76

Statustexte, die zu mir passen

M
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett.
Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
-----
Muß das Herz dir brechen,
Bleibe fest dein Mut,
Sei der Schmerz der Liebe
Dann dein höchstes Gut.
----
Die Zeit bringt Rat, sie wird die Sache richten.
----
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder rauskommst.
----
*Adelbert von Chamisso*

Jede Ehe ist glücklicher als die eigene.
*Elmar Kupke*


----
Die Ehe ist kein Konservierungsmittel für Liebe.
*Siegfried Wache*

----
Kirchen preisen die Ehe
Rechtsanwälte die Scheidung.
*Graf Fito*

27.03.2019 17:28 • x 6 #1


fe16
Die frage ist suchst du Sprüche die zu dir passen oder wie meinst du das genau ?

27.03.2019 17:40 • x 3 #2


A


Statustexte, die zu mir passen

x 3


M
Sprüche die ich verwenden würde, wenn ich ihn je wieder ändern würde -

27.03.2019 17:45 • x 4 #3


fe16
Die 4 mal A



Angenehm
Anders
Als
Andere

27.03.2019 17:54 • x 3 #4


P
Life will test you, but remember this, when you walk up a mountain your legs get stronger.

Strong Women don't have Attitudes, we have Standards.

27.03.2019 17:59 • x 4 #5


T
My candle burns on both ends;
It will not last the night;
But ah, my foes, and oh my friends-
It gives a lovely light.

Edna St Vincent Millay

Das Gedicht finde ich ganz toll.
Manchmal habe ich das Gefühl, meine Kerze brennt an beiden Enden. Stark sein, für Sohn da sein, funktionieren im Job, ihm nicht zeigen, wie sehr man am Boden liegt.
Mit dem lovely light, passt nicht direkt, aber man muss aufpassen, das man durch die Nacht kommt.

27.03.2019 18:10 • x 4 #6


J
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

27.03.2019 18:11 • x 2 #7


P
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

27.03.2019 18:30 • x 12 #8


M
Life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.-Macbeth

Ich bin nicht gescheitert - ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.

27.03.2019 18:39 • x 4 #9


tartlet
Zitat von Puppenmama5269:
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Das ist DER Spruch des Tages

27.03.2019 19:12 • x 4 #10


fe16
Zitat von Mira_:
Life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.-Macbeth

Ich bin nicht gescheitert - ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.


Der ist gut

27.03.2019 22:05 • x 2 #11


Babs54
Viel Schatten im Leben rührt daher, dass wir uns oft selbst im Wege stehn.
(unbekannt)

27.03.2019 23:23 • x 3 #12


N
Der Mensch steht gern im Mittelpunkt!

...und somit im Weg!

27.03.2019 23:32 • x 3 #13


D
Lächle Du kannst Sie nicht alle töten ist negatives denken , man sollte positiv denken und es zumindest versuchen.

28.03.2019 00:05 • x 4 #14


G
sometimes we need fantasy to survive the reality

30.03.2019 10:01 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag