Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5160
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Ein starker Mann, sagt das was er denkt wenn er es für richtig hält und es ist ihm vollkommen schnuppe ob er dann noch everysbody Darling ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Aber was meinen sie damit, und was ist der Unterschied zu einer schwachen Frau?
Weshalb muss frau das betonen?
NurBen
Mitglied
Zitat von Betrayed38:Wenn Männer sagen Frauen seien rechthaberisch und nervtötend, wenn sie stark sind, lautet die Übersetzung: Ich kann es nicht ertragen, wenn eine Frau Recht hat und mir Kontra gibt und ich mich dann nicht wie der Überlegene fühlen kann
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Selbsthilfegruppe für gescheiterte Narzissten aka Redpiller juckt das. Nach deren Logik kannst du biologisch bedingt deinen Mann nicht mehr anziehend finden und wirst ihn bei nächster Gelegenheit mit Giga-Chad Tyrone betrügen
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Worrior:Ein starker Mann, sagt das was er denkt wenn er es für richtig hält und es ist ihm vollkommen schnuppe ob er dann noch everysbody Darling ist.
Er redet aber nicht nur und philosophiert oder psychologisiert, er unterstreicht seine Worte mit Taten.
Letztendlich übernimmt er die volle Verantwortung für das was er tut und steht dafür gerade.
Zitat von Felica2024:Wäre nicht meine Definition.
Da fehlt mir die Diplomatie.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Nur, "sagen und denken, was man für richtig hält, egal ob das Gegenüber diese Meinung teilt".
Worrior
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das kann man ja auch ganz freundlich und wohlwollend tun.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Eine starke Frau muss nicht betonen das sie stark ist.
Zitat von NurBen:Sprich, als Mann gefällt es einen wenn die Frau zu einen aufschaut.
Zitat von NurBen:Das trifft aber eben nicht auf Frauen zu.
Zitat von NurBen:Frauen sagen ja selbst, dass sie einen Mann wollen zu den sie aufschauen können.
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:War für mich mit gerade einmal 160cm Körpergröße nun nie wirklich schwer und daher auch nicht sonderlich erstrebenswert. Permanentes Aufschauen führt schließlich irgendwann zu unangenehmen Nackenverspannungen.
Odette
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Odette:Ich mag, dass du den Satz mit "Ich denke,.." eingeleitet hast.
Irgendwie neu, und dann liest es sich nämlich wie ein Fakt.
Ich denke das dennoch absolut nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich denke, dass die Körpergröße für die Frau soetwas ist, wie für Männer das Alter der Frau. So ein wenig Statussymbol zum vorzeigen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:der Mann der sagt "Die Frau muss jünger als ich sein."
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:Permanentes Aufschauen führt schließlich irgendwann zu unangenehmen Nackenverspannungen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was viele damit anstreben: sie soll weniger erfahren, ärmer, schwächer und/oder dümmer sein als er. Damit er sich besser fühlen kann.