40

Was für ein Verhalten ist das?

WillyWichtig
Zitat von Trevk_55:
Mache ich ja nicht. Wenn sie es liest, schreibe ich dann nicht sowas wie: Was ist denn nun?. Sowas habe ich für he r gemacht, aber ich renne da ...

Nicht später sondern gar nicht!
Absolut keine Reaktion und auch nix lesen.
Freeze Out nennt man so etwas.

Willy

26.06.2021 17:36 • #16


T
Zitat von Magnum:
Gleich zwei Ladys an der Backe?


Nein, die eine ist weg.

26.06.2021 22:57 • #17


A


Was für ein Verhalten ist das?

x 3


E
Zitat von Trevk_55:
Nein, die eine ist weg.

Zeitlich gesehen muß es aber so sein.

26.06.2021 23:20 • x 1 #18


A
Schlägst du immer gleich treffen am selben Tag vor? Könnt vielleicht etwas needy wirken.

Antworte doch mal "Weiß nicht. Mal schauen."

27.06.2021 00:01 • x 1 #19


T
Zitat von Magnum:
Zeitlich gesehen muß es aber so sein.

Ist wirklich eine andere.


Zitat von Arnika:
Schlägst du immer gleich treffen am selben Tag vor? Könnt vielleicht etwas needy wirken.

Nein, sie macht es ja. Ich habe sehr selten danach gefragt.

27.06.2021 01:00 • #20


A
@Trevk_55 Sie fragt: Treffen wir uns mal. Du sagst: Ja, in 2 Stunden bei mir.

Oder?

27.06.2021 01:04 • x 1 #21


T
Zitat von Arnika:
@Trevk_55 Sie fragt: Treffen wir uns mal. Du sagst: Ja, in 2 Stunden bei mir. Oder?


Genau. Dann ist (meistens) Stille. Manchmal klappt es auch und man trifft sich.

27.06.2021 01:10 • #22


A
@Trevk_55 Warum springst du denn da gleich? Und sagst nicht, gern, in 3 Tagen hab ich wieder Zeit.

27.06.2021 01:17 • x 1 #23


Elfe11
Oh je, du eierst aber herum...

Als Mann erwartet sie einen klaren Vorschlag von dir! Gib' ihr einen festen Termin oder 2 zur Auswahl.

Freitag nach der Arbeit, 20.50 Uhr, vor dem Restaurant XY, Strasse, Ort, Einladung zum Essen

So einfach ist das!

Wer wie wo was wann muss enthalten sein in einer Einladung.

Als Frau denke ich mir bei deinen Antworten nur, oh je, der checkt es nicht... Wie nervig.

27.06.2021 01:32 • x 1 #24


T
Zitat von Arnika:
@Trevk_55 Warum springst du denn da gleich? Und sagst nicht, gern, in 3 Tagen hab ich wieder Zeit.


Weil sie meint, dass sie dann heute was machen will.

27.06.2021 01:49 • #25


T
Zitat von Elfe11:
Oh je, du eierst aber herum... Als Mann erwartet sie einen klaren Vorschlag von dir! Gib' ihr einen festen Termin oder 2 zur ...


Danke für den Tipp. Ich habe es eher so: Sie möchte was von mir, also soll sie doch sagen, wann sie Zeit hat und wo es stattfinden soll.

27.06.2021 01:50 • #26


ElGatoRojo
Zitat von Trevk_55:
Sie möchte was von mir, also soll sie doch sagen, wann sie Zeit hat und wo es stattfinden soll.

Arroganter Stil. So wird das echer nichts.

27.06.2021 01:53 • x 2 #27


T
Zitat von ElGatoRojo:
Arroganter Stil. So wird das echer nichts.


Alles klar, ich versuche es dann mal so. Ich möchte andeuten, dass ich sowas nicht böse meine und es eher unterbewusst mache. (Sie müsse einen Vorschlag machen.)

27.06.2021 01:56 • #28


Balu85
Zitat von Elfe11:
Als Frau denke ich mir bei deinen Antworten nur, oh je, der checkt es nicht... Wie nervig.

irgendwie verständlich, aber warum ist es dann nicht möglich das Frau ihn einfach Zeit und Ort vorschlägt?

So wie es hier beschrieben ist hat das doch irgendwas von ihr ist langweilig, hätte Lust auf Gesellschaft,vielleicht sogar explizit auf seine Gesellschaft - fragt ihn und dann soll er sich einen Kopf machen?

@trevk-55 hast du auf die Anfrage auch einfach mal gesagt Ja gern, schwebt dir was bestimmten vor? Ich hab um XX Feierabend..

27.06.2021 02:01 • #29


A
Wenn ich jemand treffen will und deshalb anschreibe, schlage ich natürlich selber und proaktiv was vor. Aber selten für denselben Tag. Außer bei echt guten Freunden vielleicht.

Allerdings nur, wenn ich jemand auch wirklich treffen will. Dann weiß ja ich, was ich will, und sag das auch. Und hüstle nicht verschämt: Treffen wir uns? Aber wo und wann weiß ich nicht, weil ich noch ein kleines Mädchen bin.

Allerdings: Ich denke, sie steht einfach nicht auf dich, sieht dich als Lückenbüßer, und wenn was Besseres daherkommt, bist du uninteressant. Du bist vermutlich nur ein Backup. Und dann sich wiederholt nicht mehr melden ist absolut respektbefreit. Sorry.

27.06.2021 02:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag