationen waren aber nicht nur abends, sondern auch am Tag. Und ja, es gab auch mal Tage, wo sie gefragt hat und ich dann rechtzeitig geantwortet habe, sodass ein Treffen stattfinden konnte. Auch habe ich sie zum ersten Mal mit einem Freund eingeladen, um zu grillen. Dies hat sie erwidert. Auch gab es Situationen, wo ich Bilder von einem Ort gepostet habe und sie meinte, dass sie das nächste Mal mitkommen will. Ich habe geantwortet, dass sie es gerne machen kann, aber dann kam wieder nichts. Bis auf 1-2 Mal.

Ich versteh das Verhalten nicht. Kann mir das einer beschrieben? Ich habe dann auch nie nachgefragt, was jetzt sei.

Danke für euere Antworten!

25.06.2021 23:47 • #1


aquarius2
Analysiere sie nicht lass Taten sprechen. du machst Vorschläge, sie antwortet nicht...
Entweder hat sie kein Interesse, oder....

26.06.2021 00:10 • x 1 #2


A


Was für ein Verhalten ist das?

x 3


T
Zitat von aquarius2:
Analysiere sie nicht lass Taten sprechen. du machst Vorschläge, sie antwortet nicht... Entweder hat sie kein Interesse, oder....


Ich verstehe dich, aber trotzdem ist es komisch. Bis jetzt war es so: Ich habe Sachen vorgeschlagen und sie hat es erwidert. Wenn sie dann mal ein Vorschlag gemacht hat und ich es erwidert habe, laß sie es, aber antwortete dann nicht. Ich habe sie sogar letzten Monat gefragt, ob sie Lust hätte bei einem Tanzball mitzumachen. (Sie eben als meine Partnerin.) Sie war zuerst überrascht, aber willige ein. Ich verstehe eben trotzdem dieses Verhalten nicht, weil es für mich wie eine Spielerei ist.

26.06.2021 10:49 • #3


WillyWichtig
Hallo und wenn ich Dein Profil sehe,
gehe ich mal davon aus, dass sie ähnlich jung ist.
Wahrscheinlich reichlich unreif oder ihr ist langweilig oder sie sucht Aufmerksamkeit.

Wenn Du ihr Deine Aufmerksamkeit entziehst, wird sie sich sicherlich melden und auch verbindlich sein.

So wie jetzt ist das wahrscheinlich :
Mal schauen, ob er auf mich steht.
Ah ja! tut er. Läuft!
Dann weiß ich Bescheid und weiter im Takte. Bock habe ich sowieso nicht auf den Kerl!

Nope!
Mache da nicht mit!

Willy

26.06.2021 14:10 • x 1 #4


L
Zitat von Trevk_55:
Ich versteh das Verhalten nicht. Kann mir das einer beschrieben? Ich habe dann auch nie nachgefragt, was jetzt sei.

Das ist so wie bei einer Verabredung unter Freunden. Morgens sind noch alle Feuer und Flamme und ab Nachmittag sagen viele ab...

Was unterm Strich aber sicher ist: sie ist nicht sonderlich interessiert.

Wenn es dich so sehr wurmt, dann frage sie doch einfach direkt was sie mit ihrem Verhalten bezweckt, wobei sicherlich nur eine wischi waschin Antwort bei rumkommt...

26.06.2021 14:14 • x 1 #5


H
@Trevk_55

Was für ein Verhalten das ist? Ein unmögliches, ehrlich gesagt. Oder ein sehr unsicheres, doch in jedem Fall nicht gut.
Geht sie denn ans Handy, wenn du anrufst? Kannst du sie einfach mal direkt fragen, was Phase ist oder weicht sie dann auch so aus?

26.06.2021 14:14 • x 1 #6


H
Zitat von WillyWichtig:
Wahrscheinlich reichlich unreif oder ihr ist langweilig oder sie sucht Aufmerksamkeit.


Sehe ich genauso....

@te .. lass sie weiter im Kindergarten spielen. Zu einem kennenlernen ist sie noch nicht bereit.

26.06.2021 14:18 • x 1 #7


ElGatoRojo
Blöde Situation für dich, in der Tat. Wenn du es wirklich wissen willst, frage sie direkt (telefonisch oder face to face). Dieses ganze Nachrichten-Hinundher ist doch nur rumeieren.

Und tue deiner Umwelt bitte einen Gefallen = lesen - las / lassen - ließ. Bitte verwirre deine Leser nicht mit den falschen laß

26.06.2021 14:20 • x 2 #8


S
Ekelhaftes Verhalten der Dame. Spielt irgendein Spiel. Du scheinst ein guter, anständiger Kerl zu sein.

26.06.2021 14:22 • x 1 #9


T
Zitat von WillyWichtig:
Wenn Du ihr Deine Aufmerksamkeit entziehst, wird sie sich sicherlich melden und auch verbindlich sein.

Mache ich ja nicht. Wenn sie es liest, schreibe ich dann nicht sowas wie: "Was ist denn nun?". Sowas habe ich für he r gemacht, aber ich renne da nicht hinterher.


Zitat von leilani:
Was unterm Strich aber sicher ist: sie ist nicht sonderlich interessiert.

Ja, dafür frage ich mich aber, wieso dann so sporadisch?


Zitat von Heidemarie:
Geht sie denn ans Handy, wenn du anrufst?

Ja.


Zitat von ElGatoRojo:
Und tue deiner Umwelt bitte einen Gefallen = lesen - las / lassen - ließ. Bitte verwirre deine Leser nicht mit den falschen laß

Entschuldige. Habe schon immer überlegt, was da nun hinkommt, da ich das Wort sehr selten schriebe.

26.06.2021 15:40 • #10


L
Zitat von Trevk_55:
Ja, dafür frage ich mich aber, wieso dann so sporadisch?

Du machst dir da viel zu viel Kopf. Fakt ist - sie kommt nicht in die Pötte. Entweder wenig Interesse oder ne Sozialphobie.

Wo liegt denn das Problem sie einfach mal drauf anzusprechen? Angst vor ner definitiven Abfuhr?

Wäre aber doch besser als die ewige Quälerei

26.06.2021 15:47 • #11


T
Echt jetzt? Läuft das heute in dem Alter so? Bin ich froh, dass wir damals kein WhatsApp hatten.
Und dann geht man in ein Internetforum und lässt sowas von fremden Menschen analysieren, die genauso wenig in ihren Kopf schauen können wie du, statt mal persönlich zu fragen, was das soll.

Warum macht sie das? Weil sie es kann. Hat sie Langeweile, fragt sie dich ob du Zeit hast. Du springst drauf an.
Hätte sie sich wiederholt so bei mir benommen, dann würde sie keine Antwort mehr bekommen, weil Nummer von ihr gelöscht.

26.06.2021 15:52 • x 2 #12


E
Handelt es sich um die Frau deines ersten Threads?

26.06.2021 15:58 • #13


T
Zitat von Magnum:
Handelt es sich um die Frau deines ersten Threads?

Nein.

26.06.2021 16:00 • #14


E
Zitat von Trevk_55:
Nein.

Gleich zwei Ladys an der Backe?

26.06.2021 16:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag