Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:Auf dem Handy hatte ich 4 und 8 Wochen angekreuzt gehabt. Was bei dem Handy auch angezeigt wurde. Hier aber gerade nicht. danke für die Info. ...
Ist geändert😀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:Auf dem Handy hatte ich 4 und 8 Wochen angekreuzt gehabt. Was bei dem Handy auch angezeigt wurde. Hier aber gerade nicht. danke für die Info. ...
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:Hier geht's zur Umfrage wie oft ihr ein Treffen wünscht.
Scheol
Mentor
Zitat von Scheol:https://xoyondo.com/op/z4w4q52eyynbf6o
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Shum:Bus, Tram und U-Bahn sollten fahren (alles BVG
Scheol
Mentor
Zitat von Lou33:Ich hoffe die Fahrstühle sind nicht so klein 🙈😅 Aber laufen werd ich mir nicht antun 😂
Odette
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:Ich habe mich auch mal eingetragen. Wenn die Zugstrecke es hergibt von HH nach Berlin zu kommen (soll umgebaut werden), würde ich versuchen zu kommen. 🙂
Odette
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Odette:@Scheol Genau, eigentlich ist es super einfach, günstig und schnell. Bin auch öfter in Berlin unterwegs. Aber im Sommer soll die Strecke umgebaut werden. Aber ich bin guter Dinge - eigentlich ja keine Distanz 🙂 Wäre bei mir nicht so ein Chaos, wäre ich auch im Januar schon gekommen.
Odette
Mitglied
Zitat von Scheol:Wat ? Wo treibst du dich den da rum ?
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:Ich habe mich auch mal eingetragen. Wenn die Zugstrecke es hergibt von HH nach Berlin zu kommen (soll umgebaut werden), würde ich versuchen zu ...
Shum
Mentorin
Zitat von Scheol:was gibt es bei @Bummel neues?
Odette
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Odette:@Shum Ich bin aber ganz schüchtern, also seid bitte lieb zu mir 😬