Trevk_55
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Beispiel: Sie fragte, ob wir uns noch treffen wollen. (Warum auch immer. Diese Nachricht kam unerwartet.) Ich schrieb, dass ich nach der arbeite Zeit hätte. (Es war dann 20:50 Uhr. Sie hat 50 Minuten davor geschrieben.) Erst um 22:45 Uhr laß sie die Nachricht und antwortete nicht. Es geht mir nicht darum, dass sie keine Zeit hatte, sondern das sie nicht antwortet. Ein einfaches: "Hey, das wird mir jetzt leider zu spät." hätte da gereicht. Solche Situationen waren aber nicht nur abends, sondern auch am Tag. Und ja, es gab auch mal Tage, wo sie gefragt hat und ich dann "rechtzeitig" geantwortet habe, sodass ein Treffen stattfinden konnte. Auch habe ich sie zum ersten Mal mit einem Freund eingeladen, um zu grillen. Dies hat sie erwidert. Auch gab es Situationen, wo ich Bilder von einem Ort gepostet habe und sie meinte, dass sie das nächste Mal mitkommen will. Ich habe geantwortet, dass sie es gerne machen kann, aber dann kam wieder nichts. Bis auf 1-2 Mal.
Ich versteh das Verhalten nicht. Kann mir das einer beschrieben? Ich habe dann auch nie nachgefragt, was jetzt sei.
Danke für euere Antworten!