QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 22006
Zitat von H-Moll:"Hinter jeder starken Frau steht sie selbst. Und, wenn er klug ist, steht er daneben und nicht im Weg."
I like 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von H-Moll:"Hinter jeder starken Frau steht sie selbst. Und, wenn er klug ist, steht er daneben und nicht im Weg."
Worrior
Mitglied
Betrayed38
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Was für ein Schwachsinn
Zitat von Betrayed38:Maximal unsexy.
Zitat von Betrayed38:Ich fände es besser, wenn er zu mir aufschaut
Zitat von Betrayed38:mit einem Mann, der möchte, dass ich zum ihm „aufschaue“ kann ich nichts anfangen
Sincerite
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von J_Eulenspiegel:Wenn 2 "starke" Personen in einer Beziehung sind, ist es dadurch schwieriger oder einfacher?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich verdiene mehr als mein mann, ich bin größer als er.... aber wen juckt das schon!?
Felica2024
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich verdiene mehr als mein mann, ich bin größer als er.... aber wen juckt das schon!?
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber wen juckt das schon!?
Clarinetta
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mein mann und ich sind beide so stark, dass wir auch mal schwache momente zugeben können.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Und die Frauen, die das ernsthaft so sehen, dass sie zum Mann „Aufschauen“ wollen, haben halt ganz ganz viel unreflektierte internalisierte Misogynie in sich. Das sind oft auch Frauen aus bildungsfernen Schichten, was ich nicht negativ bewerte, sondern neutral feststelle. Diese Frauen hatten in ihrem Leben eventuell noch nicht die Möglichkeit sich mit sich seibst und ihrer soziokulturellen Prägung im Patriarchat auseinanderzusetzen.
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Betrayed38:@NurBen Was für ein Schwachsinn. Wo hast du das gelesen? In irgendeinem Incel-Reddit oder direkt bei Andrew Tate? Wenn Männer sagen Frauen seien ...