Carmen40
Mitglied
- Beiträge:
- 88
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 129
- Mitglied seit:
Es ist jetzt genau ein halbes Jahr her, seit mein noch Mann mich verlassen hat. Am Montag hätten wir Hochzeitstag gehabt. Es war ein schwieriger Tag für mich.
Ich befinde mich momentan wieder in einem Loch. Die alten Fragen die immer noch nicht beantwortet sind. . warum ist er gegangen? Wieso hat er nichts gesagt? Wieso kann er einfach mit jemand neuem weiter machen, während ich immer noch traurig bin?
Wieso meldet er sich gar nicht mehr bei mir? Haben ihm all die Jahre nichts bedeutet? Ich fühle mich wertlos und in die Ecke gestellt. Ausgetauscht.
Wurden eure Fragen was die Trennung anging jemals beantwortet? Oder war es euch irgendwann egal?
Ich habe Angst dass ich über diesen Verlust nie hinweg komme. Ich komm allein zurecht, aber ich denke jeden Tag an ihn und wie schön es wäre wenn er jetzt da wäre.
Eigentlich hätte ich tausende Gründe zu denken, Leck mich. Sein Verhalten ist seit der Trennung alles andere als fair. Er hat mich nicht verdient.
Allerdings fühle ich mich eher als Versager und wertlos weil er gegangen ist. Wie kann man jemanden sagen dass man das ist was man immer wollte, und dann nach elf Jahren einfach gehen?
Wie ist eure Beziehung zu eurem Ex heute ? Vielleicht könnt ihr mich irgendwie inspirieren die Dinge anders zu sehen . keine Ahnung. Ich bin irgendwie durcheinander . Meine Freunde sagen, dass sie in meiner Situation viel zu stolz wären um um ihn zu trauern geschweige denn ihn zurück wollen. Das Vertrauen wäre hin.
Aber es liegt ja eh nicht in meiner Hand dass er zu mir zurück kommen würde.
Er hat ja jemand neues an seiner Seite.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit euren Geschichten und wie sie geendet haben etwas helfen würdet. Danke fürs zuhören