Sariausk
Gast
Mein Freund und ich sind ca seit einem Jahr zusammen, er ist ein ganzes Stück älter als ich( 18 Jahre). Als ich ihn kennen gelernt habe, war er ein sehr aufmerksamer sensibler Mann, ich habe mich schnell in ihn verliebt.
Vor ein paar Wochen fing es an, dass wir uns immer mehr gestritten haben. Die Dinge über die wir streiten, sind es nicht mal Wert sie zu erwähnen. Und es ist eigentlich immer so, dass ihm das dann nicht passt, was ich sagte oder gemacht habe. Gestern zum Beispiel hat er auf dem Dach gearbeitet und ich habe ihn gefragt ob ich ihm helfen kann. Er sagte: ja komm raus. Alles klar, das hab ich gemacht. Ich habe meiner Mutter noch eine Nachricht per WhatsApp gesendet und sagte ihm das auch. Ich sagte aus Spaß zu ihm: ich würd mich auch gut als Chefin machen oder? Und lachte dabei. ich hatte ja seine Arbeitsklsmotten an. Da fing es an. Er würde mein Handy gleich vom Dach schmeißen und ob ich das noch lustig finden würde, zu sagen dass ich als Chefin durch gehen könnte!?
Es ist fast täglich so, dass irgendwas passiert und ich mir was anhören darf. Sobald ich ihm aber mal sage, was mich stört, flippt er völlig aus.
Ich kenne ihn so nicht. Die letzten Wochen ist das echt zum Alltag geworden, dass er so reagiert. Er sagt, dass ich mich nicht zusammen reißen kann und nur Mist mache und er da keine Lust mehr drauf hat.
Ich kann mir absolut nicht mehr erklären was los ist. und ich bin einfach nur verzweifelt, weil ich diesen Mann echt liebe und wir eine ganz besondere Zeit hatten.