Ständiger Meinungswechsel meiner Ex

N
Hallo

Meine Ex hat vor zwei Monaten nach mehreren Problemen mit mir per SMS Schluss gemacht. Ich mag sie sehr gerne, aber finde das Verhalten sehr unreif, aus dem Alter müsste sie längst raus sein.

Abgelaufen ist es so:

1. Per SMS Schluss gemacht weil sie sauer und enttäuscht war und deswegen nicht mit mir reden wollte

2. Nach ein paar Tagen hat sie sich entschuldigt und wollte mit mir reden. Dann hab ich sie etwas zappeln lassen um ihr zu zeigen dass sie so mit mir nicht umgehen kann (das war im Nachhinein wohl ein Fehler...)

3. Als ich dann nach einigen Tage bereit für das Gespräch war, wollte sie nicht mehr mit mir reden und mich nicht mehr sehen.

4. Dann wiederum 3 Wochen später hat sie mir geschrieben dass sie sich alles nochmals überlegt hat und wir vielleicht doch noch eine Chance hätten. Sie war echt fast wie vorher zu mir (in den Nachrichten) und ich hatte mich sehr gefreut dass wir uns zumindest einmal aussprechen können, egal mit welchem Ergebnis

5. Tag ausgemacht, jeden Tag viel hin und her gemailt. Drei Stunden vor unserem Treffen bekomme ich eine Nachricht dass sie es sich anders überlegt hat. Es würde kein Gespräch mehr geben. Davor war alles ganz normal

Das ganze ist vor 2 Tagen passiert, mir ging's deswegen sowas von dreckig, ich kann's gar nicht sagen. Gestern Abend bin ich lange spazieren gegangen und hab über alles nachgedacht. Wir haben uns beide gegenseitig extrem weh getan in den letzten Monaten, das war auch für mich die Hölle. Seit ich die Aktion mit der Absage überdacht habe geht es mir viel besser, weil ich mich nie wieder so behandeln lassen werde und sie sich wie ein Eisberg verhalten hat - aus meiner Sicht. Ich werde sie auch von meiner Seite aus sicherlich nicht mehr anschreiben, ich bin nicht ihr Fußabstreifer.

Trotdem - wie es leider oft so ist - wünsche ich mir dass doch wieder alles gut wird. Weil wir beide uns wirklich sehr mögen, es ist nur so viel Sch*** passiert.

Was denkt ihr warum sie so häufig ihre Meinung wechselt? Mein eigener Verdacht ist dass sie mich eigentlich zurück will, aber ihr Kopf sich aufgrund der Vergangenheit dagegen wehrt. Vermutlich wurde auch viel von anderen Leute die nur ihre Seite der Geschichte kennen eingeredet. Vielleicht hat sie aber von Anfang an auch nur ein Spielchen gespielt?

Glaubt ihr sie wird sich wieder melden? Wenn nicht, wird es auch für mich endgültig abgehakt sein. Aber das wäre wirklich ein trauriges Ende.

21.04.2013 14:20 • #1


M
Was für Probleme hatte ihr denn so wenn ich mal fragen darf?
Weswegen kam es denn zur Trennung?

22.04.2013 19:09 • #2


A


Ständiger Meinungswechsel meiner Ex

x 3


N
Ich habe ihr nicht gezeigt wie viel sie mir bedeutet, sondern die Ar. durchgezogen. Ich weiß dass man sowas nicht macht und ich bereue es auch sehr. Das ging so lange gut bis sie endgültig die Schauze von meinem Verhalten voll hatte.

23.04.2013 17:41 • #3


M
Na du scheinst ja zu wissen was du falsch gemacht hast

Weisst du was? So ehrlich wie du es hier erzählt hast würde ich zu ihr gehen und ihr einfach alles erzählen, was du gemacht hast.

Eine aufrichtige Entschuldigung ist wichtig, für Dich.
Und sie hat es sowieso verdient.

Auch wenn es nicht mehr klappen sollte weil sie zu verletzt ist...
Das wichtigste ist es ehrlich zu sein, für euch beide.

Alles Gute für Dich.

24.04.2013 18:57 • #4


N
Genau das hatte ich auch gemacht, deswegen wollte sie mich auch wieder sehen. Bis sie es sich letztlich wieder anders überlegt hat

Na ja sie hat sich nicht mehr gemeldet, ich denke es ist gelaufen. Ich werd jedenfalls nach der Aktion nicht nochmal auf sie zugehen... Werde es wohl abhaken müssen

25.04.2013 21:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag