Tony91
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin seit fast 5 Jahren zusammen, eigentlich lief die Beziehung wirklich gut, es gab mal schlechte tage und Streits aber nichts weltbewegendes, am Anfang hat sie mal mit jemand sehr intim geflirtet, aber danach war damit Schluss.
Momentan bin ich wegen Depressionen krankgeschrieben und schmeiße den Haushalt, meine Freundin hilft mir aber da doch recht viel insgesamt.
Sie geht Arbeiten(3std am tag), Studiert Tier Psychologie, Schwerpunkt Hunde und arbeitet auch nebenbei in eine hundeschule. Sie hatte ende letztes Jahres einen Autounfall auf der Autobahn, sie kam von ihre Mutter die 400 km weg wohnt, verletzt war sie nicht, aber traumatisiert, sie geht nicht mehr auf die Autobahn und sieht das leben momentan anders, durch den unfall.
So meine Probleme ich verhalte mich wie eine Person mit borderline ich schreie sie an, sage schreckliche dinge (ich liebe dich nicht, Ich hasse dich, ich möchte keine Kinder mit dir, ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen) und komme im nachhinein angekrochen, ich habe mich in einer Klinik angemeldet um mir Hilfe zu suchen, da es so nicht weitergeht, nach meinen letzten Raster war es ihr Zuviel. Sie sagte, Sie weiß nicht ob Sie es noch schafft, Sie möchte aber nicht so einfach aufgeben und möchte erstmal zeit für sich, sex haben wir auch nicht mehr seit 2 Wochen, ich möchte erstmal das ich mich behandeln lasse und dann will sie weiter sehen. Wir haben viel abstand zueinander bekommen, es fühlt sich an ob da eine wand vor ihr ist, wir kuscheln, küssen uns noch und sagen uns auch noch das wir uns lieben.
Sie ist für mich die eine mit der ich alt werden will und Kinder möchte, besteht da noch eine Hoffnung oder denkt ihr ich hab es richtig verkackt?
Ich laufe nun ne runde mit den Hunden und hole sie von der Arbeit ab, da sie mich danach gefragt hat, danach bin ich für euch wieder da.