VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38401
Zitat von Eckstein:Sorry, eines möchte ich doch sagen, sie ist nicht jeder und die Liebe ist aus Zuneigung viel später entstanden.
Sorry, aber ich habe mich auf genau das bezogen, was Du so allgemein gehalten geschrieben hast.
Dass sie nicht "jede" für Dich ist, davon bin ich ausgegangen. Und wenn aus Eurem Zusammentreffen Liebe geworden ist, dann ist das erst einmal sehr schön für Euch; wird ja mit zunehmenden Alter nicht einfacher.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie es nicht gebacken bekommen hat, sich von ihrem Mann zu trennen und jetzt on top noch so einen miesen Abgang hinlegen will. Ein Abgang, den Du mit ihr geplant und eingetütet hast - daran hast Du einen Anteil und da gibt es für mich auch nichts dran schönzureden.
Es gehört (wiederum: für mich! Andere sehen das gelassener) schon eine gewisse Kaltschnäuzigkeit dazu, den Partner über lange Zeit zu belügen und zu betrügen. Das dann noch zu krönen mit geschafften Tatsachen und einem mehr oder weniger wortlosem Auszug - für mich ist das charakterlos.
Ich wäre da vermutlich sehr schnell entliebt.
Vor allem, weil ihre Ehe ja durchaus glücklich war und sie ihren Mann vermutlich auch mal geliebt hat. Grade dann spricht man mit dem Menschen, den man verlassen will, weil man sich neu verliebt hat (was passieren kann). Wiederum natürlich nur meine Meinung.
Mit Dir geht sie aus meiner Sicht übrigens auch nicht viel besser um als mit ihrem Gatten...
Gibt es Kinder aus der Ehe?