Joyce
Gast
Zitat von keep_calm:Joyce:
es gibt zur Zeit keine Frau in seinem Leben....das weiß ich ganz bestimmt. an seiner Ex hängt er nicht, er ist eher "traumatisiert" von dieser Beziehung. er hat da sehr viel schei. durchgemacht. vielleicht hat er schlicht "nur" Angst?! die hab ICH auch...obwohl ich nichtmal annähernd so viel schei. durch hab wie er.
Ja ich hab auch 7 Jahre lang die schei. durchgemacht, mit allem drum und dran, was dem Gegenüber einen Narzisten ausmacht, das dieser krank war und Frührentner wußte ich,m aber nach über 5,5 Jahren von Ihm zu Erfahren das Er unter einer Psychose leidet, riss mir den Boden unter den Füßen weg!
Und so begann ich im Internet erst im Fachforum zu suchen, wurde fündig und von dort aus auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.
Nunja ich heiß zwar nicht wie unsere Oberkommandantin von DE aber auch ich " SCHAFFE DAS!" und das ohne fachliche Hilfe, wie es schonmal der Fall war, wo wir ne Pause hatten. 5 Monate, dann 11 Monate und weitere 3 male! Die anderen 5 x Pause einläuten, kamen jeweils von Ihm aus, weil Er ja gesunden mußte, Heute kann ich drüber Lachen
Der einzige Unterschied ist, das ich dieses Jahr am Tag der Liebe Schluß machte und das nun Endgültig!
Der Rest ist über Beitrage von mir seit meiner Anmeldung hier nach zu vollziehen, sowie den Dankessagen von mir an verschiedenen Threadkommentaren!
Gruss
Joyce