40

Was für ein Verhalten ist das?

H
Zitat von Trevk_55:
Hast recht. Das war eher das zweite mal, dass ich sie eingeladen habe. Das erste hat sie erwidert. Sonst komme immer von ihr, ob heute noch was geht. Ich erwidere es und wenn dann nichts zurückkommt, dann schreibe ich auch nicht mehr zurück. Tage später kommt denn das gleiche. Wie soll ich es denn künftig machen, ...

Persönliches Gespräch natürlich! Das wurde dir hier aber wirklich schon ganz oft geraten

27.06.2021 12:54 • x 1 #46


T
Zitat von Heidemarie:
Persönliches Gespräch natürlich! Das wurde dir hier aber wirklich schon ganz oft geraten

Ok, alles klar!

27.06.2021 12:55 • #47


A


Was für ein Verhalten ist das?

x 3


T
Pass auf (Name der Frau einsetzen), ich würde mich gerne mit dir treffen, allerdings finde ich deine Sprunghaftigkeit sehr irritierend und ich möchte mir nicht Zeiten freihalten, die du dann doch nicht einhälst. Wäre schön, wenn du da zuverlässiger sein könntest oder mich nicht mehr fragst, ob ich Zeit hätte. Deine Entscheidung, Gruß Trevk_55"

Fertig. Am besten im persönlichen Gespräch.

27.06.2021 12:58 • x 1 #48


T
Zitat von Tin_:
Pass auf (Name der Frau einsetzen), ich würde mich gerne mit dir treffen, allerdings finde ich deine Sprunghaftigkeit sehr irritierend und ich ...

Perfekt danke! Einfach nach einem persönlichen Gespräch fragen.

27.06.2021 13:09 • #49


Elfe11
Wenn du sie heute für heute fragst, ist das etwas spontan. Das ist nicht jedermanns Sache. Besser gibst du ihr 3 Tage Vorlaufzeit.

Sie will ja, sie fragt dich ja nach zusammen was unternehmen.

Ihr schafft das!

Bei meinem Traummann habe ich auf seine erste Frage mit Nein geantwortet... Kann passieren! Er hat mir dann tief in die Augen gesehen und ein zweites Mal laut und langsam gefragt,... Dann habe ich zugesagt. Nur so als Beispiel. Ich war sehr verliebt, aber die Einladung kam ein bisschen plötzlich.

Werde da einfach ein wenig routinierter. Das kommt gut an.

27.06.2021 17:17 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag