Fatimasantiago
Mitglied
- Beiträge:
- 130
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Ich hatte schon ein Thema in der Richtung bzw dieses baut darauf auf .
Mein ex und ich sind nun 9 Monate getrennt, wie immer mehr raus kommt, hat er tatsache sehr viel über mich überall geredet und das nicht im guten, er wurde dann vermehrt darauf aufmerksam gemacht, dass er mit seiner art die Trennung herbei gerufen hat.
Jetzt ist es so, dass er seit 2 Monaten mir wirklich wieder täglich schreibt, vor allem Abends, mal flirtet er, mal ist er nicht sonderlich nett. Er denkt viel über unsere Zeit nach, immerhin 4 Jahre. Meint er hat sich geändert und würde nun lernen sich zu entschuldigen.
Und wie leid es ihm tut, nicht mit zur Paartherapie gekommen zu sein.
Er hat mich über seine Finanzen immer im Dunkeln gelassen, auch sonst haben wir nicht zusammen gewirtschaftet jeder hatte sein Geld und hat damit gewirtschaftet. Er verdient gut und ich auch.
Er hat ein Haus gekauft, in dem seine Eltern auch mit leben, die Miete die er von ihnen nimmt ist lächerlich, ich habe damals mehr gezahlt an ihn. Jetzt drücken ihnen anscheinend Geldsorgen.
Und er versucht mit mir darüber zu reden und deutet immer an wie schlecht es ihm geht, wenn ich abblocke dann wird er launisch meint er geht zum Anwalt wegen Unterhalt, möchte dann keinen Kontakt mehr alles nur noch über Anwalt. Ich sage dann: "von mir aus, wir sehen uns dann alle 14 Tage sonntags wenn du unser Kind wieder nach Hause bringst". Da wird dann schnell zurück gerudert. Auch kommen immer mehr Fragen wie es mir geht, meistens so gegen 22 Uhr schreibt er dann wenn er im Bett liegt. Auch auf einmal guten morgen SMS (er hat mich bei WhatsApp blockiert)
Er denkt auf einmal auch daran wenn ich 10 Tage vorher erzählt habe , wenn ich zum Arzt gehe oder wegen neuer Arbeit und schreibt dann diesbezüglich auf einmal Nette Sachen etc. Es ist sehr durchwachsen und sehr seltsam, jetzt ist er natürlich auch mehr wieder in meinen Gedanken, weil er sich echt täglich meldet oder aber er schreibt sofort zurück ,meistens ruft er auch an . da fragt man sich natürlich, ist es jetzt weil er finanziell am Ar. ist oder wegen mir? Dazu muss man sagen auf Unterhalt für mich habe ich verzichtet, aber natürlich nicht für Unterhalt für unseren Sohn
sagt, dass Du diesen "Traummann" nicht wieder haben willst. Oder?