ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53759
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Fängt das bei Frauen so mit 40 an, dass sie jüngere Frauen grundsätzlich als "naives Dummchen" abstempeln?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich denke das ist auch so eine Taktik von Frauen um die jüngere Konkurrenz auszuschalten.
Trefft ihr euch regelmäßig zum Thema "Wie schaffen wir es, dass die erfolgreichen, attraktiven gleichaltrigen Männer aufhören junge Frauen zu daten."
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Fängt das bei Frauen so mit 40 an, dass sie jüngere Frauen grundsätzlich als "naives Dummchen" abstempeln?
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dieses Opfergenöle hat natürlich den unangenehmen Nebeneffekt, dass Frauen Fähigkeiten und Kenntnisse abgesprochen werden, die sie ohne weiteres haben. Denn sonst könnte man sie ja nicht als Opfer für seine Ideologie missbrauchen. Eines der klassischen Eigentore des theoretischen Feminismus
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Menschen unter 30 sind generell in den allermeisten Fällen sehr naiv, das gilt für Frauen udn Männer gleichermaßen.
Worrior
Mitglied
Zitat von QueenA:Dumm wäre es, trotz klarer Warnzeichen bewusst wegzuschauen.
Naiv zu sein heißt dagegen oft nur, noch an das Gute im Menschen zu glauben und das ist keine Schwäche
cline
Mitglied
Zitat von NurBen:"Die Frau muss jünger als ich sein."
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Du weißt ganz genau, dass gerade ich um die "erfolgreichen attraktiven Männer" einen großen Bogen mache und zwar mit voller Absicht. Also: Nein.
Zitat von Blind-Meg:Nicht nur Frauen. Menschen unter 30 sind generell in den allermeisten Fällen sehr naiv, das gilt für Frauen udn Männer gleichermaßen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Alles klar: Weil das so sieht und das so macht, ist das so. Und zwar ohne Einschränkung.
Zitat von RoteTablette:Aber wenn man sie über die Fakten des Lebens aufklärt (und dabei auch ein paar bedauerliche Probleme zur Sprache kommen, die man als Mann mit einer Frau haben kann), dann ist das böse ("misogyn" = alles, was Frauen nicht passt).
DieSeherin
Mentorin
Zitat von cline:Der Witz: ist die Frau erstmal Ü50 ist der Mann nicht selten (in meinem Bekanntenkreis + mir) ein paar Jährchen jünger.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Redpill-Gebabbel ist aber nicht "Fakten des Lebens".
Fakt des Lebens ist, dass es zu viele Männer gibt, die Frauen verachten und (verschiedene Formen der) Gewalt ausüben und das nicht mal merken.
Zitat von Blind-Meg:Und das hat in der Tat kaum eine Frau unter 30 verstanden. Und die dazugehörigen Männer verstehen es nie.