29

Stecke ich in der berühmt berüchtigten "friendzone"?

J
Du kannst Menschen niemals in den Kopf schauen, sondern nur davor!

Mach das solange wie ich mit, vielleicht wirst Du ja auch einmal unheilbar Krank!

19.03.2016 17:07 • #31


keep_calm
@Joyce

das stimmt, man kann Menschen nur VOR den Kopf gucken. aber es sind halt auch nicht alle Menschen gleich

19.03.2016 17:08 • #32


A


Stecke ich in der berühmt berüchtigten "friendzone"?

x 3


J
Ja, aber das Feststellen kommt meist zu Spät, wie bei mir!

19.03.2016 17:10 • #33


keep_calm
und das tut mir auch unheimlich Leid, aber schlussendlich muss ich meine eigenen Erfahrungen machen. ich bin ein grundsätzlich misstrauischer Mensch, er hat ewig gebraucht auf diese Vertrauensstufe bei mir zu kommen, und da wird er auch bleiben.

19.03.2016 17:11 • #34


B
Zitat von keep_calm:
@BeinHart

naja, bevor ich damit klar komme, möchte ich schon die Gewissheit haben, dass da von seiner Seite auch wirklich nichts ist, außer Freundschaft.
ich möchte einfach nicht noch einmal in 8 Jahren hier sitzen und eine Nachricht erhalten in der steht: weißt du, damals ist es ja nur an der Entfernung gescheitert. ich wünschte, ich wäre damals hartnäckiger gewesen. wer weiß, wo wir jetzt wären.


Ganz genau und deswegen diesen mutigen Schritt machen! Es herausfinden!

Ist es das, im Endeffekt relativ kleine Risiko nicht wert? Wenns nicht ist, dann werdet ihr euch später sicher wieder finden, wenn euch beiden die Freundschaft wichtig ist.

Liebe Grüße

19.03.2016 17:12 • #35


N
@keep_calm
Also ich möchte dir, unter Berücksichtigung all der Umstände, raten, dass du dein Leben lebst und er seins erstmal versucht, auf die Reihe zu kriegen. Du sagst ja, er ist frisch getrennt..

Sortiert euch und dann könnt ihr immernoch weitersehen.

19.03.2016 17:13 • #36


J
Ok, auch diese Erfahrung mußte ich mit so einem Menschen machen!


Ich wünsche Dir alles Gute und das Dir nicht das Wiederfährt wie mir, zu seiner Zeit, während der OffZeiten und nun was hinterher rauskommt leben mußt.

LG

Joyce

19.03.2016 17:14 • #37


B
Ah das frisch getrennt hatte ich nicht gelesen.

Das ändert vieles!

19.03.2016 17:15 • #38


keep_calm
Zitat von BeinHart:
Zitat von keep_calm:
@BeinHart

naja, bevor ich damit klar komme, möchte ich schon die Gewissheit haben, dass da von seiner Seite auch wirklich nichts ist, außer Freundschaft.
ich möchte einfach nicht noch einmal in 8 Jahren hier sitzen und eine Nachricht erhalten in der steht: weißt du, damals ist es ja nur an der Entfernung gescheitert. ich wünschte, ich wäre damals hartnäckiger gewesen. wer weiß, wo wir jetzt wären.


Ganz genau und deswegen diesen mutigen Schritt machen! Es herausfinden!

Ist es das, im Endeffekt relativ kleine Risiko nicht wert? Wenns nicht ist, dann werdet ihr euch später sicher wieder finden, wenn euch beiden die Freundschaft wichtig ist.

Liebe Grüße


doch, mir ist es das wert! und ja, wir haben irgendwie immer wieder zueinander gefunden. es wird auch diesmal so sein.
er ist übrigens seit ca. September wieder Single. das frisch bezog sich auf den Zeitpunkt als wir diese Gespräche geführt hatten.
ich danke dir.
Liebe Grüße


@NewDay1

nein, so frisch ist das mittlerweile nicht mehr. ich glaube, seit September, wenn ich nicht ganz verkehrt bin. aber als wir einen Teil dieser Gespräche geführt haben, war es frisch.

@Joyce

Danke LG

19.03.2016 17:17 • #39


N
Du meinst, er ist nun schon frei und ganz bei sich? Wenn es an dem ist, bitte.

Viel Glück und alles Gute!

19.03.2016 17:20 • #40


J
bei mir waren es 5x und das letzte mal wo wir zusammen kamen, war voriges Jahr im Oktober, falls Dir das was sagen sollte.

Lebte da teilweise mehr in seiner Wohnung, als in meiner ....10 Tage ect.

Meine gute Nachbarin wollte schon die Polizei rufen, da sie dachte, es sei mir was passiert.
Hat es jedes mal, wenn wir zusammenkamen mit ansehen müssen, wie ich nach einer gewissen Zeit zu Grunde ging!

Hab mich 5 x aufgebaut und beim 6ten mal machte ich Schluß und, wenn ich Schluß mache dann ist es auch so.

Dennoch bin ich unheilbar Erkrankt und werde eines tages ersticken!

19.03.2016 17:22 • #41


keep_calm
@NewDay1

ich denke, ja. was natürlich nicht automatisch heißt, dass er frei für MICH ist...das ist mir klar. aber grundsätzlich ist er bzw. sein Kopf frei und er ist (wieder) ganz bei sich! den Eindruck habe ich mittlerweile, ja.

Liebe Grüße und danke

@joyce: ich meine das eher im freundschaftlichen Sinne. wir waren ja nie zusammen.

19.03.2016 17:23 • x 1 #42


J
Pass gut auf Dich auf! Lass Dich nicht manipulieren, desillusionieren, erniedrigen, verletzen, beleidigen und

Dich von Leuten die Du gern hast entzweien.


Alles Gute

19.03.2016 17:28 • #43


N
Hallo @Joyce
Es tut mir leid, was du erlebt hast. Ich weiß, was es mit einem macht. Es tut mir auch leid, wie es um deine Gesundheit steht.

Auch dir alles Gute!

19.03.2016 17:35 • x 1 #44


keep_calm
@Joyce
ich wurde auch schon desilusioniert und verletzt , erniedrigt ... vielleicht auf einem anderen Level, aber es ist passiert. ich bin mittlerweile vorsichtiger geworden und ich lasse nicht mehr jeden in mein Herz. aber er war halt immer da und nie draußen.
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute

19.03.2016 20:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag