29

Stecke ich in der berühmt berüchtigten "friendzone"?

T
Zitat von heipp:
Also erstmal es war einen Versuch wert. Aber Treff dich nicht nochmal mit ihm. Erledigt.
Punkt 2. Da muss ich dir die Ohren lang Ziehen.
Du hast nach dem date mit IHM Kontakt gehabt. Wahrscheinlich hast du auch noch erzählt wie schlecht das date war. Das war das schlimmste was du tun konntest!Damit wirkst du auf IHN totlangweilig verfügbar durchschaubar Interesse gleich O!
Hättest du dich danach gar nicht gemeldet oder nur kurz und gesagt das date war echt ok! Dann hätte er sich die ganze zeit Gedanken über dich gemacht. Angst entwickelt dass das date was ist. Dass er dich verlieren könnte. Dass ER nicht mehr so wichtig ist momentan.... Es hätte dich weitergebracht!
Aber du machst den schlimmsten Fehler den du machen kannst. Ihm alles wieder auf das Silber Tablet präsentieren. So eine Frau will niemand.
Ich denke du hast Chancen denn er hält ja irgendwie an dir fest
Aber du machst dich dermaßen uninteressant.... Das ist keine böse Kritik das ist ein aufrutteln. Denn so bekommst du ihn nie.


Das finde ich eigentlich nicht. O.k. oft ist es so, dass Männer gerade das haben wollen, was schwer zu bekommen ist.. Aber in dem Fall besteht eine Freundschaft. Bisher nur platonisch, aber Freundschaft zeichnet sich doch in erster Linie durch Ehrlichkeit aus?! Von daher finde ich das schon richtig. Nur: Ich weiß nicht, ob es so gut ist - dass er überhaupt von dem Date weiß.... Ich meine, wie soll er dann glauben, dass wirkliches Interesse an IHM als zukünftigen Partner da ist, wenn er weiß, zwischendurch sind andere Männer gefragt. Könnte er sich dann nicht als Notnagel sehen? Oder als Lückenfüller? Woran soll er dann ein ernsthaftes Interesse sehen..
Ich finde die Situation kompliziert... einerseits möchtest du etwas von deinem (noch) platonischen Freund.. andererseits sind da dann doch diese anderen Dates.. oder kann es möglich sein, dass dir selber noch nicht so ganz klar ist, was du wirklich willst?

28.03.2016 12:35 • #76


keep_calm
huch, warte mal, wo hab ich denn gesagt, dass ich mich ihm über das Date gesprochen hab? ich hab das Date mit keinem Wort erwähnt! wir haben über das Fußballspiel gesprochen. ich gebe zu, dass ich das Bedürfnis hatte mit ihm zu schreiben und ihm deswegen auch geschrieben habe...und ich gebe auch zu, dass ich das Bedürfnis hatte, ihm zu sagen wie toll es war usw. (ich hätte niemals geschrieben, wie kacke es war und hätte mich so auf dem Silbertablett serviert!), aber ich habs gelassen. es passte nicht in die Unterhaltung (obwohl er mich gefragt hat, wie mein Tag war) und ich wusste nicht, wie ich das irgendwie so rüberbringen sollte, dass es toll war (vermeintlich) und dass er abgeschrieben ist (ebenfalls vermeintlich)!

und zu Punkt 1: ja, ich denke, ich werde mich auch tatsächlich nicht mehr mit dem Date treffen.

@trauer37

doch, ich weiß was ich will. das steht für mich außer Frage. er ist für mich kein Lückenfüller und kein Notnagel. er ist DER Mann. und es war EIN EINZIGES Date und mehr werden es nicht sein in nächster Zeit. frühestens dann, wenn ER mir klipp und klar sagt, dass das mit uns niemals was werden wird. (aber da ich nie ausschweifend gedated habe, wird sich auch dann nicht viel ändern!).

28.03.2016 13:36 • #77


A


Stecke ich in der berühmt berüchtigten "friendzone"?

x 3


T
Von heipp die Antwort las sich so.. deshalb hatte ich dann gedacht, du hättest IHM gesagt, dass du ein (anderes) Date hast. Dann habe ich es falsch verstanden.

28.03.2016 14:09 • #78


keep_calm
achso ... ja, kein Problem. ich denke, heipp hat das ebenfalls missverstanden.
jedenfalls weiß er nichts davon!

28.03.2016 14:10 • #79


keep_calm
oh man, wir haben jetzt heute telefoniert (Skype hat uns heute im Stich gelassen, kein Plan, was da los war)....und wollten über unser Treffen quatschen, allerdings sind seine Arbeitszeiten so kacke und er will nicht, dass ich da rumhänge, wenn er arbeiten muss (schlechtes Gewissen; MIR würde es nix ausmachen) und jetzt haben wir keine Ahnung, wie wir das überhaupt hinbekomen sollen.... -.- so ein Mist!

31.03.2016 00:08 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag