Feli2024
- 93174
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Hä? Hast du alles gelesen? Ich schreibe mal in deiner Sprache.
Iunderstand
la_donna
Blanca
Zitat von Eckstein:Der Umzug steht nun ca. in den nächsten zwei Wochen an und der Ehemann weiß offensichtlich noch immer nicht bescheid und ich habe Kopfkino. Nun frage ich mich ernsthaft, ist alles ihrerseits eine große Lüge?
Zitat von Eckstein:Ich weiß gerade nicht, ob ich noch auf dem richtigen Kurs bin, ob ich ihr noch vertrauen kann.
Zitat von CaliZero:So schlimm und unsicher sich das alles anhört: bin ich die einzige, die sich daran stört, dass der TE hier auch mit voller und bewusster Absicht den NM der AF hintergeht und dabei mitspielen würde, wenn sie diesen bei Nacht und Nebel tonlos verlässt?
Zitat von Eckstein:ich fragte, ob ich deine Mutter kennenlernen darf, was auch vor ca. 3 Monaten so geschah und auch die Mutter ist darüber informiert. Alles hat gepasst, es gab kein Grund zu zweifeln.
Zitat von Eckstein:das mit dem Ultimatum hätte ich viel früher machen müssen, aber den Zeitpunkt habe ich verpasst, wahrscheinlich auch um sie nicht zu verlieren.
Zitat von _Tara_:Wie darf man sich das denn vorstellen? Wenn sie bis Freitag im alten Job noch arbeiten muss, taucht sie Samstagmorgen mit einem gepackten Koffer am Frühstückstisch auf und sagt dem bis dato ahnungslosen Ehemann nach einem halben gemeinsamen Leben: So, Tschüss dann, Klaus-Dieter. Ich bin weg, lebe ab morgen mit einem anderen in einer anderen Stadt. Jetzt guck doch nicht so bedröppt. Du weißt doch: 'Liebe nimmt sich.' Nix für ungut und schönes Leben noch. Und dann reitet sie mit Dir in den Sonnenuntergang?
Zitat von Eckstein:Meine Lebenserfahrung hat mir aber gezeigt, dass Liebe vergänglich ist und sich im gemeinsamen Zusammenleben auch verändern kann. Wichtig ist doch, wozu bin ich in einer Beziehung bereit, es sollte immer eine Basis vorhanden sein, ein kumulatives gutes Gespräch möglich sein, ein beiderseitiges Geben und Nehmen.
la_donna
Leonie71
Feli2024
Zitat von la_donna:Ein Mann war so beschäftigt mit seiner Karriere, dass er seiner Frau mehrere Male gesagt hat, es wäre für ihn völlig in Ordnung, wenn sie einen Liebhaber hätte. Sein Bedürfnis nach Zärtlichkeiten war sowieso kaum vorhanden.
meineMeinung
Eckstein
Zitat von LillyP:Nachdem der TE hier ordentlich um sich schlägt, weil die Wahrheit eventuell weh tut, haben sich unter Umständen hier zwei passende gefunden. Kein netter Umgang mit den Foristen. Ich habe auch schon mal eine Illusion gelebt (habe mich lange gegen die Idee gewehrt, dass mein damaliger Partner unehrlich ist), kann den ...
Name
tlell
aequum
Zitat von Name:Was hat sie denn vor? Will sie sich mit einem Zettel auf dem Kühlschrank verabschieden?
la_donna
Zitat:meineMeinung
Ich finde es schon seltsam, wie hier ein Szenario aufgebaut wird, warum die arme Ehefrau, in dieser schäbigen Art ihren Ehemann
Name
tlell
Zitat von Name:Im ersten Posting des TE ging es ihm auch hauptsächlich darum, dass der Ehemann noch nicht Bescheid weiß. Er findet es selbst seltsam...