meineMeinung
- 3709
- 9522
meineMeinung
Zitat von la_donna:Vielleicht würde der Ehemann alle Mittel einsetzen, um sie am Weggang zu hindern?
Name
Zitat von tlell:er aus verschiedenen Gründen
amelie
Name
Zitat von Eckstein:Derzeit bin ich in einer ungewöhnlichen Beziehung, die mich sehr nachdenklich macht. Eine Beziehung mit einer verheirateten Frau, die noch mit ihrem Ehemann zusammenlebt, der bis heute nicht weiß, oder noch ahnt, dass seine Frau eine ernsthafte Affäre lebt.
tlell
Zitat von Name:Welche andere Gründe?
Emma14
Name
Zitat von tlell:Ich würde vorschlagen du liest den ersten Beitrag des Te´s einfach nochmal.
Name
Zitat von Emma14:Achja, am Ende stellt sich womöglich heraus, dass der EM gar nicht oder nicht mehr existiert. Wer weiß ....
Eckstein
Zitat von amelie:@Eckstein Wie geht es dir inzwischen? Sie hat offenbar bezahlt für eure Mietwohnung. Kannst du sagen,was es ist,was dich misstrauisch macht,was ist anders? Ihr kennt euch Jahre, somit schätzt du sie vermutlich richtig ein. Das mit ihrem Arbeitgeber finde ich nicht so ungewöhnlich,also dass sie später zu dir erst ...
Stheitlude
Eckstein
Küstenkind
Zitat von Eckstein:@amelie danke für deine Nachfrage, es geht mir nach unserem gestrigen Zusammenkommen besser, da wir über vieles geredet haben. Misstrauisch bin ich ...
Sonnenblume53
Zitat von la_donna:Aus den wenigen Fetzen kann dennoch niemand wissen, was für einen Ehemann die zukünftige Partnerin des TE hat. Vielleicht ist er cholerisch und lässt nicht mit sich sprechen? Vielleicht hat sich seine Frau mit den Gegebenheiten arrangiert und ist mit sich alleine glücklich? Obwohl niemand hier mit Sicherheit sagen ...
la_donna
alleswirdbesser